Hallo, deine Nachricht ist etwas verwirrend. Ist dein Account gesperrt von Minecraft oder gebannt von GrieferGames Seiten her?
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Achso ja das kenne ich, kommt das dann noch für alle?
Wenn ich das richtig verstanden habe ist es so geplant
-
Was isn das?
Guck mal bei Bantor ins Profil, mit GG Auth kann man dann verifizierte Accounts auf seinen Forumaccount hinterlegen und man sieht dann ob es der echte ist, egal ob Discord usw.
-
Hallo, ja die Plot bleiben mit / clear in deinem Besitz. Es wird nur das Merge gelöscht und alles was drauf gebaut ist.
-
Umse hat das schon richtig erwähnt so einfach geht das nicht. Wenn dann musst du dich an [email protected] wenden mit den Kaufbelegen, dazu sei gesagt falls du da falsche Angaben machst wird das eine Strafe nach sich ziehen.
-
Falls du es nicht mitbekommen hast, der 1.16.5 Server ist noch geschlossen und nur für einen kleinen Teil zugänglich. Außerdem werden solche Meldung hier noch nicht bearbeitet, weil es einen separaten Bereich gibt dafür.
-
Einzelne Plots kann man nur überschreiben wenn man nicht die 4 kostenlosen Plots voll hat oder eine Ploterweiterung hat die man aus den Supreme Kisten usw. ziehen kann. Wenn du ein Merge überschreiben willst das ist möglich aber auch mit einer Cooldownzeit versehen
-
Wann hast du Plots beantrag? Wenn checkplot Anträge genehmigt werden, man diese aber nicht annimmt werden die Anträge automatisch nach einer Weile.
Also wenn bei dir nix steht bei checkplot list, kannst du wieder welche beantragen
-
Da kam dann die Meldung ich hab zuviele.
Das heißt du hast die max. Anzahl an Plots die man gleichzeitig beantragen kann erreicht. Erst wenn die angenommen oder abgelehnt worden kannst du neue beantragen. Guck mal mit /checkplot list nachdem Status deiner beantragten Plots.
-
Hallo, wenn das Plots sind die jemanden gehören kannst du mit /checkplot gucken ob du sie mit /checkplot Antrag beantragen kannst.
Was meinst du mit zuviele Plots? Jeder hat 4 kostenlose Plots, danach müssen leere Plots mit /m kaufen für jeweils 10.000
Informationen welches Cb und um welche Plots es geht wäre auch gut
-
also es ist auch wenn ich nicht auf den druckplatten baue und Sith_LordRevan ( hoffe name ist richtig) bin java
aktuelle version (irgendwas mit 1.17)
Hallo, alles über 1.8.9 und 1.12.2 kann zu Anzeigefehlern führen
Der Server von Griefergames läuft auf der 1.8.9. Wer sich Minecraft neu holt hat automatisch immer die aktuelle Spielversion eingestellt. Hier zeige ich euch wie ihr die richtige Version für Griefergames einstellt.
1. Ihr geht im Minecraft Launcher auf Installationen
2. Auswählen von + Neu ...
3. Jetzt könnt ihr euch ein Symbol aussuchen (ist aber kein muss)
4. Im diesen Schritt könnt ich euch einen Namen überlegen damit ihr es wieder findet
5. Auswählen der Spielversion 1.8.9
6. oder 1.12.2
7. Jetzt geht ihr unten rechts auf Erstellen
8. Im Launcher wieder oben auf Spielen klicken
9. Im Startbildschirm vom Minecraft Launcher unten links euere erstelle Version raussuchen und dann auf den grünen Button Spielen drücken
Falls ihr LabyMod oder Forge installiert habt für 1.8.9 oder 1.12.2 wird die entsprechende Version automatisch erstellt
So könnt ihr dann auf Griefergames joinen.
P.s. NIcht über die Dreiecksymbole bei meinen Spielversionen wundern, ich nutze die Entwicklerversion vom Launcher und daher wird das so angezeigt bei mir
Richtige Spielversion im Java Minecraft Launcher für Griefergames einstellen
-
Na das wird sich mit GG Auth hoffentlich bessern.
-
Hallo, hier Migration eures Mojang-Kontos zu einem Microsoft-Konto findest du weiter unten was dazu. Du musst dich jetzt mit dem Microsoft Konto anmelden.
-
Hallo, ja wenn man vorbauen möchte wäre Kreativ sehr gut dafür. Leider hat der Kreativserver keine Priorität, siehe hier RE: Info- & Regel-Thread für den Bereich „Vorschläge & Ideen“
-
Soweit ich gehört hab, kommt der WEihnachtsprefix wieder rein, also warum nicht auch der Halloween?
Das ist hören/sagen. Macht nicht so Wein Wirbel darum, lasst euch einfach überraschen
-
Hallo, das entscheidet Abge ganz alleine wann, was in die Kisten und ob überhaupt. Einfach überraschen lassen.
-
Damit es durch eine Wärme/Lichtquelle nicht verschwindet, kannst du noch mit
/p flag set ice-melt false und /p flag set snow-melt false die Schmelze verhindern.
-
Hier Beschwerden über Spieler kannst du ihn melden.
-
Hallo, spielst du mit der Bedrockversion (Konsole, Handy, Win10) oder die Javaversion.
Falls es dir Javaversion ist welche spielst du da 1.8.9 oder höher?
-
Hallo, das ist verständlich und erfreulich auch zu der Einsicht. Feedback ist auch erwünscht egal ob positiv oder negativ aber auf die Art sollte man achten.
Zu deiner Frage wegen schließen. Du kannst bei deinen letzten Beitrag auf das Dreieck klicken und im Meldefenster rein schreiben das es geschlossen werden kann das Thema.