Alles anzeigenPräsentiere euch meine neue Karte.
I WANT TO BE LEAVING
6er Karte (3x2)
Ich verkaufe die Karte einmalig mit allen Rechten ohne AC.
Bei Interesse schreibt mir eine PN mit eurem Angebot.
hast du die Karte selbst designt ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles anzeigenPräsentiere euch meine neue Karte.
I WANT TO BE LEAVING
6er Karte (3x2)
Alles anzeigenAlles anzeigenPräsentiere euch meine neue Karte.
I WANT TO BE LEAVING
6er Karte (3x2)
Die Karte habe ich selbst gebaut.
Das Motiv hab ich auf Pinterest gefunden.
Warum?
Die Karte habe ich selbst gebaut.
Das Motiv hab ich auf Pinterest gefunden.
Warum?
finde das sehr schön
Hallo,
wir haben eine neue Karte gebaut ^^ Hier einige Infos:
- Größe: 30er Karte (6 hoch x 5 breit)
- Limitierung: auf 40 Exemplare im Verkauf (alle Karten mit AC)
- Stückpreis: 40k
- Erhältlich bei: /p h AnimeGirl auf [CB4] - Bei Interesse bitte BentosMentos oder mich, UltraLuca, im Forum, Ingame (Allchat / MSG / Labymod) oder via Telegram ( UltraLuca / BentosMentos) kontaktieren
- Das Motiv: Yamato aus dem Anime One Piece
╔════════════════════════════════════════╗
Neue Karte ist Nun verfügbar
schaut gerne mal vorbei !!!
╚════════════════════════════════════════╝
▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲
Diese Karte ist ab sofort erhältlich bei Mir CB9 /p h Asuna-Karten
Erbauer: AsunaNiechan
Name der Karte: One Piece
Größe der Karte: 50er Karte 10x5
Preis: 90.000$
Limitierung: Keine
Sie ist zu sehen auf CB9 /p h Asuna-Karten
Alles anzeigen╔════════════════════════════════════════╗
▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲
Tolle Karte!!
Aber 90k sind wirklich viel zu wenig für eine 50er Karte... wenn man bedenkt wie viel Zeit darin steckt.
Alles anzeigenAlles anzeigen╔════════════════════════════════════════╗
▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲
Tolle Karte!!
Aber 90k sind wirklich viel zu wenig für eine 50er Karte... wenn man bedenkt wie viel Zeit darin steckt.
leider eher zuteuer problem ist einfach eingeschränkte zielgruppe und zugroß(viele verstehen das mit dem rahmencap nicht )wäre das cap nicht eindeutig zuwenig
Tolle Karte!!
leider eher zuteuer problem ist einfach eingeschränkte zielgruppe und zugroß(viele verstehen das mit dem rahmencap nicht )wäre das cap nicht eindeutig zuwenig
@Janiiinchen
Ja ich gebe dir da schon recht mit der zeit und ich sage mir wieso soll ich sie für 150k oder mehr verkaufen und dann nur 3 oder 4 stück im gesammten so verkaufe ich sie lieber günstiger ( preis auf umfrage im Forum ermittelt ) und habe doch mehr von da dann doch mehr verkauft werden
zu teuer kann ich dir leider nicht zustimmen weil wenn ich noch günstiger verkaufen würde dann würde ich meine eigene Arbeit nicht wertschätzen und dann macht das Karten bauen auch kein spaß mehr
zudem baue ich Karten nicht um extreme gewinne damit einzufahren sondern einfach weil ich spaß am kartenbauen habe und sie dann auch gerne mit der Community teile
Alles anzeigen╔════════════════════════════════════════╗
Also ich finde die Karte einfach mega ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unter strengen Auflagen stelle ich euch die Karte meines Kollegen vor 😁.
Es ist eine 20er Karte.
Zu sehen auf p h steamboat auf CB19
Preis ist 50k
Alles anzeigenleider eher zuteuer problem ist einfach eingeschränkte zielgruppe und zugroß(viele verstehen das mit dem rahmencap nicht )wäre das cap nicht eindeutig zuwenig
@Janiiinchen
Ja ich gebe dir da schon recht mit der zeit und ich sage mir wieso soll ich sie für 150k oder mehr verkaufen und dann nur 3 oder 4 stück im gesammten so verkaufe ich sie lieber günstiger ( preis auf umfrage im Forum ermittelt ) und habe doch mehr von da dann doch mehr verkauft werden
zu teuer kann ich dir leider nicht zustimmen weil wenn ich noch günstiger verkaufen würde dann würde ich meine eigene Arbeit nicht wertschätzen und dann macht das Karten bauen auch kein spaß mehr
zudem baue ich Karten nicht um extreme gewinne damit einzufahren sondern einfach weil ich spaß am kartenbauen habe und sie dann auch gerne mit der Community teile
nein natürlich ist sie für mich als kartenbauer nicht zuteuer eher zubillig ich gab nur einen eindruck davon was die meisten kartenkäufer denken ^^
Alles anzeigen@Janiiinchen
nein natürlich ist sie für mich als kartenbauer nicht zuteuer eher zubillig ich gab nur einen eindruck davon was die meisten kartenkäufer denken ^^
ja ich weiß auch wie die Sicht der Kartenkäufer ist ( am besten nicht größer als 3x3, und da dann für fast umsonst xD ) nur dafür stellt sich sicher kein Karten Bauer hin ![]()
und deswegen finde ich das ich da doch ganz gut die mitte zwischen beiden gefunden habe
Es ist Zeit, ein neues Werk auszustellen!
Die abgebildete Szene ist aus Game of Thrones, Staffel 7, Episode 4 ("Kriegsbeute"). Für die, die es nicht kennen ![]()
Bauart: 2D
Grösse: 4x7
Kartentyp: Auftragskarte von Kaiser_Tobias_1
Design und Preprocessing: biwabel
Kartenbauer: Fire_Fly91 und biwabel
Die Karte kann man auf CB18 bei /p h biwabel ansehen.
Alles anzeigenEs ist Zeit, ein neues Werk auszustellen!
Die abgebildete Szene ist aus Game of Thrones, Staffel 7, Episode 4 ("Kriegsbeute"). Für die, die es nicht kennen
Welches Programm benutzt du? Pixelmap? Sieht wahnsinn aus
Alles anzeigenAlles anzeigenEs ist Zeit, ein neues Werk auszustellen!
Die abgebildete Szene ist aus Game of Thrones, Staffel 7, Episode 4 ("Kriegsbeute"). Für die, die es nicht kennen
Welches Programm benutzt du? Pixelmap? Sieht wahnsinn aus
Danke für die Blumen ![]()
Habe mit Mapartcraft gearbeitet. Ich habe jedoch zuvor ziemlich viel Zeit mit der Bildbearbeitung verbracht und auch die Shematics noch gezielt korrigiert vor dem Bauen.
Hallo,
die erste dgau Karte ist nun fertig in Zusammenarbeit mit UltraLuca. Sie ist 4(hoch) x 5 (breit) , also eine wunderschöne 20ger Karte ![]()
Wir haben uns überlegt diese Karte für 27k pro zu verkaufen mit AC!
Außerdem ist es möglich diese Karte mit allen rechten ohne Anti-copy zu erwerben für 900k.
Achso und man sieht auch das andere Auge, aber das Forum cuttet es irgendwie bislle ab...
UltraLuca
Alles anzeigenHallo,
die erste dgau Karte ist nun fertig in Zusammenarbeit mit UltraLuca. Sie ist 4(hoch) x 5 (breit) , also eine wunderschöne 20ger Karte
Wir haben uns überlegt diese Karte für 27k pro zu verkaufen und sie auf 40 Stück zu limitieren!
Außerdem ist es möglich diese Karte mit allen rechten ohne Anti-copy zu erwerben für 900k. (Natürlich warten wir etwas bis wir sie mit Anti-Copy verkaufen, denn sonst ist sie ja nicht 40malig limitiert :D)
Achso und man sieht auch das andere Auge, aber das Forum cuttet es irgendwie bislle ab...
UltraLuca
Random girl oder muss man die kennen? 😁