Was würde mit der Liste passieren, wenn verbvllert_ auf einmal scammt?
Wird die Liste dann ungültig?
verbvllert_ lebt für die liste unnötig sowas in frage zu stellen
Davon abgesehen ist es eine Frage, die geklärt werden muss!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
verbvllert_ lebt für die liste unnötig sowas in frage zu stellen
Davon abgesehen ist es eine Frage, die geklärt werden muss!
da kommt halt jeder rein der ne selbstanzeige macht, bei 5k oder so, z.b. ist dxynnls drinne, bieber999 usw, und die betreiber dieses eine weib da einfach emo
Und wo ist das Problem daran? Selbstanzeige = Selbstanzeige.
Es kann ja auch sein, dass sich jemand als die Person ausgiebt, obwohl sie es nicht ist.
Kann aber auch sein, dass der Forum name nicht der ingame name ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das sagt viel über dein alter aus haha
Zählt verbvllert_ sich selbst als Trusted MM auf seiner liste?
wer glaubt noch diesem meme radar lmao
Könntest du deine Meinung darüber eventuell auch begründen?
Kann er nicht. Zuerst muss er sich eine Auszeit nehmen
Die ganzen Rentner ♥
Jaaa cb Extreme wirklich der beste Cb!
ich hab gestern wieder gemerkt. CB8 ist bestens für Anfänger. Und scammer werden übern haufen gefahren.
Auf extreme gibt es keine scammer xd
Die ganzen Rentner ♥
Memes, und CB Extreme, einfach tolle Zeit ohne Beef.
Jaaa cb Extreme wirklich der beste Cb! ![]()
Haut mal perfekte clantags mit farben und so für ejnen Rentner clan
Du bist wirklich einer der wenigen Menschen, die wirklich sagen würden, dass die erde flach ist xd
gibt genug beweise dass die Erde Flach ist
und beweis mir erstmal dass sie es nicht ist du Stümper
Sorry ich muss dir zustimmen, die erde ist doch flach. Hab nen ball auf dem boden gelegt und der bewegt sich nicht. Wär die erde doch rund müsste er wegrollen
Es ist niemals fake. So gut und detailliert, wie du die geschichte geschrieben hast kann das nur wahr sein. Außerdem das fragen "wo kann man Beiträge gegen scammer posten" gezeigt das du keine Ahnung vom Forum hast und dich wirklich entschuldigen wolltest.
Am Ende hast du Angst bekommen, weil du nun die Konsequenzen davon tragen musst und versuchst dich noch so zu retten.
Aus Fehlern lernt man...
vielleicht alles psychospiele
Du bist wirklich einer der wenigen Menschen, die wirklich sagen würden, dass die erde flach ist xd
Ich hab doch gesagt ist fake ihr könnt also anzeigen und so zurück ziehen. es ist also kein scam
Es ist niemals fake. So gut und detailliert, wie du die geschichte geschrieben hast kann das nur wahr sein. Außerdem das fragen "wo kann man Beiträge gegen scammer posten" gezeigt das du keine Ahnung vom Forum hast und dich wirklich entschuldigen wolltest.
Am Ende hast du Angst bekommen, weil du nun die Konsequenzen davon tragen musst und versuchst dich noch so zu retten.
Aus Fehlern lernt man...
Ok hab nachgeguckt kann sehr wohl dafür belangt werden. Also dann muss ich jetzt gestehen:
War leider fake. Der eine kann also Anzeige zurückziehen falls er wirklich angezeigt haben sollte.
So wie du es hier als fake ausgiebst kommt es so rüber, als hättest du mega angst vor deinen eltern, wenn du eine anzeige für deine tat, die wirklich geschehen ist, erhälst.
Ich bin alt genug um diese Dinge einschätzen zu können im gegensatz zu einem 11/12 Jährigem. Selbst wenn ich jetzt eine Anzeige bekomme wird das bestimmt fallen gelassen weil das ist glaub ich keine straftat.
Mobbing ist es nicht was er gemacht hat, muss man dazu sagen. Bei Mobbing gehören immer mehr als nur 1 täter dazu
Bitte klar unterscheiden, es gibt einen Marktpreis (tatsächlicher Preis) und einen Wunschpreis
Fair und respektabel hat sich nicht im Preis widerzuspiegeln, wieso sollte man für sowas extra zahlen?
Außerdem kein Argument, weswegen man mehr bezahlen sollte, denn entweder ist die Nachfrage so hoch, dass der Preis steigt, oder das übermäßige Angebot drückt den Preis. ODER die Geldmenge erhöht/verringert sich im Verhältnis zu der stagnierenden Menge der Güter.
Mein Argument, warum man mehr bezahlen sollte, ist faire Bezahlung für fairen Lohn, denn der Marktwert ist nicht gleich ein fairer Lohn. Selbiger kann durch reiche Spieler mit (sehr) guter Farmausrüstung nämlich leicht gedrückt werden.
Man könnte auch vom team aus dem "Farmer" 500$ geben und der käufer zahlt 1000$.
So hat der Käufer den normalen Preis zu zahlen, während der "Farmer" seinen fairen Lohn von 1500$ bekommt.
Wird aber nie passieren xd