Tofubombe , 12 , Hat sich in Faith rein gelutscht um am Ende signs von seinem Owner kaufen zu mĂŒssen weil er kein sign bekommt
Stimmt leider alles nicht auĂer der Name!
Doch stimmt nur deshalb hat Gaysis mein Schatzi soviel Geld
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Tofubombe , 12 , Hat sich in Faith rein gelutscht um am Ende signs von seinem Owner kaufen zu mĂŒssen weil er kein sign bekommt
Stimmt leider alles nicht auĂer der Name!
Doch stimmt nur deshalb hat Gaysis mein Schatzi soviel Geld
Wer will dich denn auf dem Bild haben?
Der Arme
Wer will dich denn auf dem Bild haben?
Macht er alles nur fĂŒr Geschenke musst du wissen
Update:
Neues Item:
[Eichenstamm | SchÀrfe 1 | Level 1 | Nbt2 & Signierung von Abge]
Das Item wurde von Abge an SeMaRoX_PFF ĂŒbergeben, da er Abge Monate bei einem Bug geholfen hat.
Dieses Item wird nicht Verkauft!
Mit freundlichen GrĂŒĂen!
1taqm
Dieser Sign ist so hÀsslich xD
Alles anzeigenUpdate:
Neues Item:
[Eichenstamm | SchÀrfe 1 | Level 1 | Nbt2 & Signierung von Abge]
Das Item wurde von Abge an SeMaRoX_PFF ĂŒbergeben, da er Abge Monate bei einem Bug geholfen hat.
Dieses Item wird nicht Verkauft!
Mit freundlichen GrĂŒĂen!
1taqm
Ist eigentlich NBT1, wegen dem Sign aber NBT2.
Aber ja, hast Recht.
Interessant zu wissen!
Gibts infos zu einem Mutep Diamant Lvl 1?
Bild?
Das wird ein ganz normales Perkbugitem sein
Zuchtklinge und die abgeklinge sind doch normale birth klingen nur mit Signs oder?
Zuchtklinge und die abgeklinge sind doch normale birth klingen nur mit Signs oder?
ja eigentlich schon
Hmm verstehe net wieso die nur wegen einen sign dann als einmalig eingetragen sind. Aber naja ist ja net meine Entscheidung
Hmm verstehe net wieso die nur wegen einen sign dann als einmalig eingetragen sind. Aber naja ist ja net meine Entscheidung
Habe gehört die Level sollen auch anders sein oder so aber ist halt eigentlich nur ein sign ( ist meine eigene Meinung!)
@p0mmel
p0mmel heiĂt im forum 1Unbekannt_
Reicher!
ReichSIE
Reich*innen
ReichE
ReichEr
ReichEs
ReichInnen
ReichKinder
ReichKinSie
ReichKinderInnen