Wir brauchen Pilzsuppe stackbar!
Beiträge von sebisgrube
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
KevinNintendo15 hat gerade keinen gescammt als er gestartkickt wurde, betreibt aber zusätzlich aktiv Rufmord.
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/1aefb3…40-30c1fe41ed6d -
AceStarling9506 Falls du noch Beweise hast, bitte hier rein damit.

-
Screens bitte als Fullscreen einfügen.
-
"falscher" gibt im Allchat Scamming zu.
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/c6fc70…f8-9181e8da36be -
Generalhansi Screens mal bitte als Fullscreen

-
Ich bin selbst rentner, daher alles easy, aber diesen fall verstehe ich wirklich nicht
Wie gesagt, er soll einfach sagen was mit den restlichen 1,7M ist die noch fehlen. Wenn er dazu Beweise hat ist alles gut, nur ist er eben alles andere als kooperativ was das angeht.
-
Wo sind denn da beweise? Wenn er gescammt hätte, wieso gibt er den GS Gutschein zurück?
Weil 3 Runden gespielt wurden, und nur 2x der Gewinn ausgezahlt.
-
Das meine ich ja
Er hat jederzeit die Möglichkeit, Gegenbeweise zu liefern.
-
ScammerRadarTeam evtl. müsst ihr diesen Entscheid nochmals vesprechen
mx34 wollte uns über mehrere Wochen einen Nachweis bringen, das ihm die Beacons gehören. Bis dato liegt bei uns nichts vor.
Da er sich aber mit sinnbildlich ausgedrückt "Auf CB1 hat man erst mit Scammer-Tag nen Ruf" geäußert hat, denke ich aktuell nicht das er noch was dran ändern wird. -
sebisgrube der Beweis-Clip wurde gelöscht, ohne Beweise keine Aufnahme ins Radar, oder?
Er steht schon drin, daher ists egal.
Und auf Videolöschungen sowie Veränderungen im Thread sind wir vorbereitet.. -
Lulatschs23 scammt um 48,6k, ist nachm pay direkt offline.