Beiträge von juve
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es wird niemals 150 Teilnehmer geben xd
-
So gemein, komma zahlen gehen nicht :/
-
-
Hallo Dings
Bin dafür, mehr Werbung und ein aktiver Streamer mehr wird dem Server nicht Schaden , außerdem bin ich Fan davon das er keinen 0815 Streamboss Content macht wie gewisse andere Streamer die ich jtz hier nicht erwähne.
wenn streamboss eine anforderung ist mach ich das auch gerne
Da kriegst du nen besseren kurs
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lasst den armen Mann mal fertig arbeiten xd
-
Elektrolyte sind Mineralstoffe, die elektrische Ladung tragen, wenn sie in einer Flüssigkeit wie Blut aufgelöst werden. Diese Elektrolyte im Blut – Natrium, Kalium, Chlorid und Bikarbonat – helfen bei der Regulierung der Nerven- und Muskelfunktion und halten den Säure-Basen-Haushalt.
Hab anfangs gedacht, dass du lost bist, bis ich richtig geschaut habe und "Elektrolyte" statt "Elektrolyse" gesehen habe
-
Neulich ging das ganz easy
Neulich😂 wie meinst du das und woher weißt du das?
Tja
-
Das ist die Frage ob das rausgegebene sind oder gedupped. Wann sollten die den gedupped worden sein?
Neulich ging das ganz easy
-
Ich denke der Streamer Rang ist damit Geschichte
jail streams sind eh die besten!
Das beste ist, dass die Zuschauer auch bestraft werden xd
-
was hat er gemacht
Ing weiß ich nicht, im forum soll dir das die betroffene person erzählen, ich mag das net erzählen
-
-
Hater*in im Netz!
Ich denke durchaus schon, dass ich ein Hater bin, aber danke :-/
Aber mal im Ernst… dieses Gendern ist so unnötig… 2/3 der Deutschen lehnt es ab, also muss man da nicht so einen Heckmeck machen
Vorallem nur weil eine Minderheit rumgeheult, muss man das auch nicht umsetzen...
-
100x 1k, so gewinnwn viele!
-
Möge er an einem besseren Ort sein 🕊
-
ich danke euch für eure sachlichen Beiträge, was haltet ihr davon
Ich identifiziere mich nicht als rechts, sondern als rechts extrem
was haltet ihr davon dass wir einfach das mittels weglassen dann haben wir keine vorgegebene Richtung
Und das Person von Mittelsperson wäre ja ebenfalls unfair für Gegenständen

Außerdem ist person unfair gegenüber Tieren (Mensch = auch ein Tier), da das Tiere shaming ist
-
Wo ist mein gespendeter Kopf hin?
-
Wie vor einiger Zeit auch bewiesen wurde, enthält Scammer Radar eine Art "Virus" welche alle 2 Minuten oder so einen Screenshot vom gesamten Desktop macht und diesen in eine Datenbank mit dem Entsprechenden Nutzer packt.
Geschiten aus dem Querdenker-Garten
Denkst du quer, erlebst du mehr
-
Und was wenn sich die Mitte als
Rechts, oder Links identifiziert?!
Also wennschon "Mittel/Recht/LinksMensch
1ALF_Ich identifiziere mich nicht als rechts, sondern als rechts extrem