Hey hat jemand mein Frühstückssemmel gesehen?
Wie kann man zum Frühstück nicht pasta essen??!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey hat jemand mein Frühstückssemmel gesehen?
Wie kann man zum Frühstück nicht pasta essen??!!
Kein Kommentar. xD
wer glaubt noch diesem meme radar lmao
Könntest du deine Meinung darüber eventuell auch begründen?
Kann er nicht. Zuerst muss er sich eine Auszeit nehmen
da kommt halt jeder rein der ne selbstanzeige macht, bei 5k oder so, z.b. ist dxynnls drinne, bieber999 usw, und die betreiber dieses eine weib da einfach emo
da kommt halt jeder rein der ne selbstanzeige macht, bei 5k oder so, z.b. ist dxynnls drinne, bieber999 usw, und die betreiber dieses eine weib da einfach emo
Und wo ist das Problem daran? Selbstanzeige = Selbstanzeige.
Es kann ja auch sein, dass sich jemand als die Person ausgiebt, obwohl sie es nicht ist.
Kann aber auch sein, dass der Forum name nicht der ingame name ist
Es kann ja auch sein, dass sich jemand als die Person ausgiebt, obwohl sie es nicht ist.
Kann aber auch sein, dass der Forum name nicht der ingame name ist
Deswegen werden nur Verifizierte Accounts die Im Forum selbst anzeigen schreiben aufgenommen.
Richtig. Deswegen versteh ich die Aufregung dahinter nicht :-D
einmal scammer immer scammer
Einmal Eiermann immer Eiermann noich?
Einmal Eiermann immer Eiermann noich?
Reinste Poesie
Ich finde es falsch jetzt das Scammerradar schlecht zu reden, die Idee des Scammerradars ist eine super Idee und hilft bestimmt vielen Spielern Scammer zu enttarnen, jedoch gebe ich Yiqa zum großen Teil recht.
Was ich damit sagen will ist, dass wir nicht das Radar kritisieren sollten sondern evtl. einen Kompromiss finden oder vielleicht sogar einen guten Lösungsvorschlag vorschlagen können
ScammerRadarTeam ich hoffe ihr wisst, dass sich dieser Beitrag nicht gegen euch handelt
erklär bitte nochmal wiese das scammerradar einen nicht-scammer aufs radar gepackt hat. Finde es grade selbst nicht
naja, um münzen scammen war von abge zwar erlaubt, halt ohne sanktionen seiten des teams, jedoch ist scammen so oder so erlaubt, also bleibt münzen scam = scam, genauso wie scammer scammen = scam ist.
war evt eine dummheit von ihm, die er jetzt halt bezahlt mit dem scammtag für 6monate
Soo, ich danke euch das wir als CB 2 das versucht haben leider ist TonyGM1 gebannt also bringen beweise im nachhinein nichts mehr. Dann warte ich halt die 6 Monate ab mein Main CB 2 weiß das ich nicht scamme ich mache dort ohne MM über Millionen trades. Ich meine bei Abges Livestream hat man gesehen das ich nicht scamme da Abge im chat fragte "scammt UnaidedSpace336?" Und die antwort kam sehr schnell mit sehr vielen Leuten die nein schreibten. "Wir verteilen Spawn gse (min 38.50 - 40 ca) Ich bedanke mich bei jedem der mir geholfen hat und damit auch eigentlich sein Ruf aufs spiel gesetzt hat MTBrothers @MastVieh Yiqa Imperixm69 und mehr danke!!!!!! Wegen euch weiß auch CB2 das ich nicht scamme.
Yiqa MTBrothers SaubaerKKryoz DerEisenMaker IchLiebeLehrer Szez SkaBone NfsNateDenver XMC_Rene123456 Micha_7979 BrotOhneRand PeterSilie666 ZopfTropf LukiiYT ZIPPENDUDU _Yellowcard_ danke ![]()
Soo, ich danke euch das wir als CB 2 das versucht haben leider ist TonyGM1 gebannt also bringen beweise im nachhinein nichts mehr. Dann warte ich halt die 6 Monate ab mein Main CB 2 weiß das ich nicht scamme ich mache dort ohne MM über Millionen trades. Ich meine bei Abges Livestream hat man gesehen das ich nicht scamme da Abge im chat fragte "scammt UnaidedSpace336?" Und die antwort kam sehr schnell mit sehr vielen Leuten die nein schreibten. "Wir verteilen Spawn gse (min 38.50 - 40 ca) Ich bedanke mich bei jedem der mir geholfen hat und damit auch eigentlich sein Ruf aufs spiel gesetzt hat MTBrothers @MastVieh Yiqa Imperixm69 und mehr danke!!!!!! Wegen euch weiß auch CB2 das ich nicht scamme.
Yiqa MTBrothers SaubaerKKryoz DerEisenMaker IchLiebeLehrer Szez SkaBone NfsNateDenver XMC_Rene123456 Micha_7979 BrotOhneRand PeterSilie666 ZopfTropf LukiiYT ZIPPENDUDU _Yellowcard_ danke
mich vergessen
Yiqa MTBrothers SaubaerKKryoz DerEisenMaker IchLiebeLehrer Szez SkaBone NfsNateDenver XMC_Rene123456 Micha_7979 BrotOhneRand PeterSilie666 ZopfTropf LukiiYT ZIPPENDUDU _Yellowcard_ danke
Ok
sorry Valeee
UnaidedSpace bei mehreren Trades mit mir scammfrei!
Ich kann nur sagen:
#UnaidedSpaceausdemscammerradar