Beiträge von WeissbrotDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist ein Konversations-Ersatz 1. Güterklasse
Isso!
-
-
Nix close! @1Ruesseltier
-
😂😂
KaNn MiT eInEr ReAkTiOn AuSgEdRüCkT wErDeN.
-
-
-
-
Hast du Telegram?
SONST WÄR ICH SCHON IN DER GRUPPE!!!!!el!11!!1!drölfzehn!1!1!!
ist auch egal xD
HOLS DIR ❤️
-
-
-
-
Kennt ihr diesen leicht erniedrigenden Moment wenn man sich selbst zum Thema macht weil seit Monaten keiner über einen redet und man doch irgendwie gerne wahrgenommen werden würde.
Chill doch mit deinen scammerm in abgeranzten DC Servern und nerv nicht rum indem du dich hier aufspielst als wärst du relevant ☝️
Auf dicke Eier kannste bei anderen scammern machen, hier kriegste maximal Mitleid und spucke ab👇
Da ist jemand Deep in der Szene drin
-
-
behaupte was du willst. Du bist und bleibt ein verlogener Mensch, dem man nicht trauen darf.
Riskiert nicht alles zu verlieren und haltet euch von diesem Menschen fern. Dies ist mein guter Rat an jeden, der nicht das erleben will, was uns passiert ist
Jetzt erst gelesen xD Tut auf unschuldig aber hat seinen Clan anscheinend um 4M gescammt ;d
Ey du
-
-
Mir auf die Nerven gehen weil man kein Minecraft Erlebnis mehr hat wenn man /anvil hat aber nh Axt wollen die alles abbaut.
🤔 Das macht keinen Sinn
Es gibt /anvil?
-
Bei mir auch, hab vielleicht ihr Großprojekt zerstört weil ich meine Klappe nicht halten konnte 😔
Was fürn Projekt? Ich habn paar negative Aussagen getätigt.
Hast du Telegram?
-
Same here hab zu viel vor Teammitgliedern gesagt…
Bei mir geht's hauptsächlich um die Spieler auf CB 13 xdd
Bei mir auch, hab vielleicht ihr Großprojekt zerstört weil ich meine Klappe nicht halten konnte 😔
-
Nicht nur für dich. Habe mich sehr unbeliebt gemacht (bei vielen xD)
Same here hab zu viel vor Teammitgliedern gesagt…