hallöchen ich habe ein Problemchen: manche Probleme auf cb2 bei manchen blocken (wie zäune druckplatten) verschwinden wenn ich sie einmal versuche abzubauen und bei manchen stellen kann ich nicht weiterlaufen und wenn ich an diese stellen komme werde ich zurück teleportiert
blocke verschwinden?
-
- 1.8 Netzwerk
-
DerJustusBaer -
20. Oktober 2021 um 18:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, spielst du mit der Bedrockversion (Konsole, Handy, Win10) oder die Javaversion.
Falls es dir Javaversion ist welche spielst du da 1.8.9 oder höher?
-
Was das Verschwinden angeht...
Handelt es sich um Steindruckplatten, bzw. Golddruckplatten und Steinzäune? Wenn ja, baust du sie mit der Hand ab? Wenn ja, dann ist das normal. Man muss Stein oder Höher mit einer Picke abbauen sonst klappt das nicht.
-
Wenn du mit nicht mit Mysterymod spielst, du aber Mysterymod Blöcke abbaust, welche dir als nicht Mysterymoduser unteranderem als Steindruckplatte angezeigt werden können, kann das massivst laggen.
Und zum du kannst nicht weiterlaufen:
Du läufst warscheinlich über Steindruckplatten, welche so ein Steinweg sind. Wenn du darüber läufst ohne Mysterymod ist das Normal das das Bugt.
Ich spiele selbst mit Labymod und habe diese Probleme auch.

-
also es ist auch wenn ich nicht auf den druckplatten baue und Sith_LordRevan ( hoffe name ist richtig) bin java
aktuelle version (irgendwas mit 1.17)
-
also es ist auch wenn ich nicht auf den druckplatten baue und Sith_LordRevan ( hoffe name ist richtig) bin java
aktuelle version (irgendwas mit 1.17)
Hallo, alles über 1.8.9 und 1.12.2 kann zu Anzeigefehlern führen
Der Server von Griefergames läuft auf der 1.8.9. Wer sich Minecraft neu holt hat automatisch immer die aktuelle Spielversion eingestellt. Hier zeige ich euch wie ihr die richtige Version für Griefergames einstellt.
1. Ihr geht im Minecraft Launcher auf Installationen
2. Auswählen von + Neu ...
3. Jetzt könnt ihr euch ein Symbol aussuchen (ist aber kein muss)
4. Im diesen Schritt könnt ich euch einen Namen überlegen damit ihr es wieder findet
5. Auswählen der Spielversion 1.8.9
6. oder 1.12.2
7. Jetzt geht ihr unten rechts auf Erstellen
8. Im Launcher wieder oben auf Spielen klicken
9. Im Startbildschirm vom Minecraft Launcher unten links euere erstelle Version raussuchen und dann auf den grünen Button Spielen drücken
Falls ihr LabyMod oder Forge installiert habt für 1.8.9 oder 1.12.2 wird die entsprechende Version automatisch erstellt
So könnt ihr dann auf Griefergames joinen.
P.s. NIcht über die Dreiecksymbole bei meinen Spielversionen wundern, ich nutze die Entwicklerversion vom Launcher und daher wird das so angezeigt bei mir
Richtige Spielversion im Java Minecraft Launcher für Griefergames einstellen
-
System
21. November 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
21. November 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.