1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. lohoff44

Beiträge von lohoff44

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Der Account BVB_Seefe wurde gehackt!

• lohoff44
    • 19. Juli 2022 um 17:49
    Zitat von ActrosV8Boy
    Zitat von Abge

Dann wurde dein Discord auch gehackt

Ist das absolut sicher?

Wäre anders ja nicht machbar oder?

Zitat von Sith_LordRevan

Rypex hat auch ein Video dazu

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke, schaue nicht alle, aber das werde ich später nochmal anschauen. :)

• lohoff44
    • 19. Juli 2022 um 17:41
    Zitat von JxstSonic
    Zitat von lohoff44

Irgendwo muss da ja dann eine Lücke sein. Oder kommts nur mir komisch vor? :D

Naja die Betroffenen hatten ja vielleicht kein GGAuth aber ka

Das zweite Zitat vom Seefe fehlt, dass hat er mir ständig rausgelöscht.

Er ist felsenfest der Meinung, er hätte GG Auth, er ist vorhin bei Ibisobe und mir im Discord gejoint und hat sogar drauf bestanden, dass er es hat.

Deshalb frage Ich, ob es irgendwo eine Lücke geben kann.

Und die 2FA! Sorry, die hatte er nach seiner eigenen Aussage auch per DC verifiziert.

• lohoff44
    • 19. Juli 2022 um 17:40

Irgendwas stimmt nicht, dass ich zitieren kann. :D

Eingangs schrieb er zumindest, dass er GG Auth nutzt. :D

• lohoff44
    • 19. Juli 2022 um 17:39
    Zitat von Abge

Und ich schreibs echt in jeden Thread... Bitte aktiviert GGAuth mit 2FA oder Microsoft 2FA!!!!!!

Irgendwo muss da ja dann eine Lücke sein. Oder kommts nur mir komisch vor? :D

• lohoff44
    • 19. Juli 2022 um 17:20

Reicht nicht ganz für die Bonze :D

• lohoff44
    • 19. Juli 2022 um 17:18
    Zitat von Abge

entbannt. BVB_Seefe dein Geld wurde bei JxstSonic ausgegeben. Frag ihn am besten mal, was er gehandelt hat.

Wenn ich nun dreist bin und hinterfrage, hat er zufällig 30 Mio bezahlt?

• lohoff44
    • 19. Juli 2022 um 15:12
    Zitat von Vogel_fighter

in meiner es ist ein Item und habe screens. Heiße ingame Vogel_fighter. Bekannt auf cb9 und manchmal auf evil

Gerne mal hier hochladen, damit auch für dich keine Gerüchte hier bestehen.

• lohoff44
    • 19. Juli 2022 um 15:09
    Zitat von Vogel_fighter

So. Also von ein paar weiß ich, wv der Hacker von ihm "geliehen" hat. Ich weiß von mir (3.3m), Wyatt_Earpz (1,1m), !pizza(etcetc) (1,1m)

Noqdra Venom83

Und wer seid ihr Ingame?

Gibts Belege für den Scam? Ich hab da ja so eine Vermutung :D

• Härtere Bestrafung bei Beleidigung/Verleumdung/Mobbing

• lohoff44
    • 19. Juli 2022 um 14:31
    Zitat von ulti1983

Zwiebackgesicht hat letztens etwas interessantes in seinem Stream angemerkt was ich sehr gut fand.
    Zum Beispiel neue Art von Bestrafungen: u.a. Zugriff verweigert (EC Verbot für 1 Woche)

Würde gerne noch weitere Bestrafungen hinzufügen.

24 Std. kein Werkzeug benutzen.
    24 Std. kein Zugriff auf Truhen.
    1 Woche gebrandmarkt herumlaufen.
    Alle Perks werden für 1 Woche deaktiviert

24 Std. ohne Yeezys laufen

Dein Konto/Bankguthaben wird 50% reduziert

Du kannst 24 Stunden deine Arme nicht bewegen.

mir würde echt viel gemeines einfallen. :)

Alles anzeigen

Die Frage ist, wie willst du die 24 Stunden bemessen?

Dann wäre ich für 6 Stunden der Spielstunden, da man sonst einfach einen Tag offline bleibt und die Strafe ist hinfällig. Also noch unwirksamer als vorher. :)

Gebrandmarkt finde ich zwar Super, würde aber unnötige Hetzjagden auslösen. :D

Ein paar gute Ideen finde ich super. Ich behaupte mal, dass es in der Regel Leute sind, die dementsprechend Geld haben, zumindest fällt mir das so auf.

Ich würde lieber 2-3 Wochen die Pay Rechte, auf allen nachgewiesenen Acc. Ich würde behaupten, damit lässt sich sogar EGH etwas einschränken. :)

• lohoff44
    • 18. Juli 2022 um 20:49
    Zitat von ulti1983

Wenn das Team wirklich hart auf Beleidigungen reagieren würde, hätten Sie bald in einer ansich eher schwierigen Minecraft Zeit noch weniger Spieler auf dem Server.
    Man muss einen guten Mittelweg finden um den Leuten auch wieder die Chance zu geben auf dem Server zu zocken.
    Denn nur ein aktiver Spieler zahlt eventuell einmal ein. Ein gebannter Spieler bzw. ein Spieler mit einem Bann von 1 Monat und mehr kommt womöglich nicht mehr zurück.
    Das muss man bei all diesen Entscheidungen meiner Meinung nach berücksichtigen, aber ich denke das tut das Team sowieso.

Es spricht ja auch nichts gegen Toleranzgrenzen, aber diese sind oftmals überschritten.

Ja für Toleranzgrenzen - Nein für Freifahrtsscheine!

Es gibt viel mehr Spieler die wegen den Beleidigungen und anderen Mist aufhören, da es definitiv ruhigere Orte gibt.

• Chatlog: UX-Anpassungen (mehr Nachrichten, mehr Erfassung)

• lohoff44
    • 18. Juli 2022 um 15:53

Schon sehr schade, dass das Chatlog System bisher noch nicht alles erfasst.

Alles benötigt seine Zeit, aber dass man gezwungen ist, über diverse Plattformen wie YT oder sonstiges, ständig seine Beweise hochzuladen, ist für den ein oder anderen Spieler schon nervig.

Zitat von ByPander
    Zitat von lohoff44

Leider nicht. Habe schon mehrere abgelehnt bekommen, da kein "Videobeweis"

Hatte ich den irgendwas geschrieben vonwegen das man Startjailes mit Screens macheb kann?

Hatte nur zustartkicks geschrieben das man dort kein Videobeweiß braucht und auch begründet warum nicht .

Sorry Dude, habs falsch gelesen :(

Sei nicht direkt so gemein zu mir :(

Dateien

startjailabuse.jpg 32,15 kB – 61 Downloads
  • Chatlog: UX-Anpassungen (mehr Nachrichten, mehr Erfassung)

• lohoff44
    • 18. Juli 2022 um 15:50
    Zitat von ByPander

Hallo,

die Idee Startjailes in z.B. das chatlog System zu integrieren hatte das Team bereits auch schon.

Zitat von News zum Chatlog

Aktuell muss dies ab jetzt via Videoaufnahme bewiesen werden. Zukünftig ist geplant, StartJails in Chat-Logs mit zu dokumentieren.

Startkicks kann man momentan schon mit Screens reporten, da das Team diese einfacher im system nachvollziehen können als startjailes.

Leider nicht. Habe schon mehrere abgelehnt bekommen, da kein "Videobeweis"

• lohoff44
    • 18. Juli 2022 um 15:46

Das Team geht einfach viel zu lasch mit solchen Situationen um und wundert sich dann, dass es im Forum, sowie auf den CBs, ständig nur Theater gibt.

Man erwartet keine Regeländerungen oder sonstiges, dass es wesentlich wichtigere Dinge gibt, ist auch total richtig und in Ordnung, aber wenn Beiträge eh bearbeitet werden, gehören konsequentere Strafen aufjeden Fall zur Tagesordnung. Dies bedeutet ja nicht einmal einen Mehraufwand.

Bin gerade zu dämlich zu zitieren. :D Geht nur die Ergänzung:

Zu meinem Fall: Ich frage mich, nach welchem Ermessensspielraum überhaupt gehandelt wird, wenn ich daran denke, dass in der Meldung von einem Supporter hier angemerkt wurde, dass es sich um "simplen Rufmord" handelt, da wird mir einfach nur schlecht.

Wir wissen alle, dass es Rufmord ist, aber dass ist nicht einfach nur "simpel". Das zeigt uns, auf welchem Niveau hier teilweise geschrieben wird und wie damit umgegangen wird. Nachdem ich meine Admin-Mail rausgesendet habe, gab es einen "perma-Bann" und wurde danach mit lächerlichen Begründungen aufgehoben. Ganz zu schweigen, wie armselig und feige die Entschuldigung gewesen ist.

Was auch sonst im Chat, sowie im Forum geschrieben wird, ist zum Teil unter aller Kanone. Mit Beleidigungen wie "Arsc*lo*h" oder sonstiges, kann denke Ich jeder umgehen, aber bei diesen "einfachen" Beleidigungen bleibt es nicht.

Mir gehts auch gar nicht darum, dass man nun auf den Trip geht und irgendwelche Strafanzeigen schreibt oder sonstiges, aber ein bisschen mehr Konsequenz in der Umsetzung wäre schon schön.

Manchmal erscheint es einem, ob GrieferGames ein rechtsfreier Raum ist und man dürfte alles sagen, was einem so einfällt. Sofern Ich genug Spielstunden habe und schon eine lange Zeit dabei bin, passiert mir so schnell nichts.

Aufs finanzielle will ich nicht hinaus, da ich dieses nicht beurteilen kann, inwiefern das überprüft wird. Gefühlt schon, aber dazu kann ich keine Aussage machen.

Aber die Aussage "er ist ja auch schon etwas länger dabei, da können wir nicht einfach so was machen" habe ich bereits schon von mehreren Teammitgliedern gehört.

"Erstellt immer neue Reports, irgendwann passiert etwas."

Ganz ehrlich? Manchmal frage ich mich wozu. Man hat keine Motivation mehr Reports zu erstellen oder irgendwelche Kommentare zu melden.

Es bringt in der Regel nix und durch schnell erstellte Zweitaccounts im Forum sind die klassischen Leute sowieso wieder direkt vor Ort.

Zitat von DeGabo
    Zitat von GTG_King_Dessju

Ist doch das gleiche wie mit Vertraubarer.

Hatte von Abge ein Verbot bekommen bis gestern CB20 zu betreten sonst Bann.

cb20 nicht mehr betreten? also noch mehr zeit auf anderen cbs verbringen und da den mist verbreiten? Und da er ja offensichtlich die Teamanweisung missachtet hat und abge die konsequenz dieser Missachtung bereits angekündigt hat sollte Abge jetzt auch zu seinem Wort stehen.

Abge wurde darüber informiert. Ich finds auch eine sauerei und Provokation, aber ich habe den Chatlog weitergeleitet. Im Grunde hat er nur eine Nachricht geschrieben und war wieder weg. Natürlich müsste man Konsequenz fordern, aber Ich kann es auch dementsprechend nachvollziehen, dass dort kein Bann erfolgt ist.

Der Vertraubarer wird sich schon selbst noch ins Aus schießen, bei dem mache ich mir keine Sorgen, obwohl vermutlich noch andere Accounts dahinterstecken.

Mir gehts zum Teil hier um ganz andere Spieler, die hier einen kompletten Freifahrtsschein erhalten.

• Scamm bei 2.2mio

• lohoff44
    • 17. Juli 2022 um 19:38

Wie kann man so am Leben vorbei laufen 🤦🏻‍♂️

Ich zieh mal @BennyOfficial zur Seite. Ich glaube ausnahmsweise kommen 2-3 sinnvolle Memes 😄

• Scamm bei 2.2mio

• lohoff44
    • 17. Juli 2022 um 19:04
    Zitat von Silberflitzer
    Zitat von TFF_Tanja9008

Na Personen die was sagen 😂😂

„Der hat das gemacht und der das“

Feier ich

Nicht

Großes Getöne und nix kommt bei rum.

Wenn es nur Sachen wären die der hat das gesagt für alles gibt es Screenshots Videos chatlogs und s.......

Alles anzeigen

Meine Fresse, dann mach doch endlich. :D :D :D :D :D :D

Du hast nix, also kannst du auch nix offen legen, dieses berühmte Video hast du vor 2 Monaten bereits angekündigt, also tue es doch endlich oder halt die Fresse. Langsam reicht es auch einfach mal.

• Scamm bei 2.2mio

• lohoff44
    • 17. Juli 2022 um 15:57
    Zitat von Silberflitzer
    Zitat von lohoff44
    […]

Dein Kommentar ist lustig erst recht wieder weil du versuchst mich zu kennen lachnummer hoch 10. Wieso sollte ich beleidigen das mit denn Kindern wurde in einem Talk gesagt und das ist absoluter Abschaum. Und ich werde griefergames nicht Quitten es gibt nur 2 Möglichkeiten diesen ganzen misst zu stoppen entweder man bannt mich oder die gewisse Person wird sich dafür öffentlich entschuldigen. Und auch das andauernd weiter beleidigungen gegen mich geäußert werden ich derart runter gemacht werde wie hier

Meine Güte, du bist echt so dämlich wie du dich ausdrückst. Wo steht, dass ich behaupte dich zu kennen?

Ich urteile nur über dein Verhalten Ingame/Discord/Forum, so wie es jeder andere hier auch tut, was du daraus für Schlüsse ziehst ist dein Bier, aber anscheinend fühlst du dabei mehr, als es zu fühlen gibt.

Und dieser Mist wird nicht gestoppt, bis du weg bist.

Wer sollte deiner Meinung nach sonst gebannt werden und wofür?

Soll ich noch ein wenig aus dem anderen Beitrag zitieren? Dann wirds hier richtig witzig. :D

Zitat von Silberflitzer
    Zitat von lohoff44
    […]

Das garantiere ich ich werde die Personen nicht anschreiben ich werde still einfach Geld payn und gut ist.

Hätte mich auch gewundert, wenn du tatsächlich Rückgrat gehabt hättest und dich bei den betroffenen Personen gemeldet hättest.

Zitat von Silberflitzer
    Zitat von lohoff44
    […]

lohoff44 du bist echt der Brüller wirklich über deine Nachricht musste ich erstaunen feststellen das du wirklich den Verstand verloren hast sonst würde da nicht so eine derartige komische aua dem Zusammenhang und aus Lügen zusammen gestellte Nachricht nicht kommen! Aber wie von dir zu erwarten du nennst mich ein scammer ich nenne dich ein Verbrecher! Und dafür habe ich mehr als nur Beweise #List nimmt euch diesen hastag dieser wird so einiges über viele Personen aufdecken gebraucht für alles habe ich mehrere Wochen auch um zu sammeln usw aber egal

Aus dem Zusammenhang gerissen? Ich bin auf deinen Beitrag eingegangen, aber du Flachpfeife verstehst nicht mal das. Ich zitiere für deinen unterbelichteten Keller nun alles, damit du auch Zusammenhänge erkennst. Ich weiß, dass ich mir unnötig damit Arbeit schaffe, weil du es eh nicht verstehst, aber ich probiere es!

Und ja, du bist doch ein Scammer, mehrfach nachgewiesen mittlerweile.

Du darfst mich gerne Verbrecher nennen, und ich bin mal gespannt, wann oder wo der "#List" auftauchen wird, sammel du fleißig deine Beweise gegen was auch immer. Sammel was du möchtest und du darfst es auch gerne öffentlich hier im Forum posten, was du über mich findest und wo Ich ein Riesenverbrecher bin. Ich bitte dich sogar darum, aber wahrscheinlich ist diese Drohung wie dein Oberstübchen. Heiße durchwirbelte Luft.

Vielleicht fallen dir wieder ein paar Paragraphen ein, in denen du dich siehst, dann macht es das ganze noch witziger. :D

Zitat von xThe_Nico
    Zitat von Silberflitzer

[...]

Mehr als Provozieren und Beleidigen kannst du net wirklich oder?

Anstatt mal Gegenargumente zu bringen oder dich zu rechtfertigen, provozierst du hier und beleidigst die User, mehr nicht!
    Klasse Typ ehrlich! ("Ironie")

Ich hatte fast Angst, du meintest mich. :D

Zitat von TFF_Tanja9008

Also hast du Leute geschadet?!

siehst dich aber nicht als Scammer?!

😂

Da muss ich aber los.

Verständlich, am besten weit weit weg, ins Tal der tiefen Sorgen und Nöten, damit man das ganze nachvollziehen kann. :D

• Scamm bei 2.2mio

• lohoff44
    • 17. Juli 2022 um 13:27
    Zitat von Silberflitzer
    Zitat von Ibisobe

das wir gewarnt sind und entsprechend reagieren können ... er hat Rufmord wieder angekündigt gegen alle und speziell mich und Lohoff44 ... es wird wieder mal spannend

Korrekt denn was ihr da macht ist nicht nur verabscheuend sondern absolut untragbar und dafür muss ich nun mal sorgen das es wieder tragbar wird. Und das ist mein Ziel und auch mein Weg. Wisst ihr was ich an der ganze Sache so äußerst witzig finde? Das ihr wirklich denkt ihr würde mich kennen ihr würde mich lesen ihr würdet wissen wie ich ticke ihr könnt so verachtent gegen mich sein wie ihr wollt

Wisst ihr was der Unterschied an wissen und glauben ist? Wohl eher nicht aber hier ein kleiner Tipp

Ich glaube es wird alles wieder gut doch ich weiß es das es auch so kommt

Ihr wisst gleich 0 von mir

Nenne ich mal das was nun bald wirklich sehr oft zu lesen sein wird The List

Ihr denkt ich muss mich hinter irgendwelchen Leuten verstecken und Schutz suchen falsch gedacht.

ReyIstCool zu deinen 2,2mio in der Tat schulde ich sie dir noch jedoch Problem ist da ich wirklich gewillt wahr zu guitten und all mein hart und gub verschenkt habe bedauere ich dir leider wirklich mitteilen zu müssen das diese Summe noch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt (legal und ohne scamm)

Benutzer880 soll ich über deine Aussage ich würde um ein GS scammen lachen? Dadurch wie vorhin schon mitgeteilt habe hatte ich wirklich beabsichtigt zu Quitten und deswegen auch am jenen Tag meine comfarm abgegeben doch auch dir Garantiere ich völlige Begleichung der gezahlten Summe in Höhe von 900k

Ibisobe um dir mal paar Worte zuzuschemisen zerschmettert sie mach was du willst damit. Aber nimm denn satzt nimmer in denn Mund du würdest mich kennen und wüsstest wie ich Ticke denn das tut keiner. Und das auch zurecht.

Rufmord angekündigt wurde gesagt? Irrtum ihr habt rufmord gemacht mein satzz darauf wahr jedeglich rufmord kommt.

Ich habe mir leider Gottes in denn letzten Wochen durch jegliches Verhalten wohl nicht all zu Gute Freunde gemacht jedoch sage ich offen und ehrlich dieser Schritt wahr bis zum heutigen Tage so gewollt. JEDOCH Das Leute durch mich Schafen bekommen haben wahr nie teil des Planes und dafür entschuldige ich mich aufrichtig und bitte um Vergebung

Doch nun mal zu denn Dingen die wirklich wichtig sind

Bin ich ein scammer?

NEIN

Habe ich Fehler gemacht

JA!

Habe ich Schulden

JA!

Das ihr alles jetzt sagt ey Laber nicht du scammer und es juckt doch eh keinen was du gerade laberst.

Auch wenn dies der Fall ist es interessiert mich nicht denn für mein Verhalten hatte ich leider wirklich gute Gründe!

Das ist wirklich krank bin (gesundheitlich) stimmt tatsächlich bis dahin wahr alles richtig doch als ihr mir dann diesbezüglich sogar noch Vorwürfe gemacht habt mich derartig in denn Dreck gezogen habt habe ich überlegt ich habe verdammt oft und lange überlegt wie löse ich das Problem wie schaffe ich das man mich hasst aber schade keine leute. Naja der plan wahr ein anderer aber es kam im Endeffekt aufs gleiche Ziel hinaus man hasst mich.

Und warum wollte ich das es soweit kommt?

Sorry aber dafür ist der Zeitpunkt einfach noch nicht reif genug um dieses zu sagen doch wenn ich eins verstehen kann ist es eine gewisse person. Die ich hier nicht nennen möchte.

Auch wenn dies jetzt wirklich unglaubwürdig klingt und mann mir eh nicht glaubt so entschuldige ich mich bei dennen denn ich geschadet habe.

Doch ich sage es ausdrücklich diese Entschuldigung richtet sich absolut nicht an Ibisobe und gewisse Leute die ganz genau wissen wer gemeint ist. Ihr beleidigt mich stellt mich als rabenvater da zieht mein Privatleben mit rein betitelt mich ich hätte eine physische Krankheit ja ihr äußert sogar wörtlich und in einem harten Ton ich würde meine Aggressionen an meine kinder auslassen. Bei sowas entschuldige ich mich nicht ihr seid bei mir unten durch ihr seid für mich das größte Abschaum denn es gibt! Ich bin in so einer scheisse groß geworden ich habe Jahre lang unter solchen Sachen gelitten und gelebt und ihr macht so ein krassen misst.

Und genau wo diese Worte gefallen sind Ost wohl mein Fehler passiert statt das man wollte das man mich hasst habe ich angefangen bis aufs Blut andere zu hassen. Und das hat mich leiten lassen und dafür entschuldige ich mich an die Personen die es zu Unrecht abbekommen haben!.

Macht euch ruhig über mich weiter lustig keine sorge bin es gewohnt. Bin mit so einer krassen Art von Mobbing groß geworden das ihr sie niemals erreichen würdet! Also ist euer Verhalten gegen mich absolut Kindergarten und naja lachhaft

PS. Denn Namen habe ich geändert weil ich in ruhe was machen wollte aber da ihr ja dauernd wegen dem gleichen grund mich kickt wahr dies nicht möglich!

Aber nun gut hier ein paar bei dennen ich mich wirklich aufrichtig entschuldige

ReyIstCool  Aradois  amani21  ActrosV8Boy @masterofsoccer #Derneuehappy19 usw.

Mit freundlichen Grüßen

Silberflitzer Jema2209 _kingpoldi_

Alles anzeigen

Es war ja nur eine Frage, bis die Opferrolle wieder aufkommt.

So vorhersehbar, nun versuchst du über Mimimi wieder eine Stellung einzunehmen, die du bis übermorgen vergessen hast und in deinen cholerischen Anfällen alles wegbeleidigst.

Zeig doch mal irgendwelche Nachweise, wer sagen würde, man würde deine Kinder misshandeln.

Und so wahr ich mir wahrscheinlich einen Bann und Verwarnung einhandel muss ich nun fragen: Bist du beh**?

Sowas, würde keiner der hauptbetreffenden Personen jemals über dich oder geschweige über wen anderes sagen.

Ist dir eigentlich bewusst, mit was für Anschuldigungen um dich wirfst?

Ich glaube nicht. Ansonst würdest du auf gut Deutsch gesagt, einfach mal die ** halten!

Selbst wenn du all dein Hab und Gut verschenkt hättest, hast du nicht mal den Anstand leuten etwas zu schenken, denen du wirklich was schuldest. Du bist einfach nur ein armes Würstchen und es wäre sinnvoll für dich, wenn du deine GrieferGames Lebenszeit einfach beendest.

Das was du von dir gibst, wie du leute betrügst, beleidigst und an den Pranger stellst, dass ist unterste Schublade.

Ich bin zwar kein Psychiater, aber das in deinem Oberstübchen was nicht ganz richtig läuft, dass erkennt jeder.

Gut, krank sein kann man, steckt man nicht drin.

Ob du irgendwelche Gesundheitlichen Schäden hast, interessiert allen einen Dreck. Vielleicht interessiert es die engsten Personen mit denen du spielst, aber warum hälst du die Informationen nicht bei euch, sondern behauptest in den All Chats irgendwelchen Blödsinn?

Zum Thema: Einfach mal die ** halten.

Und dann noch über andere Menschen zu urteilen, du bist ja die ärmste Sau, du bist der einzige, dem in seinem Leben Mist widerfahren ist, nur die gehts schlecht. Ganz ehrlich, einfach mal die ** halten.

Weiß du was du bist?

Du bist ein absolut kranker Typ, du hast dich nicht im Griff, du schaffst es nicht, 3 Worte gerade auszusagen und du schaffst es nicht, bei einer Lüge zu bleiben, stattdessen lügst du immer weiter und du bist nun aufgefallen.

Ich wünsch dir und deine Familie, dass du im echten Leben nicht so ein Versager bist, sondern da wenigstens ehrlich bist, ansonsten wirst du da demnächst genauso alleine stehen, wie in einem Blöckespiel.

Und eins kann ich dir Versprechen, du wirst auf GrieferGames nicht mehr viel Freude haben zu spielen, sobald Ich dich und deine zweitaccounts sehe, dass sind ja nun mal einige, wirst du vom CB fliegen und Obsis abbauen, bis dir irgendwann die Lust vergeht. Selbst wenn ich meine Perks verliere oder selbst Teamstrafen erhalte.

Das was du hier von dir gibst, hat keinerlei mit einfachem Scamming zu tun, wie es auf GG gewünscht ist, sondern ist einfach nur absoluter Psychoterror.

Wenn ich daran denke, wie du die Teamanweisungen missachtet hast und was du im Hintergrund für Geschichten ausgeführt und geplant hast, ist dass einfach nur unterste Schublade.

Und dann diese Aussage: Für mein Verhalten hatte ich wirklich gute Grunde. Das ich nicht lache. Wie kann man für so ein abscheuliches Verhalten deinerseits Gründe haben? Und dann sogar noch gute?

Das du einen Spießrutenlauf hier mitmachst, das hast du dir selbst angezettelt, du bist nicht erst seit 2 Wochen auf GG und hast selbst schon Spieler gejagt und dich dementsprechend dran erfreut, wenn Sie vom CB fliegen. Genauso ergeht es dir nun.

Du bist einfach nur ein armseliger Mensch, der sich in eine Schiene reindrückt, wo er gerade am besten durchkommt. Sowas manipulatives und du denkst echt, dass es Leute gibt, die darauf reinfallen. Es gab genug Personen, die dir vertraut haben und eine zweite/dritte/vierte Chance gegeben haben.

Wenn du clever bist, bleibe einfach runter vom Server und leb dein leben. Wechsel den Server oder sonstiges, aber auf GrieferGames wirst du keinen Spaß mehr finden, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Da brauche ich mich nicht mal einzuschalten, die Community ist nicht dumm und solche Fälle wie dich, kennt man zu genüge, obwohl du echt schon ein extrem harter Fall bist.

In diesem Sinne erwarte Ich einen ordentlichen Shitstorm und harte Beleidigungen, wie fast immer und verabschiede mich erstmal in einen Sonnigen Sonntag.

• Scamm bei 2.2mio

• lohoff44
    • 17. Juli 2022 um 00:27

Namenswechsel!

Silberflitzer =

_KiNgPoLdI_

• Steuerfahnder83 scammt

• lohoff44
    • 16. Juli 2022 um 18:46

Woran merkt man, dass ein Thread geschlossen werden sollte?

Wenn @BennyOfficial Memes bringt! 😄

• Statement zur Serverperformance

• lohoff44
    • 15. Juli 2022 um 00:32

20 2x Abgestürzt.

Edit: 3x

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

12 Antworten, 243 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Ich war ein Rassist.

9 Antworten, 169 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

64 Antworten, 1.455 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • ✨Birth Abge #23 ✨

2 Antworten, 409 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Warnung vor RisQ & Verhasster .... und deren Banhammer!

31 Antworten, 647 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22