Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gar nicht. Dir traut dann niemand mehr, also was bringt dir das Geld? Wenn du jz mit 2accs kommst, biste auch völlig verloren. Ich hab damals Gescammt, bereut, bin jz auf Cloud aktiv am Handeln, bin mitwirkender eines Shops für Perks/KistenItems/AdminItems, mache free MiddleMan service und habe mir wieder nen Ruf aufgebaut.
Man möge sagen Ruf aufbauen sei einfach, aber ist es nicht. Unterlasst den Scheiß einfach, niemand findet das witzig, oder geil, oder sonstiges. Manch Leute hauen Monate an harte Arbeit rein, hunderte/tausende an Echtgeld, nur um am Ende nichts davon zu haben. Stell dir vor du wärst einer davon, wie würdest du dich fühlen??
Ich verkaufe diese SELBSTVERSTÄNDLICH OHNE Sign. Esseiden ihr steht drauf, dann mach ich euch eins
Spoiler anzeigen
Achja, davor hab ich auch 1.2m für den grünen Farbverlauf gedroppt, 3 wochen davor 800k fürn Violetten, und vor 2 Jahren 1.5m fürn Türkisen, sowie ganz am Anfang 300k für Sommer. Glaube ich habe eine Farbverlauf sucht.
Nehme je 1 Stack
Ist cloud xd spielste da auch? Bin jetzt erstmal so 45min weg
Ich verkaufe diese SELBSTVERSTÄNDLICH OHNE Sign. Esseiden ihr steht drauf, dann mach ich euch eins
Spoiler anzeigen
Achja, davor hab ich auch 1.2m für den grünen Farbverlauf gedroppt, 3 wochen davor 800k fürn Violetten, und vor 2 Jahren 1.5m fürn Türkisen, sowie ganz am Anfang 300k für Sommer. Glaube ich habe eine Farbverlauf sucht.
Alle 2accs die aktuell bekannt sind: Fiinito, Shawtysophie und NiklasAdolfDiddy.
Moved nen caseopening von Shawtyalina zu Nikas blah blah blah, wollt mich damit auch um 200k scammen^^ Hat die große Fresse in DC, sehr wahrscheinlich macht er auch Andrew Tate Edits in seiner Freizeit, so wie er von "Erfolg" schreibt, wie es ist ganz oben zu seien etc.
Kompletter Loser der Typ Wer den wunderbaren Chatverlauf von den DMs sehen will, meldet sich bitte per Konvi. Ist Kinoreif die scheiße
Alles anzeigen
shawtyalina haste vergessen der gibt den selben Dc Namen wie shawtysophie raus^^
Alles anzeigen
Soeben behoben.
Weiterer 2acc, Leakt sich selbst indirekt per msg. [Name ist GodShazxz]
Ja, ich habe damals versehentlich eine Rakete als unendlich nutzbar verkauft, ohne zu wissen, dass dies nicht der Fall war. Als ich meinen Fehler erkannte, habe ich den betroffenen Spieler Schnutzbart umgehend entschädigt und ihm sein Geld zurückgegeben.
Entschuldigung? sach mal brennts bei dir? ich hab in meiner ganzen Zeit hier 2 Unendliche Raketen besessen die erste war von Synthex7929 (diese hab ich in meiner Grenzenlosen Dummheit mit der ARmbrust verschossen), die Zweite hat mir Ghost_Dragon_X geschenkt... wie kommst du.. bzw was fällt dir von daher eigendlich ein zu behaupten und mich als alibi zu missbrauchen? ich empfehle dir dringenst diese behauptung schleunigst zurück zu nehmen.. sonst hagelts blitz und donner und zwar von mir! ich hab niemals eine unendliche rakete bei dir oder aus dem Ah gekauft
Solltest du neues über ihn wissen, schreib mir gerne. Bin am Infos sammeln um einen tollen beitrag zu machen, wenn die beweise ausreichen.
Alle 2accs die aktuell bekannt sind: Shawtyalina, Fiinito, Shawtysophie und NiklasAdolfDiddy, GodShazxz, F4nboy
Moved nen caseopening von Shawtyalina zu Nikas blah blah blah, wollt mich damit auch um 200k scammen^^ Hat die große Fresse in DC, sehr wahrscheinlich macht er auch Andrew Tate Edits in seiner Freizeit, so wie er von "Erfolg" schreibt, wie es ist ganz oben zu seien etc.
Kompletter Loser der Typ Wer den wunderbaren Chatverlauf von den DMs sehen will, meldet sich bitte per Konvi. Ist Kinoreif die scheiße
Ich und 0M_N1C1 betreiben einen Shop, /p h AdminHub. Was als Witz anfing ist nun realität. Wir verkaufen unter anderem Prefixe, einige Kisten und Adminitems etc. Checkt uns doch mal gerne ab. Wir freuen uns über jeden Einkauf, da dieser uns auch gut unterstützt, und wir auch gute, sowie faire Preise haben.
So Leutz. Eine Woche ist vergangen. Wir wollten uns einfach nochmal stark bedanken, bei allen die bisher unsere Items gekauft haben. Gehe ich nun NUR nach der Top Kunden liste, liegen die Einnahmen (jz mal Profit ausgeschlossen) bei 2.1m. Nicht zu vergessen, gab es noch zählige weitere (kleinere) Käufe, welche hier nicht mit drin berechnet wurden.
Falls es wen interessiert, wir haben nun auch noch 1x Unendlichen Wassereimer, und ein paar Lucky Tools sind auch ebenfalls jz zum Kauf erhältlich. Bis zum nächsten mal!
Wir sind im Leaderboard mittlerweile bei 51 Sekunden angekommen.... das ganze J&R in unter 1 Minute zu erledigen finde ich persönlich absolut bedenklich und ich hoffe, dass alle Topzeiten durchleuchtet werden :/
Hab legit 72sek geschafft, und dann kommen solche Idioten und klauen mir den Rekord! ich will einfach nur den 2ten Platz, aka die 1m cloud, welche ich auch legit geschafft habe...
Die 51 sind auch keines weges Legit. Der Typ hackt mies jeden Tag bei pvp, hat die große Fresse im Allchat etc.