Ohh Gott imagine man Scammt um 500$ echt traurig...
Beiträge von itsmoneee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie bei iFrostSnipees dem Scammer!
Der Beitrag ist anders unwitzig.
Abge das ist 1Unwxchtiger er begeht Bannumgehung!
-
Mir hat letztens auch irgendein Idiot ne Mio gepayt echt nervig son scheiß. Danach meinte er noch er wills wiederhaben ...
Wie bei iFrostSnipees dem Scammer!
-
xD
Abge meinte wenn ich um 24 Uhr zu ihm komme entbannt er dich!!
-
Ohh das stimmt. Leute die andern etwas schenken das sie nicht brauchen.... EKELHAFT!!!!!!!
Elandur fang lieber an zu scammen!!! Das ist Super Toll und macht Spaß

-
Auf welchem Fliesentisch wurdest du genommen Monee ?
Auf Abge seinem 😎
-
Naja bei deinen 5k Degg Runden Scamms kannst du dich über 70 cent freuen und hier nt so nen Aufriss machen
-
Dann pay es doch wenigstens einem neuen Spieler, der sich darüber wenigstens etwas freut.
So schlecht wie du scammst solltest du dich darüber auch freuen

-
Danke für die Entschädigung Abge, iFrostSnipees hat 10 Jahre!
Seit? xD
Gerade war gerade mit Abge im Restaurante essen da haben wir alles geklärt, er hat mich AMG nachhause gefahren.
-
Danke für die Entschädigung Abge, iFrostSnipees hat 10 Jahre!
-
gibts Beweise?
Sind oben...
-
Du hast keine12mio mehr du kek Hahaha ezz eine Palette Fanta Exotic
-
Hier die Beweise bin einfach enttäuscht....
Hahha ich habe gerade itsmoneee um 12.050.000$ gescammt

-
Och man der arme Scammfreie Prencora
-
CobbleShop Jufies macht öfters mal Scammfreiitems für Scammer, er hat reatreax mal eins verkauft hattes dazu nen Beitrag.
-
Alles anzeigen
So langsam reicht es ich hab nicht gescammt wen ihr beweise habt was ihr nicht habt ! dann sendet die hier rein kommt schon mich nervt es ihr sagt alles aber ihr habt nichts wo sind eure beweise ?
Bitte her damit, würde mich freuen itsmonee oder wie er/sie heißt hab ich noch nie etwas zu tun gehabt....
Damit ihr das wisst !Dazu kommt,
Das ich auf CB 6 einen Spawner nicht für 80K sondern für 85K gekauft habe ...
Da mein Member ja gesgat hat ich hab ihn nur nett und freuntlich gefragt und er meinte Ja.
Da war ich ihm dankbar:
LGDu hast nicht nett gefragt du hast gesagt das man sich im Clan billig Items gibt. Ekelhafte Kind.
-
LegInk er hat einem neuem Spieler der in seinem 1. Clan damals war gesagt im Clan verkauft man billig Items und er solle ihm seine 2 Spawner für 80k oder sowas verkaufen. Da es !KingDani6493 erster Clan war tat er das. Mit mir und Marador hat sich Dani ein bisschen angefreundet und erzählte uns das als wir ihm sagten das er abgezogen wurde wollte er die Spawner zurück. Bekam er nicht, darauf beleidigte 1JayJay ihn und auch Marador. Als ihm dann die Kicks und mutet zu viel wurden verließ er den CB. Auch in seinem Clan hatte er vermehrt Scammer.
-
Wärst du auf mein Plot gekommen, hättest du gesehn das ich in meiner Sphere stand und mich in der Zeit nicht gerührt habe.
Istda nicht jeder gebannt? 😉✌
-
-