Beiträge von DasTutWLAN
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
hirazu da deine 2 Kompanen jetzt Geleaked wurden, bin ich mir sehr sehr sicher das du extrem viel Dreck am Stecken hast.
-
Imagine man wird von 1Pluqin dem Inder weggeleakt - Kann ich btw auch bestätigen. ^^
-
-
aber wir müssen ja dem großen SieKxfft er ist ja allwissend und gleichzeitig die mutter von abge
Ist nicht Teddox, sonst wüsste ich davon. ^^^
Aber denke mal von jmd anderes nen 2nd
Von wen denn? kannst generell jeden fragen der mit mir bü war, habe keine anderen account bin zu broke dafür

Allein schon wer sowas schreibt, ist meiner Meinung nach sehr sus :
-
-
-
-
-
Jap hirazu hat uns sehr weiter geholfen mit preisen und scammer. Wenn wir was kaufen verkaufen fragen wir immer erst ihn
Ich kauf euch das nicht ab. Für mich Seid ihr beide 2. Accounts, Punkt.
-
True, Marechts ist schon seit rund 2 Monaten Scammfrei. ^^
-
RealFlexxer @IchLiebeSpawner
Wie könnt ihr euch den in 11 Tagen mit den Preisen der Admin Items so gut auskennen?
Habt ihr euer wissen etwa auch gekauft?
dEgG gAmE uNd 800 EuRo In KiStEnItEmS iNvEsTiErT
-
Mehr muss ich nicht Sagen.
Und btw haben die ja noch mehrere Millionen an Bargeld da sie ja auf Bambusleitungen bieten können etc.
Zudem kommt ja das die 800 Euro in Kisten gesteckt haben, jedoch ich noch nie im Forum etc. Kistenitems vorgefunden habe, sprich die müssen ja noch sau viele Kistenitems rumliegen haben 🤡🤡🤡
-
-
-
-
-
-
Mach ne Anzeige lul