Frage muss man unbedingt alle haben? ^^ is nur ne frage
Dies würde ich auch gern wissen, eine Antwort wäre hierbei vonnöten.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hier aus dem Ausgangspost, ich interpretiere das so, dass man alle Zahlen haben muss.
- Wer jeden Tag mitspielt und sich fix alles merkt ist am ende zur Bescherung am 25.12 in der Endverlosung
Schöne Zeitverschwendung, wen man nicht alle hat. (Nebensächlich)
gut das ich jetzt doch noch die letzten paar hab aber is warscheinlich schon vorbei
Ich fand eure Idee mit so einen wundervollen Adventskalender sehr schön.![]()
Nur die Zeit, wo dass Event stattgefunden hat, war sehr unüberlegt? Ich meine es ist der 1. Weihnachtstag und um 16 Uhr verbringen viele Zeit mit Ihre Familie gemeinsam Zeit, außer die, die keine haben (kein Vorwurf).
Ich frage mich da, wieso man sich die Mühe und Zeit nimmt 24 Zahlen zu suchen um am Ende nicht dabei zu sein. Außerdem konnten dann irgendwelche Bobs bei der Bescherung mitmachen, die zuvor keinen Schritt auf das Plot gesetzt haben. Anstatt das Event am Abend zu machen (20 Uhr) wo definitiv man mehr Zeit oder, bzw. dieses Event an keinem Weihnachtstag zu machen wäre viel sinnvoller gewesen.
Meine Meinung, sehr schlecht durchdacht, um welche Uhrzeit und welcher Tag es stattfinden sollte. Und auf irgendwelche dummen Kommentare, die bestimmt von Leuten kommen, die zu diesen Zeitpunkt da waren, verzichte Ich gerne!
Es soll in keiner Form beleidigend sein oder jemand angreifen, aber es ist schon sowas wie Frust da!
Schönen 2. Weihnachtstag noch und einen guten Rutsch![]()
Die Zeit war für mich auch sehr ungünstig. Hab mir dann um 16:00 Uhr 5 Minuten gegönnt, um dann wegen der Lags aufzugeben (hab aber ein wenig bekommen). Eigentlich dachte ich, dass nur erfolgreiche Rätselteilnehmer am Event teilnehmen dürfen - so konnten auch diejenigen, die kein Rätsel gelöst haben , die Sachen abstauben.
Die Zeit war für mich auch sehr ungünstig. Hab mir dann um 16:00 Uhr 5 Minuten gegönnt, um dann wegen der Lags aufzugeben (hab aber ein wenig bekommen). Eigentlich dachte ich, dass nur erfolgreiche Rätselteilnehmer am Event teilnehmen dürfen - so konnten auch diejenigen, die kein Rätsel gelöst haben , die Sachen abstauben.
Was war denn am Ende?
Was war denn am Ende?
Ab 16:00 konnte man hunderte am Adventplot verteilte Redstone-kisten öffnen.
Ab 16:00 konnte man hunderte am Adventplot verteilte Redstone-kisten öffnen.
Na toll, jetzt weiß ich auch, weshalb hier so viel Kritik herrscht, die ich jetzt auch habe.
Zu dem Datum und der Uhrzeit wo das stattfand war für uns einfach am besten z.B. am 25 Abends hatte faitehx und ich keine Zeit... die meisten haben Abends weniger Zeit als tagsüber
Na toll, jetzt weiß ich auch, weshalb hier so viel Kritik herrscht, die ich jetzt auch habe.
Deine Kritik hätte ich gerne erklärt ![]()
Bitte beachte das nicht nur du und einzelne andere die Welt sind.
Und bitte beachte das sich Wurmi Faitehx und alle anderen den Allerwertesten aufgerissen haben.
Liebe Grüsse
Zimt/Poltergeist321
Deine Kritik hätte ich gerne erklärt
Bitte beachte das nicht nur du und einzelne andere die Welt sind.
Und bitte beachte das sich Wurmi Faitehx und alle anderen den Allerwertesten aufgerissen haben.
Liebe Grüsse
Zimt/Poltergeist321
Wie BigBernie schon ausführlich erklärt hat, konnten einige Spieler, die das Rätsel nicht mal annähernd gelöst haben, die Kisten leeren. Dieser Vorfall verärgert schon einige Spieler, die ihre Mühe hier freigelassen haben.
Und dies verärgert dementsprechend auch mich. Zwar bin ich kein erfolgreicher Rätsellöser, trotz dessen kann ich mich in die Situation der Personen versetzen.
Da stimme ich Dir auch zu, trotz dessen kann man seine Meinung und Kritik hier auslassen. Den dieser Punkt wurde beispielsweise nicht tiefgründiger durchdacht.
Wie BigBernie schon ausführlich erklärt hat, konnten einige Spieler, die das Rätsel nicht mal annähernd gelöst haben, die Kisten leeren. Dieser Vorfall verärgert schon einige Spieler, die ihre Mühe hier freigelassen haben.
Das war auch so vorgesehen das alle kisten looten können der Weihnachtsmann/das Christkind beschankt ja alle. Das muss man meiner Meinung nach auch nicht weiter durchdenken weil wenn jemand nur 20 rätsel lösen kann aus zeit gründen warum sollten die dann nicht bei der end Bescherung mitmachen?
Und die Rätsel waren ja nur dafür denn Hauptgewinn zu bekommen und spaß an der Sache zu haben.
Guten Morgen Safty
Melde dich doch bei Faitehx oder Wurmi_der_fratz ![]()
LG
Zimt
Moin
Ich war passend um 16 Uhr da. (Ja, ich habe auch eine Familie)
Auf den Server waren knapp 300. (Mal paar drüber,mal paar drunter). Es lief alles Top. Wo die Freigabe kam, konnte ich eine Kiste öffnen. Die zweite war schon nicht mehr möglich (wahrscheinlich nicht nur ich). Ich denke das der Server überfordert war, mit den ganzen Redstonekisten. Was aber bei solchen Events meistens der Fall ist. (Wenn ich da an den Dropevents denke). Ein Termin außerhalb der Feiertage zu finden ist auch nicht leicht. Einige Leute müssen dann wieder Arbeiten. Somit kann man es wohl nicht für allen recht machen und bei den Termin würde ich sagen, das die Leute die das ganze auf die Beine gestellt haben auch das Recht haben zu sagen wann es startet den die haben auch Familie.
Das ist aber nur meine Meinung.
Schöne Grüße und ein guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen
D-Reaper
Zu dem Datum und der Uhrzeit wo das stattfand war für uns einfach am besten z.B. am 25 Abends hatte faitehx und ich keine Zeit... die meisten haben Abends weniger Zeit als tagsüber
Und wieso habt Ihr nicht unter diesen Beitrag gefragt, wann und um welche Uhrzeit es am besten wäre? Nur so nebenbei.
Und wieso habt Ihr nicht unter diesen Beitrag gefragt, wann und um welche Uhrzeit es am besten wäre? Nur so nebenbei.
Weil wir uns danach gerichtet haben wann wir zeit haben denn wenn alle wollen das es am 25. abends ist dann kann man das schon machen aber faitehx und ich wären nicht da gewesen und es wären keine kisten freigegeben... das heißt ihr hättet dann gerne da rum stehen können und blöd in die luft gucken...
Ich möchte mich auch nicht dafür rechtfertigen wann was war denn man kann es niemals allen recht machen.
Falls euch das nicht passt dann macht einfach von anfang an bei solchen Events falls wir wieder einmal eines Veranstalten sollten nicht mehr mit.
Danke!!
Guten Morgen Safty
Melde dich doch bei Faitehx oder Wurmi_der_fratz
LG
Zimt
Vielen Dank für deine Antowrt.
Auf welchen CBS sind die beiden denn immer on, weißt du das vielleicht?
Vielen Dank für deine Antowrt.
Auf welchen CBS sind die beiden denn immer on, weißt du das vielleicht?
Wurmi sehe ich des öfteren auf CB1. Am besten eröffnest du eine Konversation mit Wurmi hier im Forum. Dann könntet Ihr einen Treffpunkt ausmachen ![]()
Oberhalb von deinem letzten Beitrag findest du Wurmi's NAme dort klickst du drauf danach kannst du beim kleinen Figürchen Button die Konversation starten ![]()