brauch Hilfe meine köpfe so wie Rüstung und Sachen in ramen sind weg
verschwunden
-
Tagso11 -
24. Januar 2019 um 22:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hiho,
Das klingt für mich stark nach /stoplag ein Befehl, welcher nur ein Admin ausführen kann. Durch den Befehl werden alle Haustiere, Rüstungsständern und Bilderrahmen gelöscht und auch die Items, welche in den Objekten gelagert sind. Dieser Befehl hat nur einen Effekt in einem geladenen Chunk.
Wenn sowas passiert kann man nichts machen, da man davor gewarnt wird Items in Bilderrahmen etc. zu lagern.
Gruß
-
Guten Abend ,
Außer dem sollten wir dir vllt mitteilen das du auch deine items nicht erstattet bekommen würst selbt wenn es der Befehl war . Da dieser immer nur durchgeführt wird wenn der server zu dolle läggen sollte Mit besten Grüßen Lukas
-
ja ok in Bilderrahmen die Köpfe waren in keinem Bilderrahmen so wie die Rüstungen auch nicht
-
vllt wurden sie auch so von jemandem gescammt . Mit einer lore? Oder du hast einer Person Rechte gegeben ?
LG Lukas
-
Nein nichts von dem waren in einem geschlossenem Gebäude und es wird im Chat immer das mir den Bilderrahmen geschrieben aber das die rüstungsständer oder köpfe im Glas das selbe ist kommt nicht und kein Mensch liest was weiß ich wie viele forums durch was ich auf jedenfall gerne wieder hätte wäre mein Rainbow Brust der Rest ist halt weg
-
auch Rüstungsständer werden gecleart wenn der /stoplag Befehl ausgeführt wird
-
ja das habe ich jetzt auch gemerkt
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.