1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Sehr traurig, PeterKiederDE von CB1 aus dem AS Clan scammt und grieft auf übelste Weise!

• Citybuild 1
    • Scamming & Griefing
  • Pyrop
  • 18. Mai 2021 um 12:51
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• PeterKiederDE
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 19. Mai 2021 um 15:09
    Zitat von Pyrop

Ein wackeliges Lügenkosntrukt!

Hier nun der nach bisherigem Kenntnisstand richtige Ablauf.

Peter ist tatsächlich Abends offline gegangen (gehörte ja auch zum Plan).

Er hat sich dann mit den Accountdaten, die er sich erschlichen hat, eingeloggt und auf den Grundstücken wo er konnte zugeschlagen.

Da ich ihm vorher gesagt hatte, dass ich wahrscheinlich erst Mittags online kommen kann, war das auch kein Problem. So hatte er Morgens genug Zeit auch mein GS leer zu räumen, wobei genug hatte er nicht, da er nicht alles geschafft hat.

Seine angeblich für ihn so vorteilhaften Logindaten sollten auch zeigen, dass er der einzige am darauffolgenden Morgen war, der online war und überall Trust hatte.

Ach ja, er sagt ja er hätte kein Trust gehabt. Und okay könnte man glauben, aber hier nun eins der vielen Beweismittel, die vorliegen.

Und nur zur Info, die Dateien enthalten Zeit und Datumsangaben.

Alles anzeigen

Jetzt war ich aufeinmal doch nicht mehr über Nacht online. Hmm. Schade das ich an dem Tag Unterricht hatte und keine Zeit für Minecrfat hatte. Außerdem kann man auch jemanden trusten wenn die Person nicht online ist also hast du nachdem ich gegangen bin mich kurz auf deinem plot getrustet und nen Bild gemacht. Oder warum sonst ein Bild?

Zitat von Afrikastar7614

Hä was ist das hier für ein seltsamer Beitrag.

Hier werden so viele Sachen vermischt. nets4109 kannst du bitte versuchen dich deutlicher auszudrücken habe Schwierigkeiten wirklich zu verstehen was du eigentlich willst.

Kurze Frage zum genauen Vorwurf. Wird PeterKiederDE vorgeworfen mit seinem Main gegrieft zu haben?

Oder wird ihm vorgeworfen, sich Account Daten erschlichen zu haben. Und dann mit diesem Account gegrieft zu haben, weil dieser besagte Account auf den Plots getrusted war? Kann das mal einer Aufklären?

Ich bleibe aber auch erstmal so wie OmaHatSpass neutral, denn es gibt hier aktuell keinen Beweis, dass hier irgendwas stattgefunden hat.

Dieser Account war nicht mal auf den angeblich gegrieften GS getrustet!

2 Mal editiert, zuletzt von PeterKiederDE (19. Mai 2021 um 15:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PeterKiederDE mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Pyrop
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    • 19. Mai 2021 um 15:15

War klar Peter, dass sowas von Dir kommt.

Hilft Dir nicht, ist ja nur eins von vielen,

aber red gern weiter, hilft uns allen nur.

Für alle anderen:

Ich habe Fotos gemacht um die Betroffenen über Whatsapp zu infomieren um eventuell noch etwas retten zu können!

Einmal editiert, zuletzt von Pyrop (19. Mai 2021 um 15:16) aus folgendem Grund: Letzter Satz hinzugefügt

• SerdarKase
    Gold Griefer
    Reaktionen
    333
    • 19. Mai 2021 um 15:19

So wie man es hier mitbekommt gehts um

Nen clan? Hat den keiner von den Leuten im Clan irgendeinen Beweis? Fotos von den geklauten sachen, plots die gegrieft wurden etc?? Waren bestimmt sachen mit signs dabei👀

Sonst ist es schwer nachzuvollziehen... für Außenstehende die vor Peter gewarnt werden sollen.

Einmal editiert, zuletzt von SerdarKase (19. Mai 2021 um 15:20)

• PeterKiederDE
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 19. Mai 2021 um 15:20
    Zitat von SerdarKase

Nen clan? Hat den keiner von den Leuten im Clan irgendeinen Beweis? Fotos von den geklauten sachen, plots die gegrieft wurden etc?? Waren bestimmt sachen mit signs dabei👀

Nein kein Clan, im Hauptbeitrag steht nur in welchem Clan ich war.

• SerdarKase
    Gold Griefer
    Reaktionen
    333
    • 19. Mai 2021 um 15:23
    Zitat von PeterKiederDE
    Zitat von SerdarKase

Nein kein Clan, im Hauptbeitrag steht nur in welchem Clan ich war.l

oh da die ganze Zeit clans und ex Owner genannt werden dachte ich geht es um nen clan... aber die Leute die das behaupten müssten doch irgendwas vorlegen können..... wie gesagt Bilder von den geklauten Sachen eventuell mit signs oder gegriefte Plots....

• JanDZN
    Senior Griefer
    Reaktionen
    72
    • 19. Mai 2021 um 15:33
    Zitat von PeterKiederDE

Mein Beitrag dazu.

Bitte lest alles, damit nichts falsch vertsanden wird.

Behauptet wird das ich Beacons, Köpfe und Materialien einkassiert habe und eine Farm gegrieft haben soll. Laut Beitrag Ersteller ereignete es sich ca. um diese Zeit „17.05.2021 in der Zeit von 22:00 Uhr bis zum 18.05.2021 04:00 Uhr“ da mein letztes Log um 19:56:45 Uhr am 17.05 ist bin ich mir sicher, dass ich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr online war. Schön wäre es, wenn von einem Teammitglied (der Rechte auf die Logs hat) überprüft werden kann wann ich online war.

Dazu kommt jetzt das ich von den Plots nur auf einem getrustet war also das mit der Comunity Farm. Schade das nicht gesagt wird das ich ein Tag davor also am 16.05 einen Spawner gesetzt habe wo noch alles gut war. Ich selbst hab auch eine Farm davon gebaut, was würde mir es dann bringen sie kaputt zu machen. Aber warte mal. Was ist denn da kaputt? Ich habe mir das ganze nochmal angeschaut und nichts gesehen was da jetzt einen Schaden hatte?

Es wird auch keine Sache beschrieben die geklaut wurde. Ich glaube nicht das durch Beacons und Köpfe ein 2-stelliger Millionen Betrag entstehen kann. Ein paar Beacons auf dem Plot waren sogar auch von mir ; d Es wurde auch kein Screenshot oder sonstiges Hochgeladen was zeigt das da was kaputt ist. Ich finde es schade das sowas gleich geglaubt wird nur weil sich die Person (also ich) sich nicht meldet, weil Sie keine Zeit hatte.

Da ich mich auf sowas überhaupt nicht vorbereitet hab und nichts davon wusste habe ich leider keine Gegenbeweise. Klar können sie mich jetzt noch auf dem Plot trusten und davon ein Bild machen. Und wenn da jetzt ein paar Blöcke abgebaut werden und davon ein Screenshot hochladen ist es immer noch kein Beweis da er es selber gemacht haben könnte, und da fast 10 Leute auf dem Plot getrustet waren. Einer der angeblich Betroffenen behauptet das Er jetzt quitten will und sagt das er nichts mehr besitzt. Vor paar Tagen hieß es noch das er äh quitten will da er keine Lust mehr auf Minecraft hat. Und er hat nichts mehr? Erstens steht die ganze Farm noch und in seiner EC ist ein Wert von über 10 Millionen.

Ein Plot von mir wurde gefunden wo noch der vor Besitzer auf dem Schild stand und jetzt heißt es das ich mir die Accountdaten genommen habe und mir das Plot überschrieben habe. Anscheinend wurde Entchenbuilds gefragt ob er in meine Kisten schauen kann und da hat sich rausgetellt dass ein Signitem von einer betroffenen Person gefunden wurde. (Wo nicht stand das es ihm gehört) Das ist immer noch kein Beweis, da viele Items die gesignt gekauft werden, weil sie billiger sind.

Mein Ex Clan hatte überhaupt nichts damit zu tun. Und es ist klar, dass ich erstmal entfernt werde da er nur seinen Clan schützen will. Er gibt Ihnen leider auch Recht was ich nicht verstehe, weil immer noch kein Beweis da ist? Auf jedenfall wird jetzt noch bisschen was geklärt. Und ich bitte ein Teammitglied zu schauen ob ich zu dieser Zeit online war. (Wenn nicht ist eigentlich alles klar.

Vielleicht versteht ihr ein paar Sachen davon nicht da gestern bei einem Gespräch noch bisschen mehr behauptet wurde was garnicht im Betrag steht. Ich weiß warum Sie sowas behaupten. Ich sag noch nichts dazu da ich keine Beweise habe.

Fassen wir noch einmal zusammen:

Es gibt bis jetzt für nichts einen Beweis!

War ich auf den betroffenen Plots getrustet?
    (Außer auf der Comunity-Farm da hab ich ja eine davon gebaut.)

War ich um diese Uhrzeit online?

Habe ich Beweise? Nein da ich mit sowas nicht gerechnet habe!

Alles andere hat nichts damit zu tun und zählt nicht als Beweis.

Cobra_333  BeowulfHD  SealingLion  CuteCatPaws  ActrosV8Boy  HaKuJo  KaenguruMaster AeGiS737  sL4p90  MoosLeitung  firemuc  1MrTired  LarMor  Robs90  Bl4cK_1996

Alles anzeigen

schämst du dich nicht?

🦕👨🏻‍🎨 Wir pixeln eure Ideen 👨🏻‍🎨🦕

• Lord_Cancour
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.442
    Clan
    XIV
    Discord
    Lord_Cancour
    • 19. Mai 2021 um 16:01

Finde die Begründung, warum keine Beweise angehängt werden, sehr sehr wacklig.

Wenn es welche gibt, kann man sie doch einfach hinzufügen, der Aufwand ist doch wirklich nicht groß.

Professioneller Provokateur und Troll

:lord_cancour: :locatoer: :boesetomate_toa: :eingriefer: :partickster:

:boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa:

• Robs90
    Junior Griefer
    Reaktionen
    204
    Clan
    Mercy
    • 19. Mai 2021 um 16:02
    Zitat von BeowulfHD
    Zitat von PeterKiederDE

Ich brauch das nicht, oder kann man seine letzten dann immer nochsehen?

man kann trotzdem den letzten Monat sehen soweit ich weiß

ich glaub auch, hab nie mit MM gespielt konnte aber nachtäglich meine transaktionen sehen :) a

• Pyrop
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    • 19. Mai 2021 um 16:03

Um das nochmal Klar zu stellen.

Es ging NIE um den Clan. Die Tatsache, dass er sich einem AntiScammer Clan angeschlossen hat, machte die Sache nur verwerflicher.

Es gibt nichts gegen den Clan zu sagen. Ich bitte dementsprechend auch alle davon Abstand zu nehmen.

Ganz im Gegenteil, war der Clan AS auf CB 1 bisher sogar mehr als hilfsbereit.

Auch dafür danke ich den Mitgliedern.

Zitat von Lord_Cancour

Wenn es welche gibt, kann man sie doch einfach hinzufügen, der Aufwand ist doch wirklich nicht groß.

Hallo Lord_Cancour

verstehe das hier bitte nicht falsch, aber wenn Du in irgendeiner Weise zur Aufklärung der ganzen Sache nützlich sein kannst, lass es mich wissen und wir können darüber reden ob ich Beweise weitergebe.

Ich mag jeden, okay fast jeden von Euch aber Ihr seid nunmal nur Spieler und habt keinen Einfluß auf die laufenden Ermittlungen, wie ich sie mal nennen möchte.

Von daher braucht Ihr nicht schreiben, dass Ihr ohne Beweise nichts glaubt. Dazu zwingt Euch auch keiner.

Dies hier ist lediglich eine Warnung vor einem Spieler.

Fühlt Euch gewarnt oder lasst es.

Danke nochmals für das Verständnis.

Pyrop

Einmal editiert, zuletzt von Pyrop (19. Mai 2021 um 16:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pyrop mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Robs90
    Junior Griefer
    Reaktionen
    204
    Clan
    Mercy
    • 19. Mai 2021 um 16:09
    Zitat von Pyrop

Um das nochmal Klar zu stellen.

Es ging NIE um den Clan. Die Tatsache, dass er sich einem AntiScammer Clan angeschlossen hat, machte die Sache nur verwerflicher.

Es gibt nichts gegen den Clan zu sagen. Ich bitte dementsprechend auch alle davon Abstand zu nehmen.

Ganz im Gegenteil, war der Clan AS auf CB 1 bisher sogar mehr als hilfsbereit.

Auch dafür danke ich den Mitgliedern.

Zitat von Lord_Cancour

Hallo Lord_Cancour

verstehe das hier bitte nicht falsch, aber wenn Du in irgendeiner Weise zur Aufklärung der ganzen Sache nützlich sein kannst, lass es mich wissen und wir können darüber reden ob ich Beweise weitergebe.

Ich mag jeden, okay fast jeden von Euch aber Ihr seid nunmal nur Spieler und habt keinen Einfluß auf die laufenden Ermittlungen, wie ich sie mal nennen möchte.

Von daher braucht Ihr nicht schreiben, dass Ihr ohne Beweise nichts glaubt. Dazu zwingt Euch auch keiner.

Dies hier ist lediglich eine Warnung vor einem Spieler.

Fühlt Euch gewarnt oder lasst es.

Danke nochmals für das Verständnis.

Pyrop

Alles anzeigen

Fakt ist, dass der besagte Spieler aber schon eine lange Zeit hier verbringt, ihn einige kennen und dazu beweise sehen wollen.. So ist das nun mal im Forum.

btw : nicht angegriffen fühlen ^^

• Cobra_333
    Expert Griefer
    Reaktionen
    100
    Discord
    Cobra_333#9474
    • 19. Mai 2021 um 16:50

PeterKiederDE Ich glaube für sowas findet man schon Zeit abgesehen davon, dass du gestern auch online warst ^^ Also verarschen kann ich mich selber

Cobra_333 - 1.16 / CB 20

GrieferGames 1.8 Quitt

seit 10.6.2021

• PeterKiederDE
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 19. Mai 2021 um 16:59

Ich hab nie behauptet das ich gestern nicht online war. Aber für den Beitrag hatte ich eben keine Zeit.

• ActrosV8Boy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    304
    • 19. Mai 2021 um 17:27

Sorry das ich reingrätsche aber ich lese jetzt hier ne Weile mit aber seid ihr euch sicher das der PeterKiederDE den besagten Account zum Griefen genutzt hat? Hat zufällig noch jemand anders die Accountdaten? Weil für nen dreisten Scammer kommen mir Peter's Beiträge zu gewissenhaft rüber - er gibt ja wirklich umfangreiche Aussagen von sich und blockt zumindest nicht ab.

🡺 Van Steenkiste - Uitzonderlijk vervoer - Waterkant en Binnenland 🡸

• nets4109
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 19. Mai 2021 um 17:31

PeterKiederDE jetzt wissen wir bescheid, die Nummer im TS war grad der beste Beweis. Du bist mit einer falschen Idendität ins TS gekommen und uns zugehört was wir gesprochen haben. Zum Glück ist grad einer in den Channel gekommen, der dich entlarvt hat.

• PeterKiederDE
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 19. Mai 2021 um 17:33
    Zitat von ActrosV8Boy

Sorry das ich reingrätsche aber ich lese jetzt hier ne Weile mit aber seid ihr euch sicher das der PeterKiederDE den besagten Account zum Griefen genutzt hat? Hat zufällig noch jemand anders die Accountdaten? Weil für nen dreisten Scammer kommen mir Peter's Beiträge zu gewissenhaft rüber - er gibt ja wirklich umfangreiche Aussagen von sich und blockt zumindest nicht ab.

Es macht halt keinen Sinn weil es erst hieß das ich über Nacht alles gescammt hab, dann aufeinmal mit einem anderen Account und jetzt früh wo ich Unterricht habe ;d

Zitat von nets4109

PeterKiederDE jetzt wissen wir bescheid, die Nummer im TS war grad der beste Beweis. Du bist mit einer falschen Idendität ins TS gekommen und uns zugehört was wir gesprochen haben. Zum Glück ist grad einer in den Channel gekommen, der dich entlarvt hat.

Aha oke ich freu mich auf den Beweis

Einmal editiert, zuletzt von PeterKiederDE (19. Mai 2021 um 17:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PeterKiederDE mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 7tobi
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    7
    • 19. Mai 2021 um 17:40

Immer noch keine Beweise! In Deutschland gilt die Unschuldsvermutung: Im Zweifel für den Angeklagten. PeterKiederDE ist kein Scammer.

• ActrosV8Boy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    304
    • 19. Mai 2021 um 17:52

PeterKiederDE
    Schicke einfach deine letzte Logdatei aus deinem Minecraftordner hier rein ('latest.txt' oder dementsprechende *.log) und beweise einfach deine Unschuld. Sollte dein Client zur besagten Uhrzeit offline gewesen sein und keinerlei Einträge haben dann bist du unschuldig. Deinem Clienten (Minecraft-Starter) ist es Wurst mit welchem Account du online gehst - er speichert halt alle Verbindungen zum Server und die Chat/Systemmeldungen. Das wäre halt deine Chance. Wenn du dort nicht online warst dann muss jemand anders gegrieft haben.

Hoffe das hilft - ansonsten werde ich mit wieder raushalten.

🡺 Van Steenkiste - Uitzonderlijk vervoer - Waterkant en Binnenland 🡸

• PeterKiederDE
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 19. Mai 2021 um 18:00
    Zitat von ActrosV8Boy

PeterKiederDE
    Schicke einfach deine letzte Logdatei aus deinem Minecraftordner hier rein ('latest.txt' oder dementsprechende *.log) und beweise einfach deine Unschuld. Sollte dein Client zur besagten Uhrzeit offline gewesen sein und keinerlei Einträge haben dann bist du unschuldig. Deinem Clienten (Minecraft-Starter) ist es Wurst mit welchem Account du online gehst - er speichert halt alle Verbindungen zum Server und die Chat/Systemmeldungen. Das wäre halt deine Chance. Wenn du dort nicht online warst dann muss jemand anders gegrieft haben.

Hoffe das hilft - ansonsten werde ich mit wieder raushalten.

Leider bringt das nichts da man es erstens ändern kann und zweitens behauptet wird das es früh passiert ist.

Zitat Pyrop: "Peter ist tatsächlich Abends offline gegangen (gehörte ja auch zum Plan)."

Ich bin für heute glaube ich erstmal weg. Bei wichtigen Fragen bitte bei Dc: peterkieder_de#4759

Einmal editiert, zuletzt von PeterKiederDE (19. Mai 2021 um 18:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PeterKiederDE mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• BiigTobe
    Fresh Griefer
    • 19. Mai 2021 um 19:01

moin,

Da ich mit den betroffenen Personen auch viel zu tun habe und auch mit der Person Kontakt hatte, die das alles abgezogen hat, wollte ich mich nach dem erfahren des Vorfalls mit Ihm (PeterKieder) in Verbindung setzten (komischerweise hat er die WA direkt verlassen) und leider war dies nicht möglich, da er mich bei WA blockiert hat und bei Discord auch, obwohl er bei mir nichts gemacht hat oder machen konnte (zum glück), wodurch es noch offensichtlicher wurde.

• Creezel
    Junior Griefer
    Reaktionen
    86
    • 19. Mai 2021 um 20:11

PeterKiederDE Du bist so verlogen und wirklich eiskalt. Ich hatte nie vor das Griefergames-Netzwerk zu verlassen.

Ganz im Gegenteil, hatte ich hier jede Menge Freude und einen Ausgleich nach stressigen Arbeitstagen.

Jetzt versuchst du dich mit allen Mitteln aus der Affäre zu ziehen. Du meidest den TS, reagierst plötzlich nicht mehr auf Nachrichten

und schwafelst nur rum. Bis zu dieser Nacht wars du täglich mit uns in Kontakt. Am nächsten Morgen hast du allen das Betreten

deiner Grundstücke und den von dir geklauten Grundstücken von _AcidPrincess_ verboten und der Kontakt war plötzlich abgerissen.

Du hast sogar im Chat alles Mögliche zu Spottpreisen verhökert, was du aus unseren Grundstücken entwendet hast.

Das Merge gegenüber der Communityfarm hat _AcidPrincess_ für ihren kleinen Sohn gebaut, um ihm eine Freude zu machen.

Nun darf Sie ihm erklären, dass das Grundstück nicht mehr da ist. Dabei hatte er sich so sehr gefreut. Neuer Besitzer bist ja nun du

(plötzlich über Nacht) und das sollte auch in den Logs ersichtlich sein. Das Grundstück wurde nicht freiwillig gegeben, sondern durch

dich selbst überschrieben, indem du dir Zugriff auf ihren Account erschlichen hast. Wie sagtest du noch gleich "um etwas zu testen" ..

Das hat dir eine sehr lohnenswerte Nacht beschert, wenn es auch deinem Ruf das Aus gibt.

Nachdem Pyrop dir an diesem Abend noch Trust auf seinem Lagerplot gegeben hat, war die Sache wohl lohnenswert genug.

Du wusstest, dass wir alle lange genug offline sein würden, um alles zu nehmen ohne erwischt zu werden.

Du bist plötzlich für niemanden erreichbar und warst über Nacht sogar mit dem von dir erschlichenen Account online, um unsere

Grundstücke zu räumen. Wir machen uns keine Sorgen um einen Blick in die Logs, denn es ist genau so, wie wir sagen. Zu 100 %!

Aus welchem Grund sollte ich das Netzwerk einfach so verlassen, wo ich doch noch so viele Pläne hatte. Warum sollte unsere Gruppe

(die bis zu dieser Nacht nie ein Problem mit dir hatten und dir sogar zu sehr vertraute nach all den Monaten des täglichen Zusammenseins)

diese Anschuldigung in den Raum stellen, wenn wir uns nicht wirklich über alle Maßen sicher sind?

Wir sind alle erwachsen, bis auf deine Wenigkeit. Unser großes Augenmerk beim Spielen liegt beim Fairplay und einem netten Miteinander.

Große Teile unserer Items und unseres "Vermögens" sind in einer Communityfarm investiert, von der wir keine Profite haben. Du hast keine

Spawner abgebaut. Davon war auch nie die Rede. Du hast aber alle Items, Baumaterialien und Köpfe abgebaut. Dies sowohl bei mir, wie auch

Pyrop , nets4109 , _AcidPrincess_ und ich weiß nicht bei wem noch.

Ich wollte dir Abends das "Trust" nehmen, woraufhin du einen Spawner holtest um dich wieder aktiv am Bau der Farm zu beteiligen.

Hätte ich dich doch nur entfernt und mich nicht durch dein Gerede vom Gegenteil überzeugen lassen. Reden kannst du und die Dinge so für dich

drehen, dass es für dich passt. Unter den von dir entwendeten Items sind auch viele, die von anderen Spielern mit meinem Namen signiert sind.

Diese Anschuldigungen können auch teamseits geprüft werden, denn ich würde solche Items niemals weggeben.

Jeder der mich kennt, weiß dass ich seit Jahren alle Items sammle. Gerade auch die Items, die mir Spieler und Teammitglieder schenkten.

Man nennt mich auch den Item-Messie.

Sofern sich ein Mitglied der Administration ausnahmsweise der Schlichtung der Sache annimmt, biete ich nun folgenden Deal an,

um hier hoffentlich eine befriedigende Lösung zu finden:

Überprüft die Logs und Anschuldigungen. Beendet diesen Streit und gebt langjährigen und aktiven Spielern die Freude an Griefergames zurück.

Stellt sich das von mir Dargelegte als falsch heraus, bannt mich permanent, zerstört die Communityfarm und nehmt mir alles, was noch geblieben ist.

Ich bin mir nicht nur sicher, ich weiß dass der Ablauf genau so war. Dafür bin ich bereit alles von mir erspielte und sogar meinen Rang und Account zu opfern,

denn wenn hier nicht einmal bei einer solchen Größenordnung und einem solchen Massengrief etwas unternommen wird, macht ein weiteres Spielen auf dem

Netzwerk für mich eh keinen Sinn mehr.

Lasst euch dies eine Lehre sein, denn mir ist es definitiv Eine.

Jahrelang erspieltes ist in nur einer Nacht zerstört ..

Daher abschließend: PeterKiederDE - behaupte was du willst. Du bist und bleibt ein verlogener Mensch, dem man nicht trauen darf.

Riskiert nicht alles zu verlieren und haltet euch von diesem Menschen fern. Dies ist mein guter Rat an jeden, der nicht das erleben will, was uns passiert ist.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

23 Antworten, 995 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • MrVoodoo aka riveissa

3 Antworten, 103 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

37 Antworten, 941 Zugriffe, Vor einem Tag
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.302 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 459 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• PeterKiederDE AS Clan CB 1
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22