bekomm ich wenigstens meine 13m back die ich ihm gepayed habe?
mach nen Beitrag in Warnungen vor Spielern mit entsprechenden eindeutigen Beweisen =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bekomm ich wenigstens meine 13m back die ich ihm gepayed habe?
mach nen Beitrag in Warnungen vor Spielern mit entsprechenden eindeutigen Beweisen =)
Man kann es euch nicht gerecht machen frag qwww doch einfach selbst wie kann man so verloren sein digga
Mein wie mit dem gefälschten Paylog? Er schickt hier schriftliche Fake-Beweise rein, wie soll man seinen Worten dann noch glauben? ![]()
Warum hackt ihr immer alle auf dem SR rum?
Wer ist denn "ihr alle"? Ist eine ernstgemeinte Frage
Und wer "hackt"? Gerade haben SR-Mitglieder mit uns gelacht. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie sich gescholten vorkamen.
Die machen das alle in ihrer Freizeit und bekommen weder Geld noch Anerkennung dafür
Im Gegenteil müssen sich noch die Schelte der Comm reinziehen
Ist ja wie bei Supportern oder? Und auch hier kann ich nur sagen: Hat sich jeder freiwillig ausgesucht, niemand wurde gezwungen, sich zu bewerben.
Es ist leichter mit dem Finger auf ein commprojekt zu zeigen wie zu helfen
Es ist auch leichter, mit Finger auf Leute zu zeigen, ohne Hintergrundwissen. Ich hatte mich bereits in der Vergangenheit angeboten und wurde abgelehnt.
Im übrigen muss niemand ein Comm-Projekt unterstützen, um die Community zu unterstützen. Das kann man auch gut alleine und gezielt, was ich inzwischen bevorzuge. =)
Und jetzt vernachlässige deinen Senf mal nicht so, find es gemein, wie du ihn immer nur kurz benutzt und dann wieder ins Regal stellst. Is doch kein Spielzeug ![]()
Oh wieso ist er nur Perma gebannt im forum
Deine kartoffeldicken Tränchen stehen dir weitaus besser, wenn du das nächste Mal bei Abge im Streamchat rumheulst und bettelst, dass deine 24k-Obsi-Strafe aufgehoben wird, die du ganz sicher sehr bald wieder erarbeitet haben wirst. ![]()
Schön, aber nur wenn ein Beitrag im Unterforum "Scamming mit Beweisen" erstellt wird, guckt sich das Scammer Radar Team den Fall im Normalfall an, so ist zumindest mein letzter Stand, sonst wäre das Unterforum ja auch mehr als unnötig.
Nein, sie prüfen beide Bereiche, wie es auch gemäß oben eingefügtem Regelauszug vorgesehen ist.
Die Unterrubrik st mMn unnötig, ich hatte auch schon die Zusammenfassung vorgeschlagen, was abgelehnt wurde, weil es in der Unterrubrik weniger Diskussionen geben würde. Aber mir solls egal sein, soll das SR doch beide Rubriken durchforsten und Doppelbeiträge prüfen müssen. Ist nicht meine Arbeit ![]()
Die Beweise für den Scamm von QWW sind jedenfalls irgendwo in beiden Beiträgen vorhanden, somit dürfte (theoretisch) der Eintrag im ScammerRadar sicher sein.
Alles anzeigenAuf Ansage:
Scammerradar traut sich nicht, es gibt eine Umfrage und die CB1 Jünger und die Sippschaft mit ihren etlichen Zweitaccounts sorgt dafür, dass nichts passiert.
Obwohl Beweisfälschung sowie ein eindeutiger Scam vorliegt.
War bei Manoli ja auch einfach so, trotzdem haben dann Leute am Ende rum geweint, weil er dann doch auf dem Radar gelandet ist und die Entscheidung der Mehrheit nicht aushalten konnten.
Selbst wenn es so kommt und ja, ich wäre auch dagegen das soetwas nochmal passiert, dann
Hast die letzten x seiten gelesen? Oder biste eine eintagsfliege mit deinem kommentar? 😉
Hab im fürs Scammer Radar relevanten Beitrag alle Seiten gelesen, ja.
Hast du dich mal 5 Minuten mit mir beschäftigt? Oder urteilst du über mich, ohne zu wissen das ich seit 4 Jahren ohne ernstzunehmenden Ban im Forum aktiv meine Meinung vertrete?
Im fürs Scammer-Radar relevanten Beitrag? Schau mal was in den Regeln vom Scammer-Radar steht (auf dem DC derer einsehbar):
ZitatBeitragsprüfung im Forum
1. das Forum wird ausschließlich im Bereich "Warnungen vor Spielern" geprüft. Das Unterforum „Scamming mit Beweisen“ ist dabei eingeschlossen.
Dementsprechend sind beide Beiträge ausschlaggebend zur Beweisführung ![]()
Du spielst seit 4 Jahren ohne "ernstzunehmenden Ban im Forum"? Heißt doch, dass du schon den einen oder anderen Kurzzeitbann hattest oder? Korrigiere mich gern =)
sollten alle seine acc auf das radar
Bin deiner Meinung alle Scammer betreffend. Die lachen sich doch kaputt, weil sie noch 10 andere Accounts liegen haben.
Alles anzeigenLesen sollte helfen..
Könne anscheinend einige hier nicht und dennoch ihren unwissenden Senf dazu geben.
Kinnas..
warten wir morgen doch einfach ab
Auf Ansage:
Scammerradar traut sich nicht, es gibt eine Umfrage und die CB1 Jünger und die Sippschaft mit ihren etlichen Zweitaccounts sorgt dafür, dass nichts passiert.
Obwohl Beweisfälschung sowie ein eindeutiger Scam vorliegt.
So Manoli-like meinste? Wer weiß, ScammerRadar empfiehlt ja auch MM-Paylogs, die von ihnen nicht gewertet werden und Account-Weitergabe, die verboten ist. Auf GG wundert mich gar nix mehr ![]()
Die Schlüsselfrage für mich ist, warum du nicht aufhörst? Der TE ist gequittet, die Sache erledigt.
der Thread wird weiterhin hier im Forum stehen über Jahre hinweg
und diese Art von Mobbing finde ich "moralisch unter aller kanone"
und du sorgst mit deinen dauernden Kommentaren dafür, dass er schön weit oben bleibt. Herzlichen Glückwunsch dazu ![]()
Die Schlüsselfrage für mich ist, warum du nicht aufhörst? Der TE ist gequittet, die Sache erledigt.
lügen? Bist nicht gebannt? Dann würde es Zeit für die Weiterführung meines Beitrages
alles gut kannst ja mal gucken wann ich das letzte mal on war
reety474 war am 26.10.22 um 00:02 Uhr zuletzt online, passt doch
Sorry, hatte eine falsche Erinnerung.
Aber ich danke dem Team an dieser Stelle nochmal, dass sie dich zumindest vorübergehend aus dem Spiel genommen haben
Ja lüg nur weiter rum
lügen? Bist nicht gebannt? Dann würde es Zeit für die Weiterführung meines Beitrages ![]()
Hat Abge vorgelesen ... sowohl reety474 als auch Silphi sind Zweitacc von QWW
dann zeig mal deine beweise
Sorry, hatte eine falsche Erinnerung.
Aber ich danke dem Team an dieser Stelle nochmal, dass sie dich zumindest vorübergehend aus dem Spiel genommen haben ![]()
Hattest du nicht geschrieben, du bist reety474?
ja bin auch reety
Reety474 ist gemäß Abge's Stream QWWs (15W) Zweitaccount ... QWW ist im Forum gebannt ... also dieser Account FlayZee dann Multiaccount ???
Hab ich doch auch gezeigt, weiß aber nur nicht ob es die richtigen 13mio sind kp
Ich hab nen Beweis, weiß aber nicht obs der richtige ist? Komm zur Sache Jung ... also hast du keinen Beweis. Ist aber auch egal ... also mir jedenfalls ![]()
QWW hat gescammt. Die erste von DragonBall gewonnene Runde hat er normal ausbezahlt, die zweite nicht. Da ging die Zahlung an den Faker, der das Geld dann an leqitTobi weitergeleitet hat und schlussendlich die Wege wieder in den DTB-Clan zu QWW führen.
QWW hat nie was von dem geld von leqitTobi wieder bekommen
Hattest du nicht geschrieben, du bist reety474?
Spawn-GS auf CB20 war auch schon im Spiel, hab da nicht mehr durchgeblickt, weil die 2 oder 3 Spawn-GSe ziemlich schnelle Besitzerwechsel hatten. xD
Wolltest du nicht beweisen, dass du an leqitTobi bezahlt hast? Davon seh ich hier nichts
wie meinst du der hat alles verspielt wieso sollte ich dem was bezahlen
ja siehste, das is alles so verworren, sorry ... könntest du vielleicht zum Thema kommen? Du hast gesagt, du hast DragonBall ausbezahlt
Alles anzeigenSchicke nochmals das video rein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.alles von abge streams
15 minuten online viel spass xD
Ich bin leider zu dumm zu verstehen was ich da sehe
QWW hat gescammt. Die erste von DragonBall gewonnene Runde hat er normal ausbezahlt, die zweite nicht. Da ging die Zahlung an den Faker, der das Geld dann an leqitTobi weitergeleitet hat und schlussendlich die Wege wieder in den DTB-Clan zu QWW führen.
Fun fact: Dragon wurde mal kurz gebannt, weil er in kurzer Zeit sehr viel bei Siekxfft und QW gewonnen hat.
Wieso nimmt der die beiden denn seit Monaten so aus? Irgendwas stinkt hier.
Spawn-GS auf CB20 war auch schon im Spiel, hab da nicht mehr durchgeblickt, weil die 2 oder 3 Spawn-GSe ziemlich schnelle Besitzerwechsel hatten. xD
Jetzt bin ich verwirrt.
Qwwww Payt an nem Faker. Im Stream stellt sich heraus das der faker leqittobi war.
Dieser Payt im selben Augenblick an nen Member von euer Clan, weil es es bei euch verzockt hat?
Sry das stinkt irgendwie gewaltig.
Das hier waren die Auszahlungen von leqitTobi seinen ganzen runden. Die wir zu 4t aufgeteilt hatten.
Wolltest du nicht beweisen, dass du an leqitTobi bezahlt hast? Davon seh ich hier nichts
Weil wir am anfang das mit diesen Screenshot gemacht hatten.
"Wir"? Grad war nur QWW derjenige, der den Screen gefakt hat ![]()