Ja nicht schlimm passiert mal
Sehr traurig, PeterKiederDE von CB1 aus dem AS Clan scammt und grieft auf übelste Weise!
-
- Citybuild 1
- Scamming & Griefing
-
Pyrop -
18. Mai 2021 um 12:51
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab leider kein MysteryMod.
Du kannst Mystery Mod installieren und dann kann man die Transaktionen der letzten 7 Tage sehen. Also würde man sehen, wenn du nachts/frühs etwas verkauft hast an dem besagten Tag. Je länger du mit Screens wartest, desto näher liegt natürlich die Vermutung, dass du was vertuschen willst.
LG
BlackNero1391
-
Sorry hatte gestern nicht so viel Zeit. Ich habe es gestern Abend zweimal ausprobiert runterzuladen. Mein Spiel ist dadurch auch gecrasht. Versuche es heute Abend nochmal mit einem Freund. Wenn’s nicht funktioniert lass ich den Müll. Auch traurig das ich was beweisen muss was ich nicht getan habe. Ich habe ohne, dass ich musste auf den Beitrag geantwortet und jedes Detail erklärt obwohl vom Beitrag Ersteller keine Beweise vorhanden sind.
Vielleicht kennt sich auch jemand von euch damit aus:
-
Lad es ohne Forge runter
-
PeterKiederDE: also WENN du so unschuldig wärst, hättst du dich schon lange mit uns in Kontakt gesetzt um das zu klären. Du hattest mehr als genug Möglichkeien.
Du hast aber lieber:
- im TS hinter einem anderen Name bei uns im Channel verstecken um uns zuzhören
- unsere WhatsApp Gruppe ohne ein Wort zu sagen verlassen
- nicht auf WhatsApp oder Anrufe reagiert und uns sogar blockiert
- bei Discord und Labbymod aus der Freundesliste rausgeschmissen
- deinen Ex Clanowner angelogen mit einer falschen Handynummer
Was braucht man denn mehr als das für eingeständnis für deine Schuld wozu noch die Beweise und Zeugen die wir haben. Wir werden die Beweise hier nicht veröffentlichen. Wenn diese das Team jedoch haben möchte, werden wir diese natürlich sehr gern zur Verfügung stellen.
Alles abstreiten bringt nichts!!!
-
Viele Leute missinterpretieren den Einfluss des was sie tun auf ihr eigenes Leben. Sie denken ich scamm in nem Spiel rum ist ja nur ein Spiel und ich bin ja auch nicht geschädigt. Es ist anders. Es kommt alles zurück und das das unfaire dabei es kommt genau so schlimm zurück wie es raus ging.
Naja, wäre schön wenn es bei minecraft zurück kommt aber ich glaube es sucht sich im rl den Weg zurück. Viel Spaß das ganze Statement hier als esoterischen Quatsch zurückzuweisen. Es wird passieren und bis dahin wirst du glauben das nichts passieren wird.
-
8:45 der Scammer PeterKiederDE baut auf CB20 wohl seine zelte ab und verbringt alles was er scammte woanders hin
-
8:45 der Scammer PeterKiederDE baut auf CB20 wohl seine zelte ab und verbringt alles was er scammte woanders hin
Ich bin off gegangen aber egal ;D Hättest ruhig in mein Inv schauen können.
-
ach echt was meinst du was ich gemacht habe

du bist leider echt armselig die gutmütigkeit und das vertrauen anderer auszunutzen ,deshalb wird es nun spassig für dich werden.
-
ach echt was meinst du was ich gemacht habe

du bist leider echt armselig die gutmütigkeit und das vertrauen anderer auszunutzen ,deshalb wird es nun spassig für dich werden.
Was hatt ich denn dabei? Und hast du bis jetzt schon irgend einen Beweis gesehen der beweist das ich was gescammt habe? Du glaubst auch jeden mist.
-
Alles anzeigen
Ein Spieler joint unseren Channel im TS.
Über Wochen entwickelt sich eine Freundschaft, die sich im laufe von mehreren Monaten festigt.
Was die Betroffenen nicht wissen, das alles ist Taktik.
Der Spieler hat es sich zur Aufgabe gemacht einen großen Coup vorzubereiten.
Dies ist ihm letzendlich auch gelungen.
Was hat er gemacht?
Klingt wie ne Krimidoku
-
Wer ist PeterKiederDe?
-
Wer ist PeterKiederDe?
hatte ich mich auch gefragt
-
Wer ist PeterKiederDe?
hatte ich mich auch gefragt
Same here lul
-
behaupte was du willst. Du bist und bleibt ein verlogener Mensch, dem man nicht trauen darf.
Riskiert nicht alles zu verlieren und haltet euch von diesem Menschen fern. Dies ist mein guter Rat an jeden, der nicht das erleben will, was uns passiert ist
Jetzt erst gelesen xD Tut auf unschuldig aber hat seinen Clan anscheinend um 4M gescammt ;d
Wer ist PeterKiederDe?
Bin nicht von CB20
-
behaupte was du willst. Du bist und bleibt ein verlogener Mensch, dem man nicht trauen darf.
Riskiert nicht alles zu verlieren und haltet euch von diesem Menschen fern. Dies ist mein guter Rat an jeden, der nicht das erleben will, was uns passiert ist
Jetzt erst gelesen xD Tut auf unschuldig aber hat seinen Clan anscheinend um 4M gescammt ;d
Ey du
-
Ist ja nur ne Behauptung, wie sie es hier machen ;d
Schade das es keinen Beitrag dazu gibt, muss man mal den Owner fragen.
-
Ist ja nur ne Behauptung, wie sie es hier machen ;d
Schade das es keinen Beitrag dazu gibt, muss man mal den Owner fragen.
Wer bist du?
-
Hab ich doch geschrieben, bin nicht von CB20
-
Hab ich doch geschrieben, bin nicht von CB20
Ich auch nicht 🤷♀️
-