Ganz genau. Der Rang wird bei Erbringen eines Kaufnachweises übertragen, aber sonst fängst Du wieder bei Null an, Plots, Items und Geld verbleiben auf dem alten Konto. Das ist eine Sicherheitsvorkehrung seitens des Teams, weil in der Regel nicht einwandfrei nachgewiesen werden kann, dass ein Spieler wirklich der Besitzer dieser Werte ist.
ich komme nicht mehr in meinen minecraft account rein
-
- Sonstiges
-
NICK_SHG -
21. November 2022 um 17:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich war ja auch im bk clan die können es nicht beweisen oder?
-
Guten Abend NICK_SHG ,
versuch dass mal bitte:
Dies ist eine universelle Anleitung für alle Plattformen (was dort auch eindeutig zu lesen ist).
Du kannst dich auf der Seite https://account.xbox.com/de-de/Settings an deinem entsprechenden Konto anmelden. Danach hast du links im Seitenmenü den beschriebenen Pfad über "Datenschutz & Onlinesicherheit". Danach kannst du auf die Registerkarte "Onlinesicherheit von Xbox Series X|S-, Xbox One- und Windows 10-Geräten" klicken. Dort findest du dann die Einträge
Beide solltest du auf "Zulassen" setzen und anschließend am Ende der Seite über den Button "Senden" abspeichern.
Beachte auch, ob du im Launcher mit dem entsprechenden Account korrekt angemeldet bist. Dieser sollte als "Microsoft-Account" mit deinem Accountnamen aufgeführt sein. Falls dem nicht der Fall ist, am besten über die Accountverwaltung im Launcher einmal den Account entfernen und neu hinterlegen.
Melde dich auf der Microsoft-Webseite einmal mit dem entsprechenden Account an und sieh nach, ob du wirklich über diesen die Rechte (Lizenz) am Spiel "Minecraft: Java Edition" erworben hast. Solltest du "Minecraft: Windows 10 Edition" erworben haben, handelt es sich um die Bedrock-Version des Spiels.
Hast du die korrekte Spiellizenz erworben, deinen Account im Launcher neu hinterlegt, die Datenschutz-Einstellungen des Konto korrekt zugewiesen und kannst weiterhin nicht im Multiplayer spielen, weil dir nur die "Demo"-Version freigegeben wird, kannst du dich leider nur erneut an den zuständigen Support wenden.
Die deutsche Variante des Support ist übrigens über das Kontaktformular erreichbar. Alternativ empfehle ich ein Übersetzungsprogramm Deutsch <> Englisch zu verwenden. (Antwortzeit deutscher Support: 2-4 Tage; englischer Support 4-24 Stunden).
ich glaube vor einem halben jahr
Letztes mal warst du mit LabyMod Online am 04.08.2022.
NICK_SHG | Minecraft profile | laby.netThe Minecraft profile of NICK_SHG', including skins, name history, capes, social media and other interesting data.laby.net -
Entweder falsche Mailadresse oder tatsächlich gehackt.
Ich habe das gleiche Spiel durch, wurde auf einmal nen anderer Name angezeigt und konnte nur Demo spielen.
Viel hin und her mit Microsoft und dem Xbox Support geschrieben die mir aber nicht helfen konnten.
Wenn du den Kaufbeleg zu deinem Rang hast, gibt es die Möglichkeit, diesen auf einen anderen Account zu bekommen.
Wichtig ist nur das du es belegen kannst.
-
giftlippenstift
14. Dezember 2022 um 10:42 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Dezember 2022 um 11:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben. -