Ich kann nur dazu sagen das besagter Spieler auch vor der OP-Kiste Kisten geöffnet hatte deswegen hatte er auch ein echtes Supreme Rang Item in der EC das er aber verkauft hat. Ich verstehe deine Bedenken im Bezug auf die Begebenheit das es das Caseopening 2 mal gab aber bis jetzt ist es halt nur eine Vermutung wenn ich das so sagen darf, und dies Schädigt den Ruf von GodShazxz nachhaltig.
Sollte es beweise geben so sollen diese mal schleunigst gezeigt werden.
Es gab in Vergangenheit nämlich auch einen fall in dem einem Kumpel von mir auch vorgeworfen wurde das er scammt, und dieser konnte deswegen seinen Shop nicht mehr weiter führen weil er die ganze zeit gerufmordet wurde und am Ende stellte sich ja heraus das es ja doch nicht stimmte.
Lange Rede kurzer Schluss wenn es feste Beweise geben sollte dann sehe ich es gerne ein aber bis jetzt hat dieser Spieler nicht einmal gescammt und wird stand jetzt fälschlich beschuldigt.
immernoch vor op Kisten passiert.
Weißt du was ich ganz komisch finde? Der Fakt das ShawtyAlina das caseopening gescammt, und er nen neues gezogen haben soll, aber NICHTS WEITER.
Dann fehlte das caseopening bei all den Accounts hier genannt außer bei ihm, und er war der einzige Account Online, was bei ihm nichts neues war.
Aber ja er hat 2 gezogen und nichts weiter, 100% echt und Vertrauens voll.
Nur mal so, ich habe nicht mal shawtyalina oder sonst wen ernannt.
Macht euch euer eigenes scheiß bild drauß, bleibe bei der Meinung.
(ist btw schon seid langem vom Hotkey runter, soviel dazu <3)