01Quica eine Frage will ich beantwortet haben, warum schreibt man mit mir so nett seit dem 26.05, um dann so rein zu scammen? Sag es mir
#close
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
EntenYeeter -
30. Juni 2021 um 23:31
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
01Quica eine Frage will ich beantwortet haben, warum schreibt man mit mir so nett seit dem 26.05, um dann so rein zu scammen? Sag es mir
Das kannst du 1vic morgen selber fragen
-
Nein, will es von dir wissen. Als Scammer lohnt sich das doch nichtmal
-
Wer bist du xD
-
-
Wer bist du xD
JimmydJackson
-
Also bist du Jimmy________ oder? Kannst du mir sagen wem 1Bananenmilch gehört? Ist wichtig
-
Also bist du Jimmy________ oder? Kannst du mir sagen wem 1Bananenmilch gehört? Ist wichtig
Ich weiß es

-
-
Wer bist du xD
JimmydJackson
du weisst schon das du bannumgehung gerade machst !
-
Sag
mach ne Konvi auf
-
Mach du bitte, bin zu dumm dafür aufm handy
-
hast
-
Scheiße gelaufen würde ich sagen aber lass den Kopf nicht hängen
Wenn du Geld brauchst komm zu mir habe nen Fetten Farmauftrag

-
1Vic was da los?
Haben ja vor paar Wochen auch Vertrauenstest bei 3 Mio. gemacht (hat alles gut funktioniert) und nun ziehst du durch? O.o
-
Leute... die Geschichte mit dem Vertrauenstest ist einfach nur affig... Dumm gelaufen. aber leider muss ich sagen.... selber schuld...
eine idee... ich mach mit allen Spielern jetzt hier einen Vertrauenstest und schreib meine Accdaten hier rein ?!
Jeder mensch hat seinen Preis... die einen werden schon bei einem Beacon schwach... die anderen vllt erst bei einem Spawn-plot... oder ganz andere erst wenn man ihnen einen Owner Rang überlassen würde.Man spielt auf einem Server, auf dem Scammen gang und gebe ist und für mich persönlich auch dazugehört. Ohne Scammer könntest GG gleich runterfahren. Soviel erstmal dazu ob Scammer eine Daseinsberechtigung haben.
Und zu der Sache mit den "multiaccs ect." da könnt Ihr hier noch Tage Vermutungen anstellen oder Beweise offenlegen... Am ende liegts immernoch am Team ob sie da eingreifen wollen oder Können wollen

so leid es mir tut... aber last doch einfach so nen Mist mit dem "Vertrauenstest"... hat doch absolut 0 Sinn fürs gameplay
-
Das Thema hatten wir ja im Talk gestern
-
Dass er seit Ende Mai geplant hat dich zu scammen kannst du auch nur vermuten. Er wusste ja damals nicht, dass du demnächst ein so wertvolles Item hast.
Gelegenheit macht Diebe.
Damit übergebe ich wieder an CSI GrieferGames….
-
Meiner Meinung nach hätte der beschuldigte (1VIc) den Spieler EntenYeeter nicht um seine Items betrogen, meiner Meingung nach war es von 1Vic's seite aus nur ein kleiner Troll der ausser Kontrolle geriet. Ich denke am späteren Abend hätte der Spieler EntenYeeter seine Items wiederbekommen, jedoch überlegte sich dies der Beschuldigte (1Vic) anders da die Rufschädigung zu massiv war. Ich hoffe es ist verständlich. Es war nur ein Troll, doch EntenYeeter durch deine Rufschädigung gegenüber von 1Vic bist du nun selbst schuld das deine Items in einen anderen Besitz übergelaufen sind!
-
ThomyShelby glaube du bist schon lost oder? 1Vic ist ein 2. Acc von SirCaffry
-