Interessantes Thema :/
> Die Wahrheit über Entchenbuilds und sein Vermögen <
-
XPsychedelicX -
5. März 2021 um 21:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1. Rypex trick ist ja mit adminrand dies das oder?
Und 2. Gefühlt hat jeder teamler (ausser Supporter) extremen op stuff alleine schon lucutus mit seinen 30 cb äxten
Locutus hat außerhalb von seiner Team Zeit mit dem sammeln schon angefangen.
Zumindest waren die zu dieser Zeit 600k Wert, kann mich auch täuschen.
-
hä? wo is da n Teamler? xd
Habs bearbeitet - hab beim Screen verkackt.
-
-
1. Rypex trick ist ja mit adminrand dies das oder?
Und 2. Gefühlt hat jeder teamler (ausser Supporter) extremen op stuff alleine schon lucutus mit seinen 30 cb äxten
Dennoch hast du ihn mal handeln gesehen?
-
Schon oft ja
Er handelt mit SpawnGSe meistens handelt 1taqm für ihn.
-
Kann mir auch vorstellen , dass Entchen sich manchmal was aus dem Gm1 mit nimmt
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Bitte kein Bann :o
-
ja der Typ hat seine 2 einmaligen Erze verkauft und hatte 60m bar, dann hat er SEHR SEHR VIELE SPAWNPLOTS auf Cb16-19 gekauft und alle mit mindestens einem Gewinn von 8m je verkauft, wollte selber welche kaufen aber kam leider nie zu einem Trade
-
So, da ich mit Entchen ziemlich gut bin. Und auch öfters mit ihm TS kann ich dazu viel mehr sagen.
Vorab ich mag ihn zwar ziemlich gern und finde ihn sympathisch und lustig, jedoch gehen die letzten Aktionen von ihm garnicht klar..
Jeder weiß dass Entchen /portal rechte sowie kisten rechte usw. hat, womit man dupen kann (also /portal)
Ich kann euch hier ein paar dafürsprechende Beispiele nennen.
1. Wenn er was verkauft dann sowas wie stackweise Barrieren/Bedrock/Dracheneier oder was mir viel komischer erscheint massig Magische mit dem SELBEN Lvl JEDES einzelne von ihm hatte glaub ich lvl 8 oder 15 gehabt zumindest hatte er schon öfter 6-10 GLEICHZEITIG verkauft und alle trader wissen dass lvl 8 oder 15 magische ziemlich selten sind...
2. Ich habe ihm auf dem TS von meinem Vendetta erzählt. welches LVL 3 hatte ich meinte zu ihm dass es Original ist und ich mich ziemlich damit auseinander gefasst hatte und es eigentlich nurnoch eines gab mit lvl 1 welches damage hatte... 2 tage später zeigt er mir ein Lvl 1 Vendetta welches in seiner ec liegt. Ich weiß dass Lvl 1 existiert, jedoch suche ich seit mehreren MONATEN schon nach originalen Vendettas ohne extra enchants und bin 2x fündig geworden.
3. SieKxfft hat ein Lvl 16 Aua macher verkauft (welcher unheimlich selten ist) ca. so selten wie 50er ohne Haltbarkeit. 1-2 Tage später hat EntchenBuilds auch so eins.
Wollte nur mal meine Meinung schildern. Ob er letzendlich duped oder nicht kann niemand wissen.
LG -
ja paar mal schon, viele Teamler handeln auch nicht weil es oft shitstorm gibt, aber das locutus vorher schon gut kohle hatte kann ich auch bestätigen.
-
Locotus und BananenXD haben extrem viel durch Jhin
-
musste bei „Rypex-Trick“ lachen 🤣👍
-
Jungs..
Wir werden von einen Supporter beobachtet.
-
Verkaufe Stack entchenbuildköpfe 600k
-
diggah Elandur richtiger Fanboy
-
Mit oder ohne sign?
-
Grüße gehen schonmal raus an die Bres die bald das schicke schwedische Vorhängeschloss neben dem Namen haben!
-
Mit oder ohne sign?
mit XD
-
Jeder weiß dass Entchen /portal rechte hatDie will ich auch haben, die /portal Rechte sind echt krass! :o
-
Ich dachte, das er immer nur auf SpawnGS Einkaufstour geht, kurz bevor Plots freigegeben werden.
-