BxxxxS07
Ja Mayday Mayday ... hast dein Niveau verloren!
zytcn starker rufmord sowie cyper mobbing
-
- Citybuild 20
- Rufschädigung
-
Da_dony -
22. März 2022 um 23:47 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann soll er bitte dagegen vorgehen und das ganze zur Anzeige bringen und die Ingame und Forum Sachen melden , die besagte Person welche dies begangen hat hat jedoch wie sie selbst sagt nichts mit zytennn am Hut , wie Plackinator schon sagt , in diesem Beitrag geht es um zytennn . Auch @Da_dony hat in meinen Augen einen klaren Fehler begangen die Frage ist nur ob er früher oder später dazu steht . Mir geht es nicht darum das er ein schlechter Mensch ist denn das ist er definitiv nicht und ich bin auch dankbar dafür Leute zu haben die mich wie in seinem Fall z.b. vor Scammern warnen , allerdings macht jeder Mensch Mal Fehler es ist nur die Frage wie man selbst dazu steht .
seitens mässig habe ich keine fehler begangen ich habe diesen spieler ordnungsgemäß gemeldet !
ich finde nur das hans wurst und mein porsche keine freunden werden

Dein Fehler war das du dich nicht darüber informiert hast in welchem Kontext das "Geständniss" von ihm war und genau das sollte man machen bevor man voreillig etwas behauptet aber seh es ruhig weiter so wie du möchtest vielleicht siehst du es ja irgendwann ein .
-
seitens mässig habe ich keine fehler begangen ich habe diesen spieler ordnungsgemäß gemeldet !
ich finde nur das hans wurst und mein porsche keine freunden werden

Dein Fehler war das du dich nicht darüber informiert hast in welchem Kontext das "Geständniss" von ihm war und genau das sollte man machen bevor man voreillig etwas behauptet aber seh es ruhig weiter so wie du möchtest vielleicht siehst du es ja irgendwann ein .
frag mal zytennn das dc gespräch wo ich informiert wurde !
ach das hat er vergessen

-
phanTom84_ Ich weiß unnötige Teammarkierungen sind nicht erwünscht aber ich denke in diesem Beitrag sollte ein wenig aufgeräumt werden , ist ja unnormal was hier passiert .
-
phanTom84_ Nasima Ich weiß unnötige Teammarkierungen sind nicht erwünscht aber ich denke in diesem Beitrag sollte ein wenig aufgeräumt werden , ist ja unnormal was hier passiert .
uff ein punkt getroffen

-
frag mal zytennn das dc gespräch wo ich informiert wurde !
ach das hat er vergessen

Dony von welchen gespräch ist die rede
-
phanTom84_ Nasima Ich weiß unnötige Teammarkierungen sind nicht erwünscht aber ich denke in diesem Beitrag sollte ein wenig aufgeräumt werden , ist ja unnormal was hier passiert .
uff ein punkt getroffen

Kannst du deine Provokanten Kommentare langsam lassen ? Das zeigt nur unreifes Verhalten mehr nicht .
-
uff ein punkt getroffen

So am ende können deine nerven ja nicht sein, mit deinen Provokanten Smileys
-
uff ein punkt getroffen

Kannst du deine Provokanten Kommentare langsam lassen ? Das zeigt nur unreifes Verhalten mehr nicht .
Dony der 60jahrige ist immer noch unreif
-
uff ein punkt getroffen

ich finde das ich ein gereiftes Früchtchen bin aber dennoch meine Autorität in frage stellst!
uff ein punkt getroffen

sag das mein krebs !

-
ich finde das ich ein gereiftes Früchtchen bin aber dennoch meine Autorität in frage stellst!
Dann Beweis mir halt weiter deine Unreife , ich mach mir da nix drauß das ist Commedy pur .
-
sag das mein krebs !

Hast du krebs?
-
Dann Beweis mir halt weiter deine Unreife , ich mach mir da nix drauß das ist Commedy pur .
ich muss dir nichts beweise von meinen alter
aber kansnst du meinen porsche die luft kontrollieren ?
sag das mein krebs !

Hast du krebs?
was geht dich das an frage meine mitbewohner

-
Wenn du einen Fehlerfreien Deutschen Satz auf die Beine stellst dann verstehe ich vielleicht was du von mir möchtest ansonsten lautet die Antwort nein .
-
Hast du krebs?
was geht dich das an frage meine mitbewohner

Du machst dich also über krebs lustig... und sagst zu mir was für ein mensch ich sein muss
-
Wenn du einen Fehlerfreien Deutschen Satz auf die Beine stellst dann verstehe ich vielleicht was du von mir möchtest ansonsten lautet die Antwort nein .
achso kannst du keine 20 zoll reifen Kontrollieren ?
-
1+
-
Und weiter geht der Kindergarten 😂
-
Dony verpiss dich jetzt mal Sandmann ist rum
-
Und weiter geht der Kindergarten 😂
das ist so wie es ihr uns bringt
Dony verpiss dich jetzt mal Sandmann ist rum
wieso ist dein kakao leer ?
-