#freeelektrojaner
Sowas haben rentner nicht verdient
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#freeelektrojaner
Sowas haben rentner nicht verdient
#FreeRentner
endlich gebannt!!! ![]()
![]()
![]()
der hat mich auf der 1.16 provoziert!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
endlich gebannt!!!
der hat mich auf der 1.16 provoziert!!!
Und wer bist du?
endlich gebannt!!!
Und wer bist du?
wer bist du random?
endlich gebannt!!!
du doch auch ![]()
![]()
endlich gebannt!!!
was willst du pappnase jetzt?🤣🤣 ich und provozieren? niemals🤣 seit wann haben scammer hier rechte zu schreiben😂😂
Und wer bist du?
wer bist du random?
Der der nicht gebannt ist^^
Dings erklärt Mal wer
@BenediktGamer endlich wieder banned
Dings erklärt Mal wer
@BenediktGamer endlich wieder banned
Wer ist das?
Elektrolyte sind Mineralstoffe, die elektrische Ladung tragen, wenn sie in einer Flüssigkeit wie Blut aufgelöst werden. Diese Elektrolyte im Blut – Natrium, Kalium, Chlorid und Bikarbonat – helfen bei der Regulierung der Nerven- und Muskelfunktion und halten den Säure-Basen-Haushalt.
Elektrolyte sind Mineralstoffe, die elektrische Ladung tragen, wenn sie in einer Flüssigkeit wie Blut aufgelöst werden. Diese Elektrolyte im Blut – Natrium, Kalium, Chlorid und Bikarbonat – helfen bei der Regulierung der Nerven- und Muskelfunktion und halten den Säure-Basen-Haushalt.
Hab anfangs gedacht, dass du lost bist, bis ich richtig geschaut habe und "Elektrolyte" statt "Elektrolyse" gesehen habe
ich bin mehr als lost
#freeelektrojaner
#freeelektrojaner
Amani2019 was sagste hier dazu?😂 na los sei wenigstens nicht hier so schüchtern!!😂 BadewannenPirat_ kannst auch gern was dazu sagen😂
oh mann Elektrojaner du wieder ![]()
Was haste getan für die Woche Pause? 🙈😅😅
#freeElektrojaner
wer wird jetzt meinen wöchentlichen /Kopf ersetzten...
Hab 5 x die Woche Kopf für dich auf der 1.8
👍
Alles anzeigenoh mann Elektrojaner du wieder
Was haste getan für die Woche Pause? 🙈😅😅
#freeElektrojaner
wer wird jetzt meinen wöchentlichen /Kopf ersetzten...
Hab 5 x die Woche Kopf für dich auf der 1.8
👍
ach Amani2019 ist der meinung andere anzuscheißen und zu melden😂 und auf dc und fb als unschuldslamm auszugeben😂 btw das is nichtmal rufmord.... er hat zsm mit BadewannenPirat_ andere spieler ins inv geschaut und aufgenommen. per yt dann reportet beim team... also schön lutschen falls er wieder kacke baut😂😂
der muss ja ein sehr spannendes leben haben wen der sowas nötig hat😅