Ich glaube DontCryForME_ bräuchte wieder was.
Find ich nett deine Aktion. Top
Da gibt es viele Spieler , die ihr gescammt habt denn geht es schlechter die vl alles verloren haben. Ich komme klar trz Rip
Du hast mir echt leid getan, wie du einfach immer wieder kamst mit mehr Geld lul : so 3 Container reichen, oh ja 500k biete ich ezzz 4 Container uj ja jetz 5 haha fail
Alles anzeigenNaja dumm seid ihr schon.
Eure Begründung reicht ja schon aus um das zu erkennen.
Es gibt viele Scammer die können da nichts für, weil die Pubertät noch nicht durch ist (nein es ist nicht cool in dieser Gossensprache zu schreiben und Kinder und teils Erwachsene abzuziehen) , oder einfach wirklich eine kleine psychische Erkrankung dahinter steckt. Es gibt halt immer und überall ein paar Psychopathen die nur an sich denken.
Aber das hier ist einfach nur dumm, zumindest mit der Begründung.
Man zieht hier fast nur unbeteilige Frischlinge ab oder Leute die echt fair spielen um GG aufzuräumen?
Man erkennt sogar, dass ihr euch etws schämt und ihr merkt, dass es doch ganz schön egoistisch und dumm war.
Aber ganz zugeben könnt ihr das natürlich nicht, weil es ja schon Größe braucht um Fehler einzugestehn.
Was sollte ich mir eingestehn? Ich will nix behaupten oder irgendwen verletzen, aber es ist immer noch EIN MINECRAFT SERVER. Wer mit dem nicht zurecht kommt, ist glaube der Realität fremd.