1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. AlphaKxng

Beiträge von AlphaKxng

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• zytcn starker rufmord sowie cyper mobbing

• AlphaKxng
    • 23. März 2022 um 22:04
    Zitat von 1Scherox
    Zitat von AlphaKxng

Naja egal , schade Dony habe eigentlich immer relativ viel von dir gehalten nun sehe ich das du dich genauso kindisch verhältst wie deine gegen Seite , Schade Schade ...

Hier wird von beiden Parteien permanent unnötig provoziert.

Ist mir bewusst , habe ja geschrieben finde es schade das er sich genauso verhält wie die gegen Seite .

• AlphaKxng
    • 23. März 2022 um 22:02

Naja egal , schade Dony habe eigentlich immer relativ viel von dir gehalten nun sehe ich das du dich genauso kindisch verhältst wie deine gegen Seite , Schade Schade ...

• AlphaKxng
    • 23. März 2022 um 21:59
    Zitat von Da_dony
    Zitat von AlphaKxng

Wenn du einen Fehlerfreien Deutschen Satz auf die Beine stellst dann verstehe ich vielleicht was du von mir möchtest ansonsten lautet die Antwort nein .

achso kannst du keine 20 zoll reifen Kontrollieren ?

Und weiter geht der Kindergarten 😂

• AlphaKxng
    • 23. März 2022 um 21:58
    Zitat von Da_dony
    Zitat von AlphaKxng

Dann Beweis mir halt weiter deine Unreife , ich mach mir da nix drauß das ist Commedy pur .

ich muss dir nichts beweise von meinen alter

aber kansnst du meinen porsche die luft kontrollieren ?

Wenn du einen Fehlerfreien Deutschen Satz auf die Beine stellst dann verstehe ich vielleicht was du von mir möchtest ansonsten lautet die Antwort nein .

• AlphaKxng
    • 23. März 2022 um 21:56
    Zitat von Da_dony
    Zitat von AlphaKxng

Kannst du deine Provokanten Kommentare langsam lassen ? Das zeigt nur unreifes Verhalten mehr nicht .

ich finde das ich ein gereiftes Früchtchen bin aber dennoch meine Autorität in frage stellst!

Dann Beweis mir halt weiter deine Unreife , ich mach mir da nix drauß das ist Commedy pur .

• AlphaKxng
    • 23. März 2022 um 21:54
    Zitat von Da_dony
    Zitat von AlphaKxng

phanTom84_  Nasima Ich weiß unnötige Teammarkierungen sind nicht erwünscht aber ich denke in diesem Beitrag sollte ein wenig aufgeräumt werden , ist ja unnormal was hier passiert .

uff ein punkt getroffen ;)

Kannst du deine Provokanten Kommentare langsam lassen ? Das zeigt nur unreifes Verhalten mehr nicht .

• AlphaKxng
    • 23. März 2022 um 21:53

phanTom84_ Ich weiß unnötige Teammarkierungen sind nicht erwünscht aber ich denke in diesem Beitrag sollte ein wenig aufgeräumt werden , ist ja unnormal was hier passiert .

• AlphaKxng
    • 23. März 2022 um 21:51
    Zitat von Da_dony
    Zitat von AlphaKxng

Dann soll er bitte dagegen vorgehen und das ganze zur Anzeige bringen und die Ingame und Forum Sachen melden , die besagte Person welche dies begangen hat hat jedoch wie sie selbst sagt nichts mit zytennn am Hut , wie Plackinator schon sagt , in diesem Beitrag geht es um zytennn . Auch @Da_dony hat in meinen Augen einen klaren Fehler begangen die Frage ist nur ob er früher oder später dazu steht . Mir geht es nicht darum das er ein schlechter Mensch ist denn das ist er definitiv nicht und ich bin auch dankbar dafür Leute zu haben die mich wie in seinem Fall z.b. vor Scammern warnen , allerdings macht jeder Mensch Mal Fehler es ist nur die Frage wie man selbst dazu steht .

seitens mässig habe ich keine fehler begangen ich habe diesen spieler ordnungsgemäß gemeldet !

ich finde nur das hans wurst und mein porsche keine freunden werden ;)

Dein Fehler war das du dich nicht darüber informiert hast in welchem Kontext das "Geständniss" von ihm war und genau das sollte man machen bevor man voreillig etwas behauptet aber seh es ruhig weiter so wie du möchtest vielleicht siehst du es ja irgendwann ein .

• AlphaKxng
    • 23. März 2022 um 21:48
    Zitat von ActrosV8Boy

AlphaKxng

Ja hier ist unmoderierter Bereich aber keine kriminelle Freizone. Wenn einem Menschen etwas gewünscht wird was auf übelste Weise diskriminierend ist dann geht das definitiv zu weit - egal was im Vorfeld passiert ist. Da dieses Forum deutschen Gesetzen unterliegt ist der Betreiber gezwungen zu handeln wenn auf dem Netzwerk nicht gesetzeskonforme Sachen abgehen. Nichts anderes ist solch Handeln gegen eine Person.

An alle

Warum sind die streitenden Personen sich nicht aus dem Weg gegangen - warum müssen 4-5 Mann auf Dadony draufgehen und ihn aufs übelste beleidigen/mobben. Ja Discordnachrichten zählen nicht zum Einflussgebiet vom GG-Team aber der ganze Umfang nimmt Dimensionen an wo ich mich langsam echt Gedanken mache um die betroffene Person. DaDony hat sehr viel für uns getan und ja er hat diese undankbare Aufgabe übernommen uns vor Scammern zu schützen - jeder ... wirklich jeder hat schon von seinen Tipps profitiert und manch Schaden abgewendet. Es ist unsere verdammte Pflicht DaDony den Rücken zu stärken und ihn gegen diese Leute zu unterstützen. Ich bitte euch alle etwas Gas hier rauszunehmen!

Alles anzeigen

Dann soll er bitte dagegen vorgehen und das ganze zur Anzeige bringen und die Ingame und Forum Sachen melden , die besagte Person welche dies begangen hat hat jedoch wie sie selbst sagt nichts mit zytennn am Hut , wie Plackinator schon sagt , in diesem Beitrag geht es um zytennn . Auch @Da_dony hat in meinen Augen einen klaren Fehler begangen die Frage ist nur ob er früher oder später dazu steht . Mir geht es nicht darum das er ein schlechter Mensch ist denn das ist er definitiv nicht und ich bin auch dankbar dafür Leute zu haben die mich wie in seinem Fall z.b. vor Scammern warnen , allerdings macht jeder Mensch Mal Fehler es ist nur die Frage wie man selbst dazu steht .

• AlphaKxng
    • 23. März 2022 um 21:32
    Zitat von Krokoabraham
    Zitat von AlphaKxng

Er hat mit seinem Gegenbeweis doch bewiesen das es Ironie war , glaubt ruhig weiter ihr seit im Recht aber den Kindergarten macht ihr damit auch nicht besser , beide Seiten Verhalten sich mehr als nur Kindisch .

ironie hon oder her . das rechtfertigt keine Morddrohumnge. weder ingame noch im DC noch sonst irgend wo

Hab ich das behauptet ? Lies bitte meine Kommentare richtig , ich habe die Morddrohungen selber aufs schärfste verurteilt und würde ihm sogar raten das ganze zu melden wenn nicht sogar zur Anzeige zu bringen .

Zitat von Da_dony

ich bin für heute raus also was hier abgeht ist unterste schublade !

ihr selbst teilt aus könnt nicht einstecken !

Das das ausgerechnet von einer Person kommt die selber keine eigenen Fehler einsieht ist Natürlich auch wieder so eine Sache, man sieht definitiv das keine Seite hier wirklich einstecken kann und du damit genauso wenig ..

• AlphaKxng
    • 23. März 2022 um 21:30
    Zitat von Da_dony
    Zitat von AlphaKxng

Natürlich ist es Rufmord ! Werd doch Mal erwachsen , wenn er das in den Chat schreibt hättest du immernoch die Chance gehabt dich über den Ernst der Lage zu informieren , bevor man etwas behauptet oder so informiert man sich doch vernünftig darüber oder nicht ?;

wo den rufmord wenn er es selbst sagt ?!?!? rauchst du was ?

also das ist jetzt kindergarten !

Langsam hab ich das Gefühl du rauchst was aber ich erklär jetzt alles nochmal langsam :

Er hat das ganze aus Ironie in den Chat geschrieben und das auch nachgewiesen

Du hast jedoch ohne dich über den Ernst der Lage zu informieren direkt nen Beitrag erstellt obwohl du die Chance hattest dich vorher drüber zu informieren ob es Ironie war der nicht

Du hast somit eine Unwahrheit verbreitet .

• AlphaKxng
    • 23. März 2022 um 21:28
    Zitat von Da_dony
    Zitat von AlphaKxng

Er hat mit seinem Gegenbeweis doch bewiesen das es Ironie war , glaubt ruhig weiter ihr seit im Recht aber den Kindergarten macht ihr damit auch nicht besser , beide Seiten Verhalten sich mehr als nur Kindisch .

dann ist es auch kein rufmord sonder richtige dummheit !

Natürlich ist es Rufmord ! Werd doch Mal erwachsen , wenn er das in den Chat schreibt hättest du immernoch die Chance gehabt dich über den Ernst der Lage zu informieren , bevor man etwas behauptet oder so informiert man sich doch vernünftig darüber oder nicht ?;

• AlphaKxng
    • 23. März 2022 um 21:25
    Zitat von Da_dony
    Zitat von AlphaKxng

Wenn du selbst erhlich zu dir wärst wüsstest du das der Scammbeitrag auch Rufmord von dir war , klar war die Reaktion darauf nicht gut aber ihr habt beide euren Anteil daran , allerdings ist es schade wenn man nicht die Stärke besitzt zu Fehlern zu stehen und das seh ich hier bei niemandem ...

achja er gibt den scamm zu und mein beitrag ist rufmord ?!?!?

wo lebst du ?

• AlphaKxng
    • 23. März 2022 um 21:25
    Zitat von Krokoabraham
    Zitat von AlphaKxng

Bei dem was man hier so liest Platz einem echt der Arsxh , erwachsene die sich aufführen wie beleidigte Kinder und ein Beitrag nach dem nächsten ...

Also erstmal Rufmord ist es dann wenn etwas behauptet wird was nachweislich nicht stimmt , diesen Nachweis hat zytennn gebracht und somit ist bewiesen das er nicht gescannt hat und da der Beitrag sowieso von Anfang an keine klaren Beweise hatte war es für mich sowieso Rufmord.

Wenn ich allerdings sehe wie krass @Da_dony hier von einigen Provoziert wird dann ist das definitiv auch absoluter Kindergarten , wenn ihr schon der Meinung seit das er im unrecht liegt dann muss man nicht ewig nachtreten .

Die nächste Sache , mir platzt echt der Arxch wenn ich hier Leute von Cybermobbing schreiben sehe , Cybermobbing ist etwas was ich niemandem wünsche und etwas was ich durch eine Private Situation als Zeuge bereits miterlebt habe , diesen Kindergarten hier mit Cybermobbing zu vergleichen ist meiner Meinung nach eine riesen Frechheit .

Fakt ist : zytennn ist kein Scammer , er hat das relativ klar bewiesen und ist somit auch aus dem Radar rausgekommen , die Provokationen danach hätten jedoch definitiv nicht sein müssen allerdings Frage ich mich auch wie es sein kann das eigentlich Erwachsene Menschen teilweise so unreif auf diese provokationen reagieren , fangt einfach Mal mehr darüber nachzudenken wie ihr euch Verhaltet und lasst diesen riesen Kindergarten bleiben !

LG

Alles anzeigen

Scheiß doch mal auf den Beitrag im Vorfeld. Es geht hier um Morddrohungen an Da_dony und seinen Kindern die er auf DC und auch ingame bekommen hat und das hat nichts mehr mit dem Spiel hier zu tun.

Und das hat nichts mehr mit kindischem Verhalten zu tun. AlphaKxng . Und du behauptes das was ich oder Da_dony schreibe ist Cybermobbing ? Ich hab noch keinen Beitrag gesehen von ihm wo er jemanden mit dem Tod bedroht hat.

Alles anzeigen

Lies bitte richtig , ich habe nie behauptet das einer von euch Cybermobbing betreibt , und natürlich finde ich die Morddrohungen keines Wegs gut und möchte natürlich auch das diese bestraft werden jedoch sind diese natürlich auch zu melden und können auch zur Anzeige gebracht ...

• AlphaKxng
    • 23. März 2022 um 21:23
    Zitat von Da_dony
    Zitat von zytennn

Ich möchte nur das der beitrag gegen mich gelöscht wird da es rufmord ist aber dadony fällt nichts besseres ein als noch mehr beiträge zu machen. und leider sieht er es nicht ein das er nicht im recht ist.

es wurde eine abmachung zwischen uns gemacht da dich nicht daran gehalten hast und weiter rufmord von heute früh ca.8 uhr machste

wurde der beitrag rückwirkend gemacht bzw du hast gestern angefangen !

also bleibt dieser beitrag bestehen

und ich werde nicht freiwillig aus der mm liste austreten !

und weitere forderungen werde ich nicht eingehen

Alles anzeigen

Wenn du selbst erhlich zu dir wärst wüsstest du das der Scammbeitrag auch Rufmord von dir war , klar war die Reaktion darauf nicht gut aber ihr habt beide euren Anteil daran , allerdings ist es schade wenn man nicht die Stärke besitzt zu Fehlern zu stehen und das seh ich hier bei niemandem ...

• AlphaKxng
    • 23. März 2022 um 21:22
    Zitat von ActrosV8Boy

Wo ist hier das @team welches mal Verantwortung übernimmt? Das ist ein öffentliches Netzwerk und verdammt nochmal des Betreibers Pflicht hier für Ordnung zu sorgen! Wenn ihr das nicht könnt dann schliesst das GG-Netzwerk! Beleidigungen und Morddrohungen an Mitspieler sind absolut indiskutabel und gehören keinesfalls hier in ein Servernetzwerk!

Ein Zwieback bannt wegen AFK-Brunnen ... Ein Abge bannt wegen EGH ... die Aufsichtsbehörde/Netzbehörde nimmt hoffentlich bald dieses Kriminelle Handeln hier auseinander - dann sollen sie in ABGE's Büro einrücken und die Beweise beschlagnahmen - hier geht es definitiv zu weit! Rufmord gut und schön - ist ein Videospiel aber Morddrohungen usw. ist 0 Toleranz!

Abge bitte mal genau hinschauen hier! Sonst verlierst du bald treue Leute!

So dürft mich bestrafen/bannen ... Ist aber meine Meinung!

Alles anzeigen

Schwachsinn , vorab : Ich möchte absolut keine Morddrohungen Verharmlosen und ich toleriere sowas auch nicht allerdings ist es nicht Aufgabe des Teams in einen nicht moderierten Bereich einzugreifen ,

Wenn dir etwas an den Kommentaren unter dem Beitrag nicht passt dann melde diese bitte mit der Kommentar melde Funktion , wenn das ganze Ingame vorgefallen ist dann melde dies bei Beschwerden unter Spieler aber hör bitte auf das Team zu kritisieren weil es nicht in einem Bereich eingreift in welchem klar geregelt ist das er unmoderiert ist.

• AlphaKxng
    • 23. März 2022 um 21:13

Bei dem was man hier so liest Platz einem echt der Arsxh , erwachsene die sich aufführen wie beleidigte Kinder und ein Beitrag nach dem nächsten ...

Also erstmal Rufmord ist es dann wenn etwas behauptet wird was nachweislich nicht stimmt , diesen Nachweis hat zytennn gebracht und somit ist bewiesen das er nicht gescammt hat und da der Beitrag sowieso von Anfang an keine klaren Beweise hatte war es für mich sowieso Rufmord.

Wenn ich allerdings sehe wie krass @Da_dony hier von einigen Provoziert wird dann ist das definitiv auch absoluter Kindergarten , wenn ihr schon der Meinung seit das er im unrecht liegt dann muss man nicht ewig nachtreten .

Die nächste Sache , mir platzt echt der Arxch wenn ich hier Leute von Cybermobbing schreiben sehe , Cybermobbing ist etwas was ich niemandem wünsche und etwas was ich durch eine Private Situation als Zeuge bereits miterlebt habe , diesen Kindergarten hier mit Cybermobbing zu vergleichen ist meiner Meinung nach eine riesen Frechheit .

Fakt ist : zytennn ist kein Scammer , er hat das relativ klar bewiesen und ist somit auch aus dem Radar rausgekommen , die Provokationen danach hätten jedoch definitiv nicht sein müssen allerdings Frage ich mich auch wie es sein kann das eigentlich Erwachsene Menschen teilweise so unreif auf diese provokationen reagieren , fangt einfach Mal mehr darüber nachzudenken wie ihr euch Verhaltet und lasst diesen riesen Kindergarten bleiben !

LG

• zytcn

• AlphaKxng
    • 22. März 2022 um 12:09

Ich sehe hier keine Aussagekräftigen Beweise und somit ist es mein gutes Recht diesen Beitrag bisher als Rufmord abzustempeln , genauso ist es zytennn sein gutes Recht sich gegen die Anschuldigungen zu wehren und es als Rufmord abzustempeln da hier eben keine klaren Beweise gegeben sind .

• #löschen bitte geklärt mit owner

• AlphaKxng
    • 21. März 2022 um 14:14

Sehe da keinen Rufmord , Rufmord ist in meinen Augen wenn er das ganze öffentlich in den Chat schreibt was ich hier nicht sehe .

• -[ Alpha und Omega ]-

• AlphaKxng
    • 19. März 2022 um 21:20
    Zitat von Jackenaut
    Zitat von AlphaKxng

Hallo

Abge 1:0 Syptux

Musst den Beitrag btw updaten , glaube die Summe ist mittlerweile ein "bisschen" kleiner :)

cringe

Ja weil lw

Mfg

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david