Hört sich alles doof an "zu verschenken" ist noch besser xD
Beiträge von Basticrafter05
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, vlt bringt die Antwort von Avenger dich weiter RE: Laby ist nicht herunterladbar
Ist beides der Installer nur 2 verschiedene Links, sollte also kein Unterschied machen ^^
Probiere mal die Datei im Link (ist der Laby Installer):
-
Sollte das was PB dir da angeboten hat trotzdem nicht gehen, gehe zu einer Person deines Vertrauens und lasse dir die Dateien per Anydesk rüberziehen.
Hier ist übrigens das selbe Problem
Labymod nicht Downloadbar - Support: Out-Game - GrieferGames Forum
-
Alles anzeigen
Und hats geklappt ?
Ich kann dir da nicht helfen, ich hab Labymod von jemanden über Anydesk rübergezogen bekommen ^^
Dies wäre auch diesmal die Notlösung ^^
Ich habe es leider nicht geschafft, der ,,Download‘‘ bricht wie gewohnt ab. Ist Anydesk kostenfrei?
Ja, aber man kann damit ganz schön viel scheiße anstellen, bitte lass dir von einer vertrauten Person dabei helfen, vllt macht es ja auch n Sup ^^
-
Sounds interesting
-
Hey, ich bin noch nicht daheim, werde es aber versuchen!
Und hats geklappt ?
Ich kann dir da nicht helfen, ich hab Labymod von jemanden über Anydesk rübergezogen bekommen ^^
Dies wäre auch diesmal die Notlösung ^^
-
Naja, die anderen Änderungen sind durch die Begeündung dann halt sinnlos 😂
Das musst du mir erklären. (Tut mir leid bin gerade wieder lost xD)
Ein Beitrag sagt mehr als 1000 Worte ^^ Forum - Support: Out-Game - GrieferGames Forum
-
Also ich persönlich habe kein Problem damit, aber man könnte das ja optional ermöglichen.
Naja, die anderen Änderungen sind durch die Begeündung dann halt sinnlos 😂
-
-
Wäre gut aber man kann es ja auch sehen wenn du auf einen belieben spieler im forum gehst wo er zuletzt im beitrag war
Nur wenn er was geschrieben hat bzw. ne Reaktion dagelassen hat
So wie sie es jetzt umgesetzt haben macht das halt keinen Sinn, da können sie es gleich lassen xD
-
MC neu gestartet ?
Hilft eigentlich immer xD
-
-
Da sind glaub ich aber so ca. 90% einfach zu faul xD
Ist eine Sache von 5 min. maximal^^
Aber jeder denkt dass anders drüber
Ich hör dann mal wieder was unser Deutschlehrer von seinem Grill erzählt

-
Habe dann meine Ordner gesaved und MC einmal komplett gelöscht. Nach 10 min war wieder alles ok! Mysterymod läuft nun auf Forge und mit optifine ebenso wie Labymod. Beides getrennt von einander und ohne Probleme.
Da sind glaub ich aber so ca. 90% einfach zu faul xD
-
Schnabeltiere sind unnötig
Ne
Doch xD
-
Unnötig xd
Schnabeltiere sind unnötig

-
Und auf einmal bist du das netteste Schnabeltier der Welt xD
Nur dank mir, aber es war eine Falle

-
-
Das liegt daran, dass die Emotes und Cosmetics komplexere Berechnungen erfordern. Wir fügen bald eine Funktion ein um diese Features zu deaktivieren

Abge auf einmal Forumsprofi oder was ? xD
-
Gut zu wissen xD