Du kannst mithilfe von Knochenmehl das du auf Gras platzierst Blumen spawnen lassen. Wenn du die zwei Block hohen Blumen hast kannst du die einfach vermehren in dem du mit Knochenmehl direkt auf die Blume rechtsklick machst.
Beiträge von Wurmi_das_Fratz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
aso die innen wände von höhe 0 bis höhe 64 oder was das ist?
-
ich persönlich finde das nicht gut da dann die plots im allgemeinen nicht mehr wirklich gut aussehen weil du überall nur noch wände siehst
-
auch Rüstungsständer werden gecleart wenn der /stoplag Befehl ausgeführt wird
-
Und wieso habt Ihr nicht unter diesen Beitrag gefragt, wann und um welche Uhrzeit es am besten wäre? Nur so nebenbei.
Weil wir uns danach gerichtet haben wann wir zeit haben denn wenn alle wollen das es am 25. abends ist dann kann man das schon machen aber faitehx und ich wären nicht da gewesen und es wären keine kisten freigegeben... das heißt ihr hättet dann gerne da rum stehen können und blöd in die luft gucken...
Ich möchte mich auch nicht dafür rechtfertigen wann was war denn man kann es niemals allen recht machen.
Falls euch das nicht passt dann macht einfach von anfang an bei solchen Events falls wir wieder einmal eines Veranstalten sollten nicht mehr mit.
Danke!!
-
Wie BigBernie schon ausführlich erklärt hat, konnten einige Spieler, die das Rätsel nicht mal annähernd gelöst haben, die Kisten leeren. Dieser Vorfall verärgert schon einige Spieler, die ihre Mühe hier freigelassen haben.
Das war auch so vorgesehen das alle kisten looten können der Weihnachtsmann/das Christkind beschankt ja alle. Das muss man meiner Meinung nach auch nicht weiter durchdenken weil wenn jemand nur 20 rätsel lösen kann aus zeit gründen warum sollten die dann nicht bei der end Bescherung mitmachen?
Und die Rätsel waren ja nur dafür denn Hauptgewinn zu bekommen und spaß an der Sache zu haben.
-
Zu dem Datum und der Uhrzeit wo das stattfand war für uns einfach am besten z.B. am 25 Abends hatte faitehx und ich keine Zeit... die meisten haben Abends weniger Zeit als tagsüber
-
Ich möchte mich hier einmal bedanken bei allen die bei dem Event beteiligt waren sei es ein Päckchen gebaut, etwas gespendet, Vorschläge für Rätsel eingebracht haben. Natürlich auch ein großes Dankeschön an alle fleißigen Rätsler die nicht aufgegeben haben auch wenn es mal etwas schwieriger oder länger(Labyrinth) wurde.
Uns begleitet dieses Event jetzt seit mehr als 2 Monaten. Von denn ersten Päckchen Umrissen die wir noch auf einzelnen Plots gebaut haben bis zum jetzigen Zeitpunkt. Oft hat es sehr viel Zeit in Anspruch genommen und manchmal hatten wir auch ne kleine flaute. Doch es hat sich auf jeden fall gelohnt!
Es haben sich auch einige neue Leute zusammengefunden die sich zuvor nicht kannten und haben zusammen gerätselt. Ich denke das ist eine gute Richtung auf Griefergames die bestehen bleiben sollte. Es gab auch sehr wenige ausnahmen die sich daneben Verhalten haben.
Denn größten dank bekommen Faitehx und Quolut die die meiste Arbeit auf dem Plot vollbracht haben natürlich auch Critella die uns fast alle Karten gebaut hat. Nicht zu vergessen ist natürlich Abge der uns einiges gemacht hat das es überhaupt so möglich war wie es jetzt ist.
Mein Résumé bis jetzt: Auf jeden Fall gelungen!
-
Ich schreib das mal hier drunter
Die Dreamarmy erfüllt ein paar Wünsche
Ihr könnt gerne mal auf CB4 bei /p h Wünsche vorbei schauen, Vlt wird auch euer Wunsch erfüllt.
Bitte wie immer die Schilder lesen und daran denken das Spieler diese Wünsche erfüllen d.h. 9er Merge Rangupgrade und ähnliches wird vermutlich nicht erfüllt. Ein paar nette Worte an die Veranstalter sind auch immer gerne gesehen.
-
nein von oben nach unten lesen und dann /p h #....
-
sehr schöne Karte
ingame Name : Emre86
leider schon zu spät
-
das mit dem abholen dauert aber noch etwas.
Edit: ist doch schon fertig und zur Abholung bereit
natürlich auf cb10 bei critella
-
Ab Heute 0 Uhr nehmen wir keine "Anmeldungen" mehr entgegen.
-
Uiuiui ich sitze da jetzt seid 3 Stunden drann kapiere nix habe schon überlegt Sternbild Zeichen alles mögliche...

du musst dich nur genau umgucken vlt siehst du dann was zu tun ist
-
Und eigentlich handelt sich es um Sternbilder und nicht um Sternzeichen. Aber das ist für das Rätsel unwichtig und nur Klugscheißerei meinerseits xD
ich denke das ist auch ein guter Hinweis
am besten findet sich immer ein etwas jüngerer mit einem etwas reiferen zusammen und ihr löst das gemeinsam dann sollte fast alles easy sein
-
da sollte eigentlich ein beacon mit sprungkraft sein
-
viel Spaß wenn man mithilfe von dem Video durchkommt ich dreh mich doch selbst auch nur im kreis... denke das ist auch nicht so viel hilfe
-
Beweis izz da
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bei 6:20 geht's eigentlich erst los weil bin da nochmal am anfang angekommen...
-
hab sogar nen Video beweis
und ich hab das Labyrinth nicht mitgebaut
-
habs heute in unter 10 Minuten geschafft