Dies könnte das typische Problem mit Verzauberten Items sein...
Nein, ist in dem Fall tatsächlich was anderes. Völlig egal wie man es in die Kiste legt, es droppt.
Außerdem sind nur neue Werkzeuge betroffen 😉
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dies könnte das typische Problem mit Verzauberten Items sein...
Nein, ist in dem Fall tatsächlich was anderes. Völlig egal wie man es in die Kiste legt, es droppt.
Außerdem sind nur neue Werkzeuge betroffen 😉
Hallo ItsMrMaGu ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Ich hätte noch ein paar kurze Rückfragen:
Das Problem mit den Villagern besteht schon etwa 2 Wochen. Da sind wir dran ![]()
LG phanTom84_
In was willst du den Teleporter denn umbenennen?
Ist der Name nämlich zu lang, dann behält er diesen nicht, sondern buggt wieder zurück
Hallo !HoveringCandy84 ,
da du in letzter Zeit nicht auf die letzte Antwort von uns geantwortet hast, haben wir uns dazu entschlossen, deine Fehlermeldung nicht weiter zu berücksichtigen und mit dem Label „Kein Fehler" zu schließen.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine eingereichte Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_
Hallo Yiumiko2 ,
da du in letzter Zeit nicht auf die letzte Antwort von uns geantwortet hast, haben wir uns dazu entschlossen, deine Fehlermeldung nicht weiter zu berücksichtigen und mit dem Label „Kein Fehler" zu schließen.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine eingereichte Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_
Hallo 1MostWanted_ ,
LG phanTom84_
Hallo ShyWaffel ,
Es freut mich dir mitteilen zu können, dass der Fehler behoben wurde.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_
Guck mal, ist dies das genannte Kaktus Gs von dir?
Ne, ich weiß von welchen GS er da spricht ![]()
Die Kaktusfarm war von Ebene 50 - 264 bebaut (von mir vor 1 Jahr gebaut)
Das Lager GS wurde ebenso von mir damals gebaut (zumindest die Sortieranlage)
Da ich nicht wusste, ob er diese generell noch besitzt, habe ich diese oben nicht konkret angesprochen.
Unterm Strich scheint es ganz einfach jemand gewesen zu sein, der deine Accountdaten hatte oder Zugang zu deinem PC/Laptop.
Auch wurde erst gestern eine größeren "Phishing-Welle" von ein paar Accounts bekannt. Lies dir hierzu bitte diese News hier durch:
News
Account-Diebstahl & Strafanzeigen
Liebe Community,
leider nimmt das Stehlen von Accounts durch den Versand von Viren oder Phishing-Software gerade zu. Hier zwei größere Fälle aus jüngster Vergangenheit The_dark_lurch und Pekyx.Wir probieren euch natürlich zu helfen. Leider ist das Verfolgen dieser Fälle sehr aufwendig und es klappt nicht immer alle gestohlenen Items aufzuspüren. Plus natürlich Schäden im Account, die gar nicht mehr wiederherstellbar sind (seltene Sign-Items, Rufschaden etc.).Bitte, bitte aktiviert für…
Leider können wir dir hier nicht mehr weiterhelfen. Wenn du vermutest Opfer von Phishing geworden zu sein, dann wende dich bitte wie in der News geschrieben an die Adminmail unter [email protected]. Beachte auch die weiteren Tipps bzgl. 2FA, dann hat auch niemand Zugriff auf deinen Account, der Zugang zu deinem PC hat, sofern seit dem letzten Login eine neue IP Adresse von deinem Router vergeben wurde oder du dich von einem anderen Standort aus eingeloggt hast.
LG phanTom84_
Die Spawnrate bei den Wächtertempel ist sehr schwankend.
Mal können viele Spawnen, mal keine oder wenige.
Das hängt von vielen Faktoren ab, zB. wie viele Wächter gerade auf ganz CB Nature spawnen.
Am besten versuchst du es zu verschiedenen Zeiten an verschiedenen Tagen. Du wirst sehen, dass die Zahl der Spawns stark variiert.
LG phanTom84_
Dann kann nur jemand auf deinem Account gewesen sein. Wäre es ein Clear durch die Administration, würdest du dies im Normalfall mitbekommen, bzw. wüsstest du warum.
Ich rate dir daher all deine Logindaten bei Microsoft/Mojang sowie deinem Emailanbieter zu wechseln um weiteren Zugriff auf deinen Account zu verhindern.
Hallo The_dark_lurch
Ich habe das Thema an die Administration weitergeleitet. Ein Administrator wird sich bei dir hier zurückmelden, sollte dieser weitere Rückfragen zu deiner Meldung haben.
Was deinen Account angeht, würde ich dir, falls nicht schon geschehen, dringend empfehlen schnellstens alle Logindaten zu ändern, eventuell auch bei deinem Emailanbieter, sollte auf diesem Weg der Zugriff auf deinen Account gelungen sein.
Es tut mir leid für deinen Verlust, wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf Griefergames.net
LG phanTom84_
Hallo Morys_
Danke für deine Meldung.
Wir werden uns das mal ansehen 😉
Für's nächste mal empfehle ich dir, Spielermeldungen im Bereich Beschwerden über Spieler zu machen.
Das ist dann auch privat und nicht öffentlich 🙂
LG phanTom84_
Leider gibt es da keinen Trick.
Das liegt an dem System, dass die Karten Netzwerkweit (nicht nur auf einem Server/CB) funktionieren und dadurch zeitweise falsche Karten laden.
Manchmal reicht jedoch bereits das entladen des Chunks, also wenn keiner mehr in der Nähe ist, kurz zum Spawn teleportieren und wieder zurück
LG phanTom84_
Hallo RichterA
Bitte beachte dazu die News zum Event l, insbesondere der von mir rot markierte Teil:
Zitat von NewsAlles anzeigenUpdate: Behobene Fehler
Gestern, 08:53
Heyho liebe Community,
wir haben nun einige Verbesserungen aufgespielt, somit sollten auch einige wieder weiter kommen, denen wir gestern leider nicht helfen konnten.
Insgesamt wurde folgendes angepasst:
➤ Kiste wird bei Rejoin replaced, wenn die Kiste weg war
➤ Bei Rejoin wird der Block über der Kiste immer zu Luft
➤ Alle Laubarten abbaubar gemacht, dafür nicht mehr platzierbar
➤ Nether-"Bäume" zu den Bäumen ergänzt, somit nun abbaubar
➤ Warzenblöcke (Laub der Netherbäume) nun abbaubar, aber nicht mehr platzierbar
➤ Spawn-Protect auf Plattform beschränkt, war um einen zu breit
Ebenso können wir exakt sehen, wer die falsche Belohnung auf der 1.8.9 bekommen hat. Bitte gönnt uns etwas Zeit, ihr werdet die Belohnungen spätestens am Montag korrekt einfordern können.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen noch viel Item-Glück!
LG phanTom84_
Hallo 001Yoshy
Da empfehle ich dir den Mysterymod Support zu kontaktieren auf dem MM DC 😉
Hier der Einladungslink dazu:
Sollte dennoch hier jemand eine Idee haben, bzw. dasselbe Problem bereits gelöst haben, lasse ich den Beitrag trotzdem noch ein paar Tage offen 🙂
LG phanTom84_
ich nehme an es geht darum:
Wenn ja, wurde behoben.
Generell bitte Bugs erstens im Fehlermeldungsbereich posten und zweitens direkt schreiben was los ist, sonst kann er nicht behoben werden 😅
Willst du ihn nicht öffentlich posten, dann hast du auf dem GG DC die Möglichkeit im Support Bereich einen privaten Thread zu erstellen und einen Supporter deiner Wahl darin zu markieren. Dann seht nur ihr beide diesen.
Alternativ kannst du auch eine Konvi im Forum schreiben, jedoch ist die schnellere Methode meist der private Thread auf dem DC, da dort unser Hauptsupport liegt.
LG phanTom84_
und was war es denn jetzt
Ein Bug den ich "umgehen" konnte 😉
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames
LG phanTom84_
Weil bereits sehr intensiv diskutiert wurde, möchte ich außerdem, dass sich das Thema auf unseren Netzwerk erstmal beruhigt. Bitte erstellt daher keinen neuen Thread bei dem ihr weiter diskutieren könnt, sondern geht alle mal in Euch und beruhigt euch ein wenig.
Ich habe es mit einem "bitte" versucht.
Jetzt bitte ich euch nicht mehr sondern sage es klipp und klar.
Kein Thread mehr über eure Streitigkeiten hier!
Versuch es bitte jetzt nochmal 😉