das steigende Alter erhöht nicht zwangsläufig die Einsicht bzw die Intelligenz.
Ja, aber meistens ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
das steigende Alter erhöht nicht zwangsläufig die Einsicht bzw die Intelligenz.
Ja, aber meistens ![]()
Klar, es ist nicht möglich auf Kritik einzugehen, wirklich äußerst typisch.
Wenn ihr hier schon Leute, die euch vertraut haben abziehen müsst, dann seid wenigstens ehrlich und zwar, dass ihr Beiden einfach geldgeil seid, aber labert nicht irgendetwas von "Community bestrafen".
Die haben nen IQ wie 3 Meter Feldweg, die werden nicht auf dein Kommentar eingehen, weil sie nicht wissen wie
Wenn du mir irgendwas über meinen IQ erzählen willst, nur zu! Du hast keine Ahnung wer ich bin, oder wie ich heiße, geschweige meinen IQ zu wissen.
Wir sind Geld geil? Wir haben mit Abstand am meisten für neue Spieler auf GG getan.
Wieso haben sie uns vertraut? Genau, weil sie scharf aufs schnelle Geld waren.
Ich habe sicherlich 5x mehr verschenkt als ich gescammt habe.
Schön, du bist auf einen Punkt eingegangen, dann sag mir bitte, was der andere Zweck dieser unglaublich durchdachten Aktion war. Was passiert jetzt mit den 20m, werden die auch an die Community rausgegeben? Ihr wiedersprecht euch vorne und hinten.
Tut mir einen gefallen und gibt das Geld wieder zurück, dann sind alle glücklich. Wenn ihr keine Lust mehr auf GG habt, weil euch die Community zu blöd ist, dann quittet bitte und macht nicht so ein Drama raus.
Ja meine 3, 8 Mio nehme ich gerne zurück ![]()
Und die anderen bestimmt ihr Geld auch
Wir sind Geld geil? Wir haben mit Abstand am meisten für neue Spieler auf GG getan.
Schön, du bist auf einen Punkt eingegangen, dann sag mir bitte, was der andere Zweck dieser unglaublich durchdachten Aktion war. Was passiert jetzt mit den 20m, werden die auch an die Community rausgegeben? Ihr wiedersprecht euch vorne und hinten.
Tut mir einen gefallen und gibt das Geld wieder zurück, dann sind alle glücklich. Wenn ihr keine Lust mehr auf GG habt, weil euch die Community zu blöd ist, dann quittet bitte und macht nicht so ein Drama raus.
Ich habe nichts von dem, bzw kann es dir nichteinmal zurückgeben nur mal so btw. . Ich habe immer noch einen Bann ![]()
Die 20 Millionen habe ich verteilt, gibt es denn von euch jemanden, der neuen Spielern überhaupt noch hilft? Ich kann mich noch zu gut an früher erinnern, als ich eine Starthilfe für neue Spieler eröffnet hatte, die aber Pleite gegangen ist, weil bekannte(re) Spieler mit ihren Alts sich bei uns die Items abgeholt haben.
Die 20 Millionen habe ich verteilt, gibt es denn von euch jemanden, der neuen Spielern überhaupt noch hilft? Ich kann mich noch zu gut an früher erinnern, als ich eine Starthilfe für neue Spieler eröffnet hatte, die aber Pleite gegangen ist, weil bekannte(re) Spieler mit ihren Alts sich bei uns die Items abgeholt haben.
Hör mal zu, was du hier ansprichst sind 2 ganz unterschiedliche Dinge, du schweifst vom Thema ab.
Das der Aufstieg für neue Spieler schwierig ist, liegt nicht an der bösen GG-Community, sondern an der Inflation. Wer da nicht von anfang an dabei war, hat einen großen Nachteil. Das ist aber eine ganz andere Schublade.
Und dein Verhalten damit zu legitimieren, dass du auch schon sehr viel geholfen hast ist kompletter Quatsch. Stell dir vor du spendest einen Obdachlosen jeden Tag 1 Euro und nach 1er Woche nimmste ihm 5 von den 7 Eure wieder weg, wo ist der Sinn?
Und jetzt, wo du um 20m gescammt hast, fangen jetzt wieder alle an, neuen Spielern zu helfen? Gibs einfach zu, die Aktion habt ihr 0 durchdacht.
Also mir wird nicht geholfen als neue Spielerin 🙄🤔ein Glück habe ich nicht mit gemacht aber wäre mit meinen 5k nicht weit gekommen
LG Maria
von den 20 Mio behalten die Safe min 18 Mio tz
Die wollen sich nur raus reden mehr ist das nicht , alles bullshit was die labern.
Ich habe mir alles selber aufgebaut ohne Spieler zu verarschen , also bitte
Würde mich auch über mein Geld freuen und alle anderen auch! Ihr könnt von mir aus gerne quitten dann müsst ihr keinen neuen Spielern helfen und auch keine Spieler mehr scammen die sich alles erarbeiten!
Auf die Ausreden brauch man nichts geben. Alles Bullshit!
Einsicht ist nicht da!
Ihr könnt euch jetzt Feiern aber am Ende seid ihr der Bodensatz!
Ihr wollt Leute bestrafen und begebt euch darunter? Bravo!
Ihr seid die Helden und feiert euch! Ich hoffen nur, dass alle Accounts von euch gesperrt werden und ihr absolut nichts davon habt!
Auf die Ausreden brauch man nichts geben. Alles Bullshit!
Einsicht ist nicht da!
Ihr könnt euch jetzt Feiern aber am Ende seid ihr der Bodensatz!
Ihr wollt Leute bestrafen und begebt euch darunter? Bravo!
Ihr seid die Helden und feiert euch! Ich hoffen nur, dass alle Accounts von euch gesperrt werden und ihr absolut nichts davon habt!
Ich will ja nichtmal was davon haben xd und banned bin ich auch noch lul
Auch wenn ich mich jetzt hier bei den Admins und Helfern unbeliebt mache, hoffe ich doch auf freie Meinungsäußerung!
Ich würde es schade finden, wenn bei dieser Summe kein Ausgleich kommt. Mein Thema wurde nach 2 Minuten geschlossen, weil Scammen ja nicht verboten ist.l Ja soweit so gut! Aber ich finde es schon bedenklich, dass bei 20 Mio alles im Rahmen ist und wenn im Livestream jemand ein Beacon scammt auf einmal alles vom Scammer zurück gesetzt wird. Hier wurde im großen Stil betrogen! Ich hoffe wirklich auf Gerechtigkeit. Mal schauen...
Auch wenn ich mich jetzt hier bei den Admins und Helfern unbeliebt mache, hoffe ich doch auf freie Meinungsäußerung!
Ich würde es schade finden, wenn bei dieser Summe kein Ausgleich kommt. Mein Thema wurde nach 2 Minuten geschlossen, weil Scammen ja nicht verboten ist.l Ja soweit so gut! Aber ich finde es schon bedenklich, dass bei 20 Mio alles im Rahmen ist und wenn im Livestream jemand ein Beacon scammt auf einmal alles vom Scammer zurück gesetzt wird. Hier wurde im großen Stil betrogen! Ich hoffe wirklich auf Gerechtigkeit. Mal schauen...
Wenn man live erwischt wird und gezielt im Stream gesucht wird, dann wird man bestraft. Wir wurden auch gecleared umd gebannt zum 10x mal.
Zum Glück war ich nicht da, weil ich es vergessen hatte. Auch wenn ich nicht viel mit euch zu tun hatte, @1Lyrax ich fand dich eigentlich ganz korrekt, bei den paar Trades, die wir gemacht haben. Finde es schade, dass ihr gescammt habt.
Bin ich der einzige dem die Namen nix sagen?
Bin ich der einzige dem die Namen nix sagen?
Nein
krass hoffe die bekommen alle ban
krass hoffe die bekommen alle ban
Sie sind schon bereits gebannt.
die Frage ist, ob das ganze Geld auch gecleart wurden ist oder ob die einen Teil "bei Seite" geschafft haben ![]()
Wenns gecleart wurde, kann man es ja ohne bedenken /Inflation usw an die Opfer wieder auszahlen, solange das auch die Admins so sehen
Ich hoffe für alle Opfer und auch für mich natürlich, dass das passiert. Ansonsten war das heute ein Totalschaden....
Hab heute im Forum die Werbung gesehen und hab mir gedacht "save scamm" lol
Die Ausreden sind halt so Lost da ist weniger Wahrheitsgehalt drin als in meiner Leeren Flasche Wasser xd