Und ich Idiot bin gequittet ohne zu scammen und hab alles verschenkt.
Man hätte mir ja mal sagen können, dass es zum guten Ton gehört reinzuscammen
Hab auch alles verschenkt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und ich Idiot bin gequittet ohne zu scammen und hab alles verschenkt.
Man hätte mir ja mal sagen können, dass es zum guten Ton gehört reinzuscammen
Hab auch alles verschenkt
/hoffnung kickt wie bei den Leuten die sagen leg mal das Item von links nach rechts in die EC
BloodWork100 das ist der älteste trick xDDDD
/hoffnung kickt wie bei den Leuten die sagen leg mal das Item von links nach rechts in die EC
Wie hat dich Boergnes nochmal gescamt ![]()
Jungs will ja nicht flexen, aber bin damals reich gewesen...
Die Zeiten waren geil yau 🚬
Kann man noch dupen XelferGaming_GG
PB_Avenger NUR IRONIE BRE
Safe lass machen
Befor ich perma gebannt werde ist Ironie
PB_Avenger NUR IRONIE BRE
Das versteht der ehh net
Der ermahnt mich weil ich "60€" geschrieben habe
Wie hat dich Boergnes nochmal gescamt
Indem ich auf einem Plot, auf dem ich schon 10x war um Level zu checken Level im Amboss gecheckt habe ohne zu wissen das es seins ist ![]()
Das eine hat mit dem anderen relativ wenig zu tun auch wenn beides p kick war
1Marador einfach nur ehrenlos. Hätte bestimmt auch andere Wege gegeben, deine Sucht in Griff zu kriegen.
Aber vielleicht hat sich diese Entscheidung für dich mehr gelohnt. $_o
Muss jeder selber wissen ^^
1Marador einfach nur ehrenlos. Hätte bestimmt auch andere Wege gegeben, deine Sucht in Griff zu kriegen.
Aber vielleicht hat sich diese Entscheidung für dich mehr gelohnt. $_-
Muss jeder selber wissen ^^
🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑
So enttäuscht.
1Marador, das hätte ich jetzt echt nie erwartet von dir... 6.3mio ist doch eine absolut lächerliche Summe. Wieder jemand weniger aus alten Zeiten der angefangen hat zu scammen & den Wert von Freunden nicht verstanden hat über die Jahre.
Was ist den mit dir los, Ist dir das den so viel Wertvoller als Scammer abgestempelt zu werden ?!
Ist deine Entscheidung, ich bin nur mal wieder Enttäuscht worden, das jemand bei dem ich Blind vertrauen hätte können, wieder alles vermasselt hat.
RIP, hoffe du Rutscht auf einem Lego stein aus!
1Marador, das hätte ich jetzt echt nie erwartet von dir... 6.3mio ist doch eine absolut lächerliche Summe. Wieder jemand weniger aus alten Zeiten der angefangen hat zu scammen & den Wert von Freunden nicht verstanden hat über die Jahre.
Was ist den mit dir los, Ist dir das den so viel Wertvoller als Scammer abgestempelt zu werden ?!
Ist deine Entscheidung, ich bin nur mal wieder Enttäuscht worden, das jemand bei dem ich Blind vertrauen hätte können, wieder alles vermasselt hat.
bro er hat nur gescammt damit die sucht aufhört
Hoffe ihm rutschen beim hände waschen die Ärmel runter
RIP, hoffe du Rutscht auf einem Lego stein aus!bro er hat nur gescammt damit die sucht aufhört
Ok, ja, - aber ich bin immer noch der Meinung, dass er das auch anders hätte regeln können.
Wie ich gehört habe, hat er wohl auch massig für EG verkauft. Denke das dieser Punkt auch dazu beiträgt, warum er sich für diesen Weg entschieden hat. ^^
Sucht aufgehört?
Wann werden wir 1Marador wieder auf GG sehen? Es gibt genug Möglichkeiten sich von GG ein wenig zu distanzieren und seine Sucht los zu werden. ^^
Ich denke auch sehr stark, dass diese Sucht nicht nur auf GG existiert. Aber jeder hat ja mittlerweile bemerkt das er sich ein bisschen Geld für die Ausbildung dazu verdient. ^^
Sucht aufgehört?
Wann werden wir 1Marador wieder auf GG sehen? Es gibt genug Möglichkeiten sich von GG ein wenig zu distanzieren und seine Sucht los zu werden. ^^
Ich denke auch sehr stark, dass diese Sucht nicht nur auf GG existiert. Aber jeder hat ja mittlerweile bemerkt das er sich ein bisschen Geld für die Ausbildung dazu verdient. ^^
PC kaputt schlagen, Sucht vorbei ![]()
Sucht aufgehört?
PC kaputt schlagen, Sucht vorbei
Davor soviel EGH gemacht das man sich nen neuen kaufen kann, Sucht wieder da ![]()
PC kaputt schlagen, Sucht vorbei
Davor soviel EGH gemacht das man sich nen neuen kaufen kann, Sucht wieder da
🤝