Strip Container Event. Bei jedem Container ein Kleidungsstück ausziehen. DC1805
@Moradon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Strip Container Event. Bei jedem Container ein Kleidungsstück ausziehen. DC1805
@Moradon
Ich kann leider auf diesen screenshots nichts erkennen einafch mal DEG_FuZIoN
Kannst ranzoomen dann sieht man alles deutlich.
K4RMAEXE war er nicht in deinem clan ? Oder auch n guter buddy
Er war nie im Clan.
Insom96 spielst du eig. noch? Lange nichts von dir gehört.
Naklar ist es deine Schuld, wenn du weißt das dein Kumpel scammt und du das Geld für ihn entgegen nimmst.
Es war von keinem Kumpel, es wurde einfach im Chat gefragt ob ich ihm helfen kann
Und trotzdem hast du ihm zum scamm verholfen xD
Du hast den Trade durchgeführt. Also scamm deinerseits
Ich habe den Trade nicht durchgeführt. Ich hatte das geld für ca. 5min auf meinem Bankkonto. Also nicht meine Schuld
Naklar ist es deine Schuld, wenn du weißt das dein Kumpel scammt und du das Geld für ihn entgegen nimmst.
Alles anzeigenAlso!
Hier zu meiner Äußerung.
Mit diesem Verfahren habe ich keinerlei Schuld.
Ich war lediglich "angestellt und ich verkaufte im Auftrag von einem anderen Spieler.
Auf das Geld habe ich keinerlei Zugriff und es wurde sofort an die Person weitergeleitet.
Ich habe mit diesem "scamm" nichts zu tun, das liegt nicht in meiner Hand.
Es liegt voll und ganz bei dem Verkäufer.
Liebe Grüße.
Du hast den Trade durchgeführt. Also scamm deinerseits
@Moradon WHS_GatoYT giftlippenstift
Als 0RealKuerbis hat er früher auf CB6 gescammt.
Ne das war ein Joke an Alf, er hat mich zwar vorhin nicht gescammt. Laut seiner Aussage war ja auch nicht das Ziel viel schaden anzurichten obwohl ich 25 Mio schon übertrieben finde. Wenn wir ehrlich sind hätte er weitaus mehr scammen können.
Naja, ganz ehrlich, er hätte auch einfach „nur“ 10Mio scammen können und sein Ruf wäre trotzdem im Ar$ch gewesen…
Wenn er es wIrKliCh nUr fÜr sEiNe SuChT gETaN hat.
Bisschen Geld wollte er wohl noch mitnehmen xD
Er spielt jetzt scammfrei!das macht doch gar keinen Sinn ... zuerst scammen um der Sucht zu entkommen um danach scammfrei zu spielen ??? pls what .. no Front ave ... No
Ne das war ein Joke an Alf, er hat mich zwar vorhin nicht gescammt. Laut seiner Aussage war ja auch nicht das Ziel viel schaden anzurichten obwohl ich 25 Mio schon übertrieben finde. Wenn wir ehrlich sind hätte er weitaus mehr scammen können.
Mich hat er heute nicht gescammt als er mir was unsignen sollte.
Allen anderen betroffenen und mir bringt das trotzdem nichts xD
Er spielt jetzt scammfrei!
Mich hat er heute nicht gescammt als er mir was unsignen sollte.
Oh gott wie schlecht.... haha
Das Internet ist für beide Neuland
Genug Schabernack!
Mats Hummel, ohh nein ein Eigentor!!!
Vielleicht sollte man auch mal die Person hinter dem Account sehen. Wenn es so sein sollte, dass er sein RL wegen einem Spiel vernachlässigt hat und sich eine Abhängigkeit entwickelt hat, kann eine solche Aktion in dem Moment "die" Lösung sein. Süchtige Menschen (egal welche Art) denken in erster Linie an sich selbst und nicht an andere. Ähnlich ist es auch, wenn man sich von dieser Sucht befreien möchte. Man macht Sachen oder man handelt so irrational. Weil wenn er jetzt wieder Rückfällig werden würde, und jeder auf dem Server ihn feiert sobald er den CB betritt, könnte das ein Beschleuniger sein und das ganze geht wieder von vorn los.
Somit war die "logische Lösung", jeder soll mich hassen, damit ich nicht wieder anfange zu spielen.
Trotzdem, mein Beileid an alle gescammten.
Nein, ich bin kein Suchtberater und nein, ich bin auch kein Verhaltensforscher.
(ist meine persönliche Meinung und Ansicht)
Unterstütze ich!
Alles anzeigenEr hat sich gestern bei mir gemeldet und mir sogar das Plot gegeben um welches ich ihn gebeten habe.
1Marador erklärte mir, dass er mich nicht scammen wollte. Er hätte mir mit EchtgeldBeta meine Spawner "normal abgekauft". Man muss dazu sagen, dass er Leute von denen er die Zugangsdaten hatte oder Trust hatte wirklich nicht gescammt hat - obwohl dort einiges an Wert geparkt ist. Ich will absolut nicht schön reden was passiert ist, aber ich bin froh dass er wenigstens seine "richtigen Buddys" nicht abgezogen hat.
Ich wünsche mir, dass wenigstens ein paar Leute noch entschädigt werden. Ganz oder teilweise.. was auch immer. Ob das passiert weiss ich nicht.. kann mir gut vorstellen dass er kaum noch was hat. Und wenn, dann ist sicher ein kleiner Betrag wo anders "geparkt".
Er hatte bei mir auch noch trust. Es ist aber noch alles da.
Wobei ich auch wirklich enttäuscht bin von ihm muss ich sagen, dass er eigentlich immer korrekt war und es vielleicht wirklich nur ein komischer Hilfeschrei war.
Wieso andere aber darunter leiden müssen, kann ich nicht verstehen. Da hab ich mich anscheinend auch in ihm getäuscht. Aber in letzter Zeit ist das wohl wieder in Mode gekommen.
Freut mich das bei dir nichts weggekommen ist!
Er sprach doch von Abi? 🤔
1Marador hat sein Abi hinter sich und fängt nun mit der Ausbildung an
In seiner Prüfungsphase hat er tatsächlich sehr viel vor dem PC verbracht, weshalb ich ihm schon abkaufe dass er "verzweifelt" nach einem Ausweg gesucht hat. Über die Art und Weise lässt sich streiten.
Schade finde ich nur das er auch den Kontakt zu euch wegwirft und ein blockt. Mit euch hat er immerhin echt viel Zeit verbracht.
Safe lass machen
Befor ich perma gebannt werde ist Ironie
PB_Avenger NUR IRONIE BRE
Das versteht der ehh net
Der ermahnt mich weil ich "60€" geschrieben habe
Und niemand hat die 0 gewählt. ^^
Aber danke fürs 2. Account leaken.
OmG hast mich Auseinander genommen kack Roblox kidi du wirst noch sehen
Cringe