- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Da_dony
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- weis nicht wie ich das nennen soll
Vor einiger Zeit haben wir als IMPACT-CLAN einen CB-Wechsel gemacht , da es auf CB20 nicht mehr für uns spielbar wurde . Es wurden ; egal wer was schrieb ; uns die Worte verdreht . Dadurch kam es immer wieder zu irgendwelchen Konflikten . Wir hatten darauf hin mit dem CB20 abgeschlossen und haben den CB gewechselt um jegliche Provokation ; egal von welcher Seite ; zu entgehen .
Jetzt ist es aber so, das die Leute jetzt auf den CB kommen wo wir in ruhe spielen wollen und irgendwelchen anderen Spielern irgend etwas unterstellen wem welcher ACC gehört .
Ich meine wenn er sagt er kennt den nicht dann ist das so . dann muss man nicht anfangen zu provozieren und weiter zu sticheln , also hat ein Mute kassiert woraufhin er mich ebenfalls gemutet hat . Das ist aber hier nicht Thema und darum gehts auch nicht , sondern viel mehr darum woher er sein infos bezieht .
Auf den offiziellen Seiten findet man keinen Zusammenhang zwischen den 2 ACC .
Eine andere Möglichkeit um sicher zu behaupten das die zwei ACC ein und die selbe Personen sein sollen , wäre nur über einen IP-Abgleich .
und um an eine IP zu kommen muss man entweder zugriff auf die Logdaten haben oder man benutz illegale Toos/ Apps oder Programme die einem das ermöglichen .
Das ich hier mal den die erste Möglichkeit (hoffentlich) ausschließen kann das die IP´s an 3. weitergegeben werden bleibt als nur Option 2 übrig. Dafür gibt es leider zu seinem bedauern einen Beweis. Ich könnte hier noch viel mehr schreiben von dem Typen aber das würde den Rahmen sprengen . Da geht es nur darum das er meine Frau und meine Kinder angeht diese auf übelste beweise beleidigt usw .
An eurer stelle würd ich dem kein Wort glauben , da er auch behauptet hat das ActrosV8Boy seinen Sohn belästigt haben soll . dafür gibt es auch mehr als genug Beweise .