Fußbilder heute nur Funf Euro
_blqckcqffe 20M oder so
-
- Citybuild 15
- Scamming
-
BloodWork100 -
4. Juni 2021 um 21:31 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wer dick picks will addet mich auf Snap
Du hast keinen, check es doch.
-
Mit Warzen?

-
Mit Warzen?

-
Mit Warzen?

Warum hat der fuß nur ein Zeh?!
-
Warum hat der fuß nur ein Zeh?!
#Builddiffrent das ist mein Linker Zehfuß
-
_blqckcqffe GG Würde ich sagen. Ich nehms dir nicht böse
-
@flunkerer ich hatte nie was mit dir zutun und werde auch nie haben...
du kamst nur manchmal zu mir und wolltest mitsplitten, obwohl du hinter meinem Rücken geredet hast und mich ohne Grund Beleidigt hast im TS, anscheinend weil ich beim Degg Plus gemacht habe.
die einzigen, die was getan haben damit ich meine Items zurückbekomme, waren @Yhuu und Issei_Kun. Du hast überhaupt garnichts gemacht. Lass mich einfach in Ruhe und schreib mir nicht out of nowhere ingame per msg sachen wie: "ich (flunkerer) und yhu haben dich erschaffen" oder "ohne mich und yhu wärst du garnichts" du meme.
xd man geht mit dir aufn Ts, wir gehen außeinander und es ist alles geklärt und dann machst du so n Beitrag, du bist schon n kleine hinterlistige F
Weil du mich hier erwähnt hast?
-
-
ja, 5er Pack kostet nur 20 heute
-
Felix, da schlechte Leistung da hätte ja sogar Manoli_ mehr geschafft!

Ging es mir ums Geld? Um die Summe? Nein. Wenn es mir darum geht hätte ich ja auch buddys gescammt. Hart alle seine Gründe

-
-

Ging es mir ums Geld? Um die Summe? Nein. Wenn es mir darum geht hätte ich ja auch buddys gescammt. Hart alle seine Gründe

Du hast keine eigenen Gründe
du bist wie es Parasit der seine ganze Spielzeit auf gg von anderen lebt du hast nie was erreicht und nie was alleine aufgebaut 
-

Du hast keine eigenen Gründe
du bist wie es Parasit der seine ganze Spielzeit auf gg von anderen lebt du hast nie was erreicht und nie was alleine aufgebaut 
Ok.
-

'Nein, ich bin nicht wegen 20M durchgezogen, mir gings um was anderes!!!!!!'
Warum dann nicht iwen um 10k abgezogen hättest da weniger Aufmerksamkeit bekommen? ^^
-
Benehmen hat nix mit Lümmeln zu tun #LümmelLifesmatter
#DeineMHHSticksWarenNurMöbelStöcke #DuRadlerTrinker
Er trinkt 0% Radler

-

Armer, armer _blqckcqffe, haben dich die anderen Kinder geärgert...Und deshalb muss man dann einen der bekanntesten Cb 14er abziehen....Du tust mir so leid, ich mach dir extra nen Platz in meinem Keller für Scammer, damit du einen Ort zum ausweinen hast, wenn wieder alle soooo böse sind,*Schluchz*. Ich hoffe die 20 Mio machen dich armen kleinen Glücklich, wenns nichts anderes schafft. Damit bist du ganz offiziell eine der meistgehassten Rückgratlosen Personen auf CB14. Aber keine Sorge, im Jail kannst dich ja genug ausweinen, hast dann ja Zeit dazu ^^
-
war 2monate weg aufeinmal war der typ nen cb1 spieler der sich nen "ruf" aufbauen wollte..
hab von anfang an gesagt der wird scammen ^^Warum war er denn wohl plötzlich ein CB1 Spieler? Weil er den Leuten auf CB15 so komisch vor kam und so suspekt war, dass er aus jedem Clan dort flog und keine anständige Zukunft auf 15 mehr aufbauen konnte. Da bestand der Verdacht schon lange, dass er früher oder Später reinscammen wird. Natürlich haben wir das am Schluss dann auch nicht mehr wirklich geglaubt, da er oft bewies, dass das Gegenteil der Fall ist. Jo, jetzt sieht man, dass sie doch alle recht hatten.
-
war 2monate weg aufeinmal war der typ nen cb1 spieler der sich nen "ruf" aufbauen wollte..
hab von anfang an gesagt der wird scammen ^^Warum war er denn wohl plötzlich ein CB1 Spieler? Weil er den Leuten auf CB15 so komisch vor kam und so suspekt war, dass er aus jedem Clan dort flog und keine anständige Zukunft auf 15 mehr aufbauen konnte. Da bestand der Verdacht schon lange, dass er früher oder Später reinscammen wird. Natürlich haben wir das am Schluss dann auch nicht mehr wirklich geglaubt, da er oft bewies, dass das Gegenteil der Fall ist. Jo, jetzt sieht man, dass sie doch alle recht hatten.
Nun es war btw immer noch nicht geplant.
Und ich bin nur aus einem Clan „geflogen“
-
Also das _blqckcqffe komisch war sind wir uns glaube ich alle einig
Aber ich bin ehrlich ich hätte nicht erwartet das er rein scammt, hatten wenig mit einander zu tun aber wenn war er fast immer nett und hat versucht eine Lösung für beide zu finden.
Ich finde es sehr schade das man seinen Ruf so in den Müll schmeißt und allen den Rücken kehrt
Viele Leute haben im vertraut und wurden enttäuscht, nur weil sich ein ehemaliger Spieler dachte ich hab keine lust mehr cb 15 macht dies und das
Also sein Statement sagt ja nur böser cb15 mimimi
Ein richtiges Statement haben meiner Meinung nach einige verdient zumindest jeden der gesagt hat das er "scamfrei" war
Finde schade das man gg als Abschaum verlassen will aber freue dich du bist genauso Abschaum wie dercarper, dattrip und den weiteren Drecks scammern
Jeder der um 500 $ scammt is genauso Abschaum wie du
Lg
-