Woher der Screenshot lol
Datum von vor über nem Monat🌚
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Woher der Screenshot lol
Datum von vor über nem Monat🌚
Wie Phantom84_ schon sagte muss man sich dabei an die Regeln halten. Diese sind aber je nachdem welchen Teamler du triffst bei Memes weitgreifend oder eben nicht.Die Einschränkung die es da gibt, betrifft die Bilder. Du darfst natürlich niemanden als Meme oder für einen Meme benutzen. Gab schon Leute, die mächtig Ärger bekommen haben, weil die z.b. Bilder vom Drachenlord für ein Meme genutzt haben. Die Freiheit Memes zu machen sollte also auch mit Respekt genossen werden.
Was genau willst du uns damit jetzt sagen?
Ich selber habe ähnliche Fehler auch schon gehabt. Schau mal, ob du Texturepacks oder Mods für die Bedrock Version installiert hast. Wenn ja, entfern diese bitte mal. Schau außerdem nach, ob dein Spiel überhaupt auf den neusten Stand ist.
Nein, in der Bedrock ist ein Versionswechsel nicht möglich.
Ich glaube, da hast du den falschen markiert, habe unter dem Thema noch keinen Beitrag vorher verfasst ![]()
Sachmal liest du überhaupt die Beiträge unter deinem Thema? Ist nicht verwerflich bei einer Person im Radar MM abzulehnen. Würde ich genauso machen. Bei einem MM Trade mit nem Scammer kann auch was schiefgehen Gs abbauen und so. Wenn man first gedroppt bekommt kann nichts passieren. Kazuuuha hat jetzt auch nicht gerade den schlechtesten Ruf. Wenn man mit einem Scammer kein MM Trade machen möchte, finde ich das total ok.
oke dann tu das mal aber da ich sowieso net mit scammern trade und du mich davor offensichtlicher weise scammen wolltest sehe ich da kein problem, mfg.
warum hättest du first genommen aber mit MM nicht?
Weil du ein Scammer bist #Meme
ein gespräch ohne beleidigungen etc geführt werden kann
meine ja auch keine beleidigung darum ja auch etc ich meine dieses nerv nicht zum Beispiel.
ok.
/p h Osgfarm müsste auf 22 übrigens 180 Spawner haben
Alle als Scammer anzeigen lassen, interessante Idee😂
Bei MysteryMod gibt es glaube ich die Möglichkeit eine eigene Trusted Liste zu führen
die scammerradar liste ist leider kaum vollständig. Paar leute gibts immer die so geschickt hantieren das es keinne konkreten Beweise gibt. Also es ist garnicht schuld des Scammerradars das die nicht alles wissen, weils halt einfach unvollständige Informationen auf der arbeitsebene sind, und das steht im kontrast zu der Rechenschaftspflicht die man bekommt, wenn man anfängt leute als scammer zu bezeichnen. Also No Front, aber, damit ist die Liste einfach nicht gut genug für mich.
Lieber erstmal bei der Wahrheit bleiben, ich kann nicht Leute die scammen von Leuten unterscheiden die nicht scammen, und es geht nicht darum wer alles scammt, sondern wem ich vertrauen kann. Also, wenn schon scammerradar, dann bitte ein Radar das Sinn ergibt.
Ist nen schwieriges Thema. Wie du es schon gesagt hast solange es keine eindeutigen Beweise gibt, kommt man nicht aus Scammerradar. Finde ich auch richtig so, da man ja nicht einfach jemanden öffentlich zum Scammer machen kann ohne Beweise zu haben. Wenn man persönlich davon ausgeht, kann man die Person ja in sein privates Radar packen. Wenn es darum geht wem man wirklich vertrauen kann ist das Scammerradar halt meiner Meinung nach einfach der Falsche Ansatzpunkt. Da würde ich mehr auf Listen wie die von verbvllert_ und Rm gucken. Das Radar ist halt nur für eindeutige Scammer da.
Alle als Scammer anzeigen lassen, interessante Idee😂
Bei MysteryMod gibt es glaube ich die Möglichkeit eine eigene Trusted Liste zu führen ![]()
Redstone Truhen immer so ne Sache. Hast du vielleicht die use Flag für Redstone Truhen aktiviert? Sicher das du den Prefix nicht aus Versehen eingelöst hast? Schau am besten mal bei /Prefix nach.
Egal wie das Item jetzt verschwunden ist, ersetzt wird vom Server leider nichts.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Wenn du die Verbindungsabrüche hast, ist dann das Internet ganz weg, weil das hatte ich mal und das lag an einem Wackelkontakt im Lankabel. Da war bei mir für ca 10. sek das ganze Internet weg.
Muss nicht gleich das komplette Internet weg sein.
Starte am besten mal deinen Router neu und schick, sollte es sich wirklich um einen Timeout halten, mal ein Speedtest Ergebnis rein.
Alles anzeigenMoin,
In den News findest du eine Tabelle welche Meldungen welche Beweismethode benötigt.
Dort steht bei den Perks das weiterhin ein Screenshot zur Beweisführung angegeben werden muss.
Auch wenn Slowchat nicht aufgezählt wird, gehe ich davon aus fast ein Screenshot ausreichend ist.
Link zu den News:
News[1.8 + 1.16] Das neue Chat-Log-SystemHeyho liebe Community, für jede Beschwerde über einen Spieler werden Beweise benötigt, sodass wir als Team diese entsprechend bearbeiten können. Leider sind Screenshots vor allem in der letzten Zeit durch exzessives Faking nicht mehr brauchbar. Nun geben wir euch ein Tool in die Hand, welches euch den perfekten eindeutigen Auszug als Beweis gibt: Den Chat-Log! Faking von Beweismaterial Leider, wie im Vorwort erwähnt, hat das Faking von Beweismaterial – vor allem bei Screenshots – in…
Trotzdem wäre es alleine schon der Vollständigkeit her nicht schlecht. Bei manchen Chat Diskussionen geht es eben um einen Missbrauch vom Slowchat Perk. Da wäre es alleine zum Verständnis von Beleidigungen oder Ähnlichen nicht schlecht das einzugliedern. Verstehe deswegen schon den Vorschlag, auch wenn ich persönlich dem Vorschlag negativ gesinnt bin. Muss halt wirklich das Team entscheiden wie nötig das jetzt ist.
Es gibt leider keinen bestrafbaren Missbrauch vom Clearchat oder Slowchat Perk. Dementsprechend kann man sich es auch sparen diese ins System mit einzubinden. Es gibt aber bereits Vorschläge um eben dies zu ändern.
Da_dony25. März 2022 um 00:58 Vielen Dank für deine Antwort.
Ob es nun zu bestrafen ist oder nicht.
Ein Chatlog ist ein "Beweis" da sollte alles zu sehen sein was im All-Chat passiert. Egal ob es verboten ist oder nicht.
Das Team darf ja selber Entscheiden ob sie das ändern oder nicht =)
Für Beweise kannst du auch ganz normale Screens machen. Das Chat-Log-Sytem muss nur genutzt werden, um ein Vergehen zu Beweisen.
Da es sich aber bei einem Slowchat „Missbrauch“ nicht um ein Vergehen handelt kannst du deine Missbrauche auch per Screen beweisen.
Daher nehmen wir ab sofort keine Screenshots mehr zu sämtliche Vergehen an.
In den News steht übrigens auch für welche Vergehen man welche Beweise brauch. Für MuteP Vergehen brauch man z.b. nichtmal den Chat-Log als Beweis. Slowchat oder Clearchat Missbrauch ist aber selbstverständlich nicht aufgelistet.
Es gibt leider keinen bestrafbaren Missbrauch vom Clearchat oder Slowchat Perk. Dementsprechend kann man sich es auch sparen diese ins System mit einzubinden. Es gibt aber bereits Vorschläge um eben dies zu ändern.
Damit die Bedrock-Spieler unter euch auch Zugriff erhalten, arbeiten die Devs noch auf Hochtouren. Hier müssen wir leider noch um etwas Geduld bitten.
Wird schon noch. Events auf der 1.16 Versionen bieten viele Vorteile bei der Gestaltung von Events. Deswegen auch nicht in der 1.8. Einfach abwarten es wird sich drum gekümmert ![]()
Macht es doch einfach xd
Wo kein Kläger da kein Richter
LG
Sag das bitte mal den Leuten die gerade wegen Egh gebannt werden ![]()
Hallo, ihr spielt doch sicherlich auf GrieferGames, richtig? und würdet gerne reich sein? ich erzähle euch in 3 Einfachen Schritten wie es Elon Musk, Bill Gates, sowie andere Reiche Leute zum Reichtum geschafft haben.
Tipp 1: Wenn ihr 20 Euro Die Stunde verdient investiert 4000 Euro Im Monat in den Seltenen Fische Markt!
Tipp 2: Kaufe Tausende Onkel Farmen.
Tipp 3: Studiere den Fisch Markt für ein tägliches Millionen Einkommen.
Wenn man 30 Tage im Monat a 8 Stunden am Tag arbeitet hat man bei 20€ die h 4.8k im Monat und davon 4K investieren. Ich weis ja nicht 😂