Alles anzeigenAlphaKxng
Ja hier ist unmoderierter Bereich aber keine kriminelle Freizone. Wenn einem Menschen etwas gewünscht wird was auf übelste Weise diskriminierend ist dann geht das definitiv zu weit - egal was im Vorfeld passiert ist. Da dieses Forum deutschen Gesetzen unterliegt ist der Betreiber gezwungen zu handeln wenn auf dem Netzwerk nicht gesetzeskonforme Sachen abgehen. Nichts anderes ist solch Handeln gegen eine Person.
An alle
Warum sind die streitenden Personen sich nicht aus dem Weg gegangen - warum müssen 4-5 Mann auf Dadony draufgehen und ihn aufs übelste beleidigen/mobben. Ja Discordnachrichten zählen nicht zum Einflussgebiet vom GG-Team aber der ganze Umfang nimmt Dimensionen an wo ich mich langsam echt Gedanken mache um die betroffene Person. DaDony hat sehr viel für uns getan und ja er hat diese undankbare Aufgabe übernommen uns vor Scammern zu schützen - jeder ... wirklich jeder hat schon von seinen Tipps profitiert und manch Schaden abgewendet. Es ist unsere verdammte Pflicht DaDony den Rücken zu stärken und ihn gegen diese Leute zu unterstützen. Ich bitte euch alle etwas Gas hier rauszunehmen!
Diesmal war dony leider aber nicht im recht.
Richtig so zytennn weiter so
du solltest dich besser verpissen bevor ich stinkig werde
Beleidigungen müssen auch hier wieder nicht sein.