Hallo Rossi! Den Buettie gibt es noch, irgendwas spannendes passiert auf GG?
Buettieeee ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Rossi! Den Buettie gibt es noch, irgendwas spannendes passiert auf GG?
Buettieeee ![]()
peinlich
Bilder das peinlich war auf dich bezogen bre
Ahh, Bl4cK_1996 xd,
Laut Aussagen von ein paar Kollegen so 100-250k.
Allerdings da der Banner immer öfter erscheint (er verspielt einen und kommt wieder mit einem an) bin ich mir immer unsicherer..
OT: Jimmy du Sau .-.
Ein Banner kann man Entfärben
Hierzu nimmt man einen Kessel mit Wasser drin und rechtsklickt diesen mit dem Banner in der Hand, je klick entfernt man eine Farbschicht
So einen Banner hab ich gestern auch bei einem anderen Spieler zum ersten mal gesehen
Dann hatte Medix schreinbar doch recht und man kann den Dupen..
TheOceanDC ^^
Alles anzeigenWas is denn mit Nr. 9 passiert? Gibts dazu nen Link? ArmyPandaUSA
Ich glaube einen Link dazu gibt es nicht, da es leider auch keine wirklichen Beweise dafür existieren.
Der Scammer hieß Phoenix2757 war auf in einem bekannten Clan mit einem Trusted MM.
Soweit ich weiß, hat er es wohl selber auch schon zugegeben, den Clan vorher verlassen und dann
extrem hart reingescammt.
Mir wurden vorher auch von 1BumseBear (bekannter Scammer im Radar) 11,5 mio für das Egg geboten. Ich wusste das er ein
Scammer ist und wollte mal gucken, welche Masche er so hat
ich schlug als MM meinen Wunschkandidaten IchBinsMia vor.
Nach kurzer afk Zeit wurde mir halt der sehr bekannter Spieler auf Cb22 vorgeschlagen... Mia wurde abgelehnt.
Ab diesen Moment war es mir sehr Suspekt und habe auch nicht mehr mit ihm geschrieben. Habe danach mitbekommen, dass Julian55554444 im Auftrag für NameNetGefundeN das verkaufen wollte. Käufer war auch hier 1BumseBear mit dem MM Phoenix2757.
Phoenix hat sich mittlerweile umbenannt, ich denke da können Julian, Namenetgefunden oder Mia mehr zu sagen wie er heißt.
Liebe Grüße
Telpinu
„Legomaster0924“
Sag
mach ne Konvi auf
Also bist du Jimmy________ oder? Kannst du mir sagen wem 1Bananenmilch gehört? Ist wichtig
Ich weiß es ![]()
Autsch. Die gute alte verballert Liste haha
jetzt mal realtalk seht ihr da einen existierenden beweis das ich was gekauft HABE
Ja.
huentinale brakka F_R_GamingYT homersimpson320
Denkt ihr grad auch dass ist die Klinge?
Wollte mal wissen, wo so die Reise preislich, bei einer BonzeKlinge 2019 mit 1525 Dura, hingeht.
Mfg
Ist das die klinge die dir zufälligerweise _blqckcqffe verkauft hat?
Nö, war ne Birth und die „gab“ es nicht ![]()
Oder was meinst du?
Bruh BastiGHG_007 achte mal genau auf die Endung von den Namen bre ^^
I
Jetzt weiß ich warum er auf einmal so aktiv auf LabyTrade ist
ich? xd
war 2monate weg aufeinmal war der typ nen cb1 spieler der sich nen "ruf" aufbauen wollte..
hab von anfang an gesagt der wird scammen ^^Warum war er denn wohl plötzlich ein CB1 Spieler? Weil er den Leuten auf CB15 so komisch vor kam und so suspekt war, dass er aus jedem Clan dort flog und keine anständige Zukunft auf 15 mehr aufbauen konnte. Da bestand der Verdacht schon lange, dass er früher oder Später reinscammen wird. Natürlich haben wir das am Schluss dann auch nicht mehr wirklich geglaubt, da er oft bewies, dass das Gegenteil der Fall ist. Jo, jetzt sieht man, dass sie doch alle recht hatten.
Nun es war btw immer noch nicht geplant.
Und ich bin nur aus einem Clan „geflogen“