Ihr seid so negativ
Lasst ihn doch seinen crush zeigen ![]()
Beiträge von Ibisobe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bist wohl wieder jemandem auf die Füße getreten @Da_dony ?

Wasn ds für n addon?
Nichtmal die eier die Karte zu Anticopy, da würde man ja ohne addon keinen namen sehen xD
das ist nur der Befehl /mapinfo
-
@Gino_MC_ na wenn das reicht, haben wir ja unsere Lösung!
einfach Rentner-Prefix machen, so als Hommage

-
Ich fand die Lösung je 1 Prefix mit neuem Sign perfekt angesichts der Abstimmung 50/50, muss ich gestehen.
-
Trotz wirtschaftlichem Schaden in Höhe von mehreren 10-Mio,
Kennst das Sprichwort: "Wenn jeder an sich selbst denkt, ist für jeden gesorgt!"?

-
Ich warte noch darauf, dass bald NBT0 SpawnEggs reinkommen…

Neiiiin Buettie, jetzt hast du Abge auf die Idee fürs nächste "Event" in 2 Wochen gebracht

-
Vermutlich hattest du das /p h deines 5. Grundstückes auf das andere Plot umgelegt, das bleibt bestehen, bis du auf dem richtigen Grundstück einmal /p sethome gemacht hast.
Jeder Helfer kann dir helfen, das richtige Grundstück zu finden, damit du das wieder korrigieren kannst. -
nur auf cb20 da_donys handlanger erkennen die wahrheit! xd schon lächerlich eure kleine selbsthilfegruppe.
Ich hätte gern mal ein umfassende Aufstellung, wer wessen Handlanger ist. Ich blicke da nicht mehr durch, jedesmal ist ein anderer der "Boss" und die anderen sind die Handlanger
CB20 hat schon seit jeher vor Spielern gewarnt, die im ScammerRadar stehen und/oder als Scammer bekannt sind. Wenn im Chat geschrieben wird "XY steht im ScammerRadar" ist es in deinem Fall eine Tatsache und kein Rufmord. Tägliche Diskussionen auf dem CB, Perk-Abuse gegen die Warnenden, bis hin zu solch lächerlichen Behauptungen wie im Eingangsbeitrag sind absolut unnötig. -
Hier werden leute gelenkt wie Marionetten 🎣🎣🎣
Solltest schon genauer schreiben, wen du meinst. Wir sind nicht die Marionettenspieler.
-
-
Ich habe nirgendwo einen Versuch in Frage gestellt. Ich zweifle lediglich sehr stark an, dass soetwas mit mir in Zusammenhang steht. Ich hatte dich mehrfach um entsprechende Screens gebeten, die du aber nicht vorlegen willst oder nicht vorlegen kannst, weil du solche Screens nicht hast. Nicht haben kannst, denn ich habe sicherlich niemanden gemobbt. Ich bin überzeugt davon, es hätte sonst Konsequenzen durchs Team gegeben, noch dazu wäre ich lang kein Helfer mehr.
Auch deine Meinung habe ich nicht in Frage gestellt oder dir irgendwelche Rechte abgesprochen, aber das hat hier nichts mit dem Thema zu tun.Ich hab dir mehrmals erklärt warum ich dir keine Screens zukommen lasse, musst du nur mal Verstehen und einsehen.
Wird man mit der realitätsfernsten Meinung und Weltbild Helferin:innen? Ich bin vor allem nicht in der Macht Position dir diese Screens zu schicken, ich denke zuerst an Veerzweifelt und nicht an meinen eigenen @rsch. Wenn er das nicht möchte respektiere ich das. Die frage ist ja, was definierst du unter Mobbing, und was ich?Hochverachtungsvoll Luckylee
Sollte ich was falsch verstanden haben, dann tut mir dies Natürlich leid, und ich werde dafür grade stehen, nur @DexMor denkst du mit dem scheiß Kommentar das auch noch Ketchup und Mayo dazu kommen machst du es besser? Streng selbst mal deine Synapsen an, DENK NACH!
Die Gründe dazu waren: Im privaten leben wurde ich immer öfters gemobbt (schwer gemobbt), ich werde im internet (also dc und forum) Immer beleidigt, die die mich wirkloch verletzt haben, mit deren worten waren, DexMor, Lumania2020 und Autimnius.
ich habe mir versucht letzte woche, das Leben zu nehmen
aber ich bin froh das ich es nicht geschafft habe.(4up): ,,Ich bekomme nun genug Hilfe von meiner familie und Freunden,,
PS: Sry LuckyLee falls du das bissl anders verstanden hast, ich habe damals vor 3 jahren es versucht und letzte woche.
Vielleicht liest du dann mal die Reaktion von 1Veerzweifelt, nach der ich nicht verantwortlich bin für seinen versuchten Suizid. Insofern erwarte ich jetzt eine anständige Entschuldigung von dir.
@1Veerzw3ifelt Es tut mir leid, dass es dir seelisch so schlecht geht. Ich freue mich, dass du inzwischen Hilfe bei Familie und Freunden bekommst. Eventuell kann dir auch ein Arztbesuch weiterhelfen. Alles Gute für dich! -
Er ist ein solcher Spieler, der offensichtlich in der Gegend rumrennt und Leuten weismacht, dass er vor einem halben Jahr von mir gemobbt wurde und deswegen über Suizid nachgedacht hätte. Jedenfalls wurde ich von Luckylee799 daraufhin angeschrieben und ohne jeglichen Hinweis, worum es genau geht, aufgefordert, mein Mobbing zu unterlassen und mich zu entschuldigen. Zunächst diese Forderung sogar ohne Nennung des Namens des Betroffenen. Ich behalte mir hier noch einen gesonderten Beitrag vor. Das ist weder nett, noch ehrlich von 1Veerzw3ifelt.
Mach mal einen gesonderten Beitrag, da bestätigst du mich nur noch mehr, denn getroffene Hunde bellen. Ich finde es keine richtige Reaktion von dir Suizid versuche in Frage zu stellen, und wenn du schon dabei bist, erwähn in deinem Beitrag optimalerweise auch das du mir mehrmals versucht hast die Meinung und sonstige rechte abzusprechen.
Verbleibe mit Grüßen (keine freundlichen)Ich habe nirgendwo einen Versuch in Frage gestellt. Ich zweifle lediglich sehr stark an, dass soetwas mit mir in Zusammenhang steht. Ich hatte dich mehrfach um entsprechende Screens gebeten, die du aber nicht vorlegen willst oder nicht vorlegen kannst, weil du solche Screens nicht hast. Nicht haben kannst, denn ich habe sicherlich niemanden gemobbt. Ich bin überzeugt davon, es hätte sonst Konsequenzen durchs Team gegeben, noch dazu wäre ich lang kein Helfer mehr.
Auch deine Meinung habe ich nicht in Frage gestellt oder dir irgendwelche Rechte abgesprochen, aber das hat hier nichts mit dem Thema zu tun. -
1Veerzw3ifelt ist ein sehr netter und ehrlicher Spieler
Er ist ein solcher Spieler, der offensichtlich in der Gegend rumrennt und Leuten weismacht, dass er vor einem halben Jahr von mir gemobbt wurde und deswegen über Suizid nachgedacht hätte. Jedenfalls wurde ich von Luckylee799 daraufhin angeschrieben und ohne jeglichen Hinweis, worum es genau geht, aufgefordert, mein Mobbing zu unterlassen und mich zu entschuldigen. Zunächst diese Forderung sogar ohne Nennung des Namens des Betroffenen. Ich behalte mir hier noch einen gesonderten Beitrag vor. Das ist weder nett, noch ehrlich von 1Veerzw3ifelt.
-
Is doch klar Bro für nen mod rang in nen Random Chat auf twitch lutschen halt paar Leute bisschen mehr wa 🤪
Ich nicht *entrüstet gugg*

-
Schau einfach mal in diese News

News[1.8] Die neue Dimension: Der Zauberwald!Liebe Community, das lange Warten hat ein Ende: Die neue Dimension Zauberwald hat es nun endlich auf GrieferGames geschafft!Ihr könnt im Zauberwald Homes setzen und eure Enderchest steht euch auch zur Verfügung, diese ist allerdings nicht verknüpft. Wenn ihr also Items aus dem Zauberwald mit auf Citybuild nehmen wollt, müsst ihr sie über euer Inventar transportieren. Aber Achtung: Im Zauberwald existieren weder Perks noch Booster, außerdem ist dort fast nichts, wie man es von… -
Hat wer nh kurz fassung ?
Kurz: üblicher Kindergarten von Impact
-
-
Aber mach doch nicht dein Problem zu meinem
Bin jetzt nicht zu 100% sicher, aber hast nicht du den Beitrag eröffnet und versuchst, dein Problem zu seinem zu machen?
-
-
wer ist das?
Wahrscheinlich vivi_lee_69 keine Ahnung war direkt danach vom CB...
Bitte bei sowas immer sofort /chatlog all machen, dort steht auch der richtige Nick dann, und melden (
Beschwerde im Forum oder per Ticket-System.