Reicher!
ReichSIE
Reich*innen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Reicher!
ReichSIE
Reich*innen
Finde es lustig, wie er probiert es auf den Server / das Team zu schieben, dass die Wirtschaft tot ist, es liegt zu 100% an den Spielern.
Vorab: Ich habe mir lediglich den Anfang des Posts durchgelesen, weder alles, noch die Kommentare.
Was jedoch auffällig ist, dass, egal was, immer wird sich beschwert. Dein gelobtes 2019-2020 hatte man täglich im Forum mit Beschwerden über die Inflation, zu viel Geld und die Supreme Kisten zu tun...
Hmmmm
+111111
Die, die hier am lautesten schreien, sind eig. das Problem, weshalb die Wirtschaft so tot ist.
gibts fr bald 1.16 ?
Lost?
Ist doch schon ewig bekannt xD
habe aber ehrlich lange nicht gescammt
komme seit 2 wochen mal wieder on und mir wird instant 500k.. first gepayed, wer sagt da nein
Ist alles schön und gut, was hier steht, sicherlich sind da auch wichtige Punkte dabei, ich denke aber vor allem, dass es an den Spielern selbst liegt.
Viele sind einfach noch ziemlich unreif (ich weiß, klingt blöd) und verhalten sich wie die Letzen Lumpis. Wenn hier mal bestimmte Kandidaten einen freundlichen Umgang mit pflegen würden, wäre sicherlich vieles besser.
Zudem stört es mich total, dass wenn ich z.B auf Cb 1 komme, der Chat nur auf Dragon Egg Werbung und irgendwelchen Stacheleien untereinander besteht. Ich glaube viele sind einfach schon zu lange auf diesem Server, es wird langsam Öde und man spielt eher lustlos und alles ist einem egal. Das ist, denke ich auch der Grund, warum mittlerweile wirklich einige reinscammen, oder mal kurz ihr gesammtes Hab und Gut im Dragon Egg verlieren...
Aber einen guten Lösungsvorschlag habe ich dafür auch nicht.
du bist 12 und willst was von reif erzählen großer
lampe ging von Kyxbi oder so -> divine -> high -> ich -> titzo dann kp
haaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhahahahhaa
XPsychedelicX alles gut großer, 2. acc machen dauert 20sec
diggah Elandur richtiger Fanboy
Locutus hat außerhalb von seiner Team Zeit mit dem sammeln schon angefangen.
Zumindest waren die zu dieser Zeit 600k Wert, kann mich auch täuschen.
Dennoch hast du ihn mal handeln gesehen?
Locotus und BananenXD haben extrem viel durch Jhin
Übernehme shconmal für Bantor:
Bitte wende dich bei solchen Anliegen an die Admin-Mail
*Beitrag geschlossen*
5 6 7 Bitches die mich lieben
Peitsche bei Maddi xD
beileid
2-3 mal bestimmt
Mir fallen spontan 3 Leute ein, welche eine besitzen. Einer von denen ist jedoch nicht oft online.
wer
https://prnt.sc/103szn8
ist die auch einmalig? Falls ja ist bei HidinWenn ich nicht komplett daneben liege müsste BananenXD so eine ohne Sign haben^^
2-3 mal bestimmt