PanzaxD von nun an Scammfrei?
-
- Scamming
-
PanzaxD -
21. Mai 2021 um 10:06
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wers glaubt wird selig
-
-
Uii einz Panzer derm Skemfrie🤩
-
Glaub ich dir Panza.
-
Glaub ich dir Panza.
Lies Spoiler ;D
-
Glaub ich dir Panza.
Lies Spoiler ;D
Hab ich doch schon ^^
-
Lies Spoiler ;D
Hab ich doch schon ^^
Dann reich
-
Naja echt schade aber denn können dir ja alle jetzt first payen und droppen egal wie viel
-
Lest doch ma den Spoiler xd
-
Cringe
-
Cringe
Noch cringer ist die Tatsache, dass im Titel ein Fragezeichen steht.
-
Cringe
Und das Label Gestrandet
-
Und das Label Gestrandet
Jop C: was kann man davon nur halten
-
Kennt ihr diesen leicht erniedrigenden Moment wenn man sich selbst zum Thema macht weil seit Monaten keiner über einen redet und man doch irgendwie gerne wahrgenommen werden würde.
Chill doch mit deinen scammerm in abgeranzten DC Servern und nerv nicht rum indem du dich hier aufspielst als wärst du relevant ☝️
Auf dicke Eier kannste bei anderen scammern machen, hier kriegste maximal Mitleid und spucke ab👇
-
Kennt ihr diesen leicht erniedrigenden Moment wenn man sich selbst zum Thema macht weil seit Monaten keiner über einen redet und man doch irgendwie gerne wahrgenommen werden würde.
Chill doch mit deinen scammerm in abgeranzten DC Servern und nerv nicht rum indem du dich hier aufspielst als wärst du relevant ☝️
Auf dicke Eier kannste bei anderen scammern machen, hier kriegste maximal Mitleid und spucke ab👇
Da ist jemand Deep in der Szene drin
-
Geschichten ausm Paulaner Garten
-
man erkennt rndms wenn man einen vor sich hat
-
-
😂😂
-