- Wie heißt der betroffene Spieler?
- BVB_Seefe
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- wurde gehackt
Der Minecraft Account BVB_seefe wurde gehackt und scammt! Also bitte erstmal nicht mit ihm Handeln!
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Minecraft Account BVB_seefe wurde gehackt und scammt! Also bitte erstmal nicht mit ihm Handeln!
![]()
Ihr braucht keine Teamler markieren. In erster Linie ist der User selber für seinen Account und seiner Wiederbeschaffung zuständig. Im Disord sind die möglichen Wege aufgezählt worden. Für die Zukunft auch GGauth nutzen, dann wäre das kaum möglich bzw. schwerer gewesen.
Mit wem hast du in letzter zeit im Discord geschrieben, vlt sind da bekannte Namen dabei
Sith_LordRevan Ich hab ggauth
Vogel_fighter scamm um 3,3mio
Fliege9 scamm um 3Spawner
Meme
Sith_LordRevan Ich hab ggauth
dann ist wohl dein gerät infiziert geh ich mal stark davon aus
Gibt es beweise das der acc gehackt ist?
Er hat den Acc ja wieder aber net zu 100%
Ich denke nicht das er wirklich gehackt wurde, und wenn schon, war es absolutes Eigenverschulden.
Wer sich heute noch über Phising betrügen lässt ist einfach irgendwo im Leben hängen geblieben.
Gab ja auch schon einige die gesagt haben das sie gehackt wurden als Vorwand für ihren Scamm.
Vielleicht kann Abge da ja mal was über die IPs von Seefe und dem "Hacker" sagen.
Und wer seid ihr Ingame?
Gibts Belege für den Scam? Ich hab da ja so eine Vermutung ![]()
in meiner es ist ein Item und habe screens. Heiße ingame Vogel_fighter. Bekannt auf cb9 und manchmal auf evil
in meiner es ist ein Item und habe screens. Heiße ingame Vogel_fighter. Bekannt auf cb9 und manchmal auf evil
Gerne mal hier hochladen, damit auch für dich keine Gerüchte hier bestehen.
die anderen sind kollegen
jo, mom
gebannt
jetzt sehen wir das Geld nie wieder...
Richtig...