Ich war immer zu jeden Spieler Freundlich , hab mir alles nach und nach aufgebaut .
Also ich habe so ein kack nicht verdient und andere bestimmt auch nicht .
Also ihr könnt euch eure Ausreden sonst wo hinstecken einfach lächerlich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich war immer zu jeden Spieler Freundlich , hab mir alles nach und nach aufgebaut .
Also ich habe so ein kack nicht verdient und andere bestimmt auch nicht .
Also ihr könnt euch eure Ausreden sonst wo hinstecken einfach lächerlich
Scammen bringt nichts, das Geld was man dort macht geht direkt wieder in die Stromrechnung.
Was soll ich jetzt machen, und komm jetzt jar nicht mit zur falschen zeit am falschen Ort, du bist auf jeden CB gegangen und hast überall Werbung gemacht klar kommt man zu so einem Event wenn es eben was cooles zum Anschauen und mitwirken ist.
Was soll ich jetzt machen, und komm jetzt jar nicht mit zur falschen zeit am falschen Ort, du bist auf jeden CB gegangen und hast überall Werbung gemacht klar kommt man zu so einem Event wenn es eben was cooles zum Anschauen und mitwirken ist.
lul
Der Skin von 1Lyrax trotzdem wild, muss man schon sagen
lul
Kotzt mich einfach an...
Warte was?
Frag ihn doch mal.
Da sieht man mal, wie die anderen Leute abziehen, ohne offiziell zu scammen
wild habe selber nix gegen Scammern so finde aber sowas wie Merges für 70k einfach frech
Frag ihn doch mal.
Da sieht man mal, wie die anderen Leute abziehen, ohne offiziell zu scammen
wild habe selber nix gegen Scammern so finde aber sowas wie Merges für 70k einfach frech
Das ist eine der Gründe, wieso wir das alles gemacht hatten.
Viel Spaß mit nem 2 acc btw xd
Vorab sage ich euch beiden so wie es ist: Ich bin sowas von enttäuscht von euch beiden... Habe mich riesig auf das Event gefreut, die Arbeit die LegInk und ich in diesen Bau des Plots gesteckt haben, wurde von euch gut bezahlt und wir hatten riesen Spaß euch damit weiterzuhelfen, ein nices Event zu haben! Dann komme ich abends online und sehe das...wow ich bin ehrlich, ich weiß nicht was ich sagen soll.
Das ist einer der jemanden um 20k abgezogen hat du hast mehrere Spieler um mehrere Millionen abgezogen die ganz bestimmt niemanden abziehen! Schäm dich!
210221 lass auch mal bei nem Contaier Event scammen. Lohnt sich scheinbar...
Jo machen wir, aber erst in ein paar Wochen sonst weiß das ja jeder
Das ist hier doch eine Konversation oder? XD
Vorab sage ich euch beiden so wie es ist: Ich bin sowas von enttäuscht von euch beiden... Habe mich riesig auf das Event gefreut, die Arbeit die LegInk und ich in diesen Bau des Plots gesteckt haben, wurde von euch gut bezahlt und wir hatten riesen Spaß euch damit weiterzuhelfen, ein nices Event zu haben! Dann komme ich abends online und sehe das...wow ich bin ehrlich, ich weiß nicht was ich sagen soll.
Dich oder LegInk hätten wir im Leben nie gescammt. Ich fand es auch schade, dass wir das Gs löschen mussten, sonst hätte es Rypex oder irgendwer getan
Nur mal so als Frage an die Leute, die fast alles ins Event reingesteckt haben:
Mal angenommen, das Event wäre KEIN Scamm gewesen. Was habt ihr euch denn erhofft? Ist doch eigentlich klar, dass man minus macht. Also wieso steckt man da dann sein ganzes Geld rein?
Hatte nen guten Abend und wollte es den Con Betreibern mal gönnen :/ Naja toll, minus mit Items wär ja noch klar gegangen, aber überhaupt nichts, mit dem hab nicht mal ich gerechnet
Wie bist du jetzt in die Konvi gekommen
@ Bantor wir haben da einen Hacker ![]()
Also ich finds ja relativ amüsant, wie Famelol und @1Lyrax sich probieren hier als die "Robin Hoods" von GG darzustellen.
Fakt ist einfach, ihr beide seid kleine Scammerlappen, die dafür gesorgt haben, dass wieder neue Spieler quitten.
Schämt euch einfach in Grund und Boden.
Also ich finds ja relativ amüsant, wie Famelol und @1Lyrax sich probieren hier als die "Robin Hoods" von GG darzustellen.
Fakt ist einfach, ihr beide seid kleine Scammerlappen, die dafür gesorgt haben, dass wieder neue Spieler quitten.
Schämt euch einfach in Grund und Boden.
Rubin Hut
Beweise würde ich aber trotzdem gerne sehen