Hab eine Frage : Wurde die Ideen Lampe vor einiger Zeit nicht von High als 2maliges Item angeboten? Was ist mit der anderen passiert? Der beitrag ist auf jeden Fall schon ein bisschen her
đ€Ăbersicht der Einmaligen Items!đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. MĂ€rz 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab eine Frage : Wurde die Ideen Lampe vor einiger Zeit nicht von High als 2maliges Item angeboten?
die Lampe hatte Alkohql danach dasDeutschfehler danach Raze1k und jetzt hat die Salkin
-
Hab eine Frage : Wurde die Ideen Lampe vor einiger Zeit nicht von High als 2maliges Item angeboten?
die Lampe hatte Alkohql danach dasDeutschfehler danach Raze1k und jetzt hat die Salkin
Ich glaube Titzoo hatte sie auch aber was ist mit der anderen passiert
-
Die Lampe wurde nie als 2-malig angeboten.
DarĂŒber gab es sogar noch eine Diskussion damals, wie oft es die gibt und wer diese besitzt.
@DivineY mĂŒsste sich auch noch daran erinnern ^^
-
Also mir wurde sie als einmalig angeboten und natĂŒrlich habe ich mich umgehört, habe aber niemanden gefunden, der mir sagen kann, ob und bei wem sich noch eine befindet.
Dadurch, dass sie mir als einmalig angeboten wurde, wÀre ich ziemlich enttÀuscht, wenn sie wirklich nicht einmalig ist.
Wenn sich herausstellt, dass es mehr als eine gibt, werde ich mir wirklich ĂŒberlegen mĂŒssen, ob es fĂŒr mich noch Sinn macht auf Griefergames zu spielen, vorallem beim aktuell geringen SpielspaĂ und schlechten Teamentscheidungen.
Ich warte erstmal ab, wie sich das hier noch entwickelt.
-
DarĂŒber gab es sogar noch eine Diskussion damals, wie oft es die gibt und wer diese besitzt.
komisch war mir eigentlich ziemlich sicher verbvllert_
-
Alle Personen (die letzten 5-7 Personen mindestens), welche die Lampe angeboten hatten, haben diese als zu 100% einmalig verkauft.
Es gab nur damals die Diskussion, ob es nicht frĂŒher mal 3 Exemplare gab, jedoch konnte keiner einen Beweis zu einer weiteren existierenden Lampe liefern.
-
Geht es um diese LordVarus Ideen Lampe?
-
ja
-
ja
FrĂŒher war dieses GerĂŒcht das Laintime noch eine von LordVarus besitzt. Dies wurde nie bestĂ€tigt mit ein Screenshot.
WĂŒrde jetzt schon sagen, dass diese einmalig ist.
-
Alle Personen (die letzten 5-7 Personen mindestens), welche die Lampe angeboten hatten, haben diese als zu 100% einmalig verkauft.
Es gab nur damals die Diskussion, ob es nicht frĂŒher mal 3 Exemplare gab, jedoch konnte keiner einen Beweis zu einer weiteren existierenden Lampe liefern.
RealKyxbii (weià nicht genau ob richtig geschrieben) hatte die Lampe lange zeit, er hat sie dann an DivineY verkauft und DivineY hat ihm gesagt sie ist 2 oder 3malig. Nachdem Divine sie eine Weile hatte, hat er sie als 1malig ins Forum gestellt und meinte die anderen beiden wurden zerstört. Unter seinem Beitrag gab es dann rine Diskussion ob einmalug oder nicht, dann hat er sie verkauft und der nÀchste hat sie auch wieder als einmalig verkauft und es gab wieder ein Diskussion. Letztendlich konnte man die ganze Zeit keine weitere finden weswegen sie dann als einmalig gehandelt und hier aufgelistet wurde. Man hatte aber auch nie einen Beweis dass die anderen zerstört wurden.
-
Wenn niemand eine andere hat, ist sie einmalig. Fertig. Erst recht wenn nix vorgewiesen wird.
Verstehe nicht das da viele immer so ein Theater machen und sagen "Aber es könnte.."
-
lampe ging von Kyxbi oder so -> divine -> high -> ich -> titzo dann kp
-
-
IndischeMutante hast du deine Ideenlampe heute zufÀllig kurz ausgeliehen?
WĂŒrde nur noch gerne wissen worauf Samrushka_ hinaus wollte
-
IndischeMutante hast du deine Ideenlampe heute zufÀllig kurz ausgeliehen?
WĂŒrde nur noch gerne wissen worauf Samrushka_ hinaus wollte
ich glaube das weiĂ er selber nicht
-
Was Rushka nicht alles schon gesehen hat ^^ Ich glaube daran erstmal nicht, bevor nichts bewiesen ist.
-
Was Rushka nicht alles schon gesehen hat ^^ Ich glaube daran erstmal nicht, bevor nichts bewiesen ist.
ders komisch geworden nojoke
-
@flunkerer bau lieber mal dein PC auf den du dir durch harte Arbeit gekauft hast.
IndischeMutante Mir wollte sie jemand verkaufen, als ich fragte ob ich sie mal sehen kann meinte er, das er sich die heute holt und mir dann zeigt.
Aber da ich weiĂ das du sie hast, wollt ich fragen da du sie ja genau so verkaufen kannst.
-
@flunkerer bau lieber mal dein PC auf den du dir durch harte Arbeit gekauft hast.
habe ich schon lange aufgebaut
@nichtlustig

-