21 zu 2 bei 50 leuten die on sind (2. Accs bots etc einbegriffen) und die 2 leute die nein gemacht haben von leuten die in meinem discord channel waren, dann zeigt es schon eine tendenz
Und genau aus diesem Grund existiert dieser Beitrag, entschuldigt ja, einsicht nein
DC du verstehst das nicht, zu sagen das ein GANZER CB „dumm ist“ ist eine lächerliche Aussage. Damit machst du den Ruf von CB8 runter genau so runter wie deinen. Bleib auf CB 1 und gut is…
Guter Punkt, vielleicht falsch rübergebracht von mir, jedoch ist es eine Tatsache, dass niemand zu dem Zeitpunkt von dem CB außer den genannten 2 Personen sich mit dem Regelwerk auskannte und jeder abgesehen der beiden, lies mit sich auch nicht disktutieren trotz verweis aufs Regelwerk ging der Kick durch (ziemlich einseitig) für mich besteht der CB nunmal immer aus der Community, weswegen es ebenso auch okay ist, wenn mal wieder leute CB1 als Scammer CB bezeichnen (eben weil ein großteil scammen). In dem falle waren mehr als nur der Großteil eben vorlaut und ließen sich nicht verbessern. Genauso ist es doch auch bei Clans, wenn ein großteil eines Clans scheiße baut ist es auch der Clan -> auch wenn eben einzelne Personen nichts gemacht haben.
Außerdem zu erwähnen sei, ich habe nie gesagt alle seien dumm, es ist nunmal auch okay wenn man die Regelung nicht immer kennt, aber es blieb ja eben nicht bei einem Kick und über Personen, die sich bei mir entschuldigt haben (und es wirklich ernst meinen) sehe ich in dem Satz auch mal drüber, da diese wahre Stärke dadurch zeigen, fehler einzusehen