Hab gehört es gibt nen Beitrag wo alles Holz aufgelistet ist vll ist das ja nen Geschäft für dich IchLiebeSpawner erst 100 dks bekannt
Beiträge von ToBadToLife
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich wollte nicht alle aufkaufen und scamme nicht du hast keine Beweise. Aber die beste Bewertung lvl 1 wird selten noch verkauft, daher denke ich das sie bissl mehr wert ist als die lvl 39er oder andere lvl
Gib ma Robin sein Geld
-
aus dem alle aufkaufen wird wohl nix scammer xd
-
Ist eh schon aus Bantor rausgesickert es wird ein Item geben das man mit Endstein craften kann ?
-
ach übrigens, @IchLiebeSpawner ist der scammer 1Legendlxke oder so, der sich auf cb1 ruf aufgebaut hat und dann reingescammt hat
Er wollt mich scammen um 1.3 m meinte er kann günstig beacons kaufen wusste sofort was läuft konnte das geld von Rattenalarm noch rausholen von Robin leider nd mehr
-
ich denke eher das viele reichen ausgecashed haben und nun das geld bei der "mittelklasse" verstaut ist welche sich nicht für adminitems etc interessieren sondern eher für spawner/beacons usw
Das sind hald zurzeit die Items die man auch wieder schnell vkt bekommt wenn ich überlege was ein Krampf es ist ein 50er mit 50 dura oder so zu vken
-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
mal ne Frage an die Allgemeinheit.
Hab vor ca einem Jahr n 2.Reihe SpawnGS auf cb6 gebaut.
Eigentlich so gut wie fertig. Bau nur immer wieder mal was um weil ich’s dann doch besser find usw.
Auf jeden Fall, gestern bin ich dann mal andere CBs abgeflogen um mir anzusehen was da so in Spawnnähe rumsteht.
Und was finde ich?!
Mein GS. Stein für Stein nachgebaut!
Ist zwar noch nicht komplett fertig, ganz oben und der Unterbau fehlen noch, aber der komplette Rest ist Stein für Stein nachgebaut.
Selbes Material, sogar die Vitrinen für Köpfe wurden nachgebaut, auch wenn die Köpfe fehlen.
Mein Kopf wurde hald noch mit nem anderen ersetzt.
Wie soll ich das jetzt finden?
Irgendwie nervt es mich total!
Auf der anderen Seite seh ich’s als Kompliment!
Aber ich bezweifle mal das die erwähnen dass das GS von mir entworfen wurde!
Und am Ende denken Leute noch ich hab meins nachgebaut

Lg HaKu
Klar ist es frech da gebe ich dir recht aber so ist nunmal das Spiel es ist nicht verboten gse zu kopieren
-
-
Uff 230 stunden für nichts gefarmt
Würd mir das Scammer Radar installieren oder mal im Forum nachschauen :/
-
Danke für das verteidigen ist natürlich nicht verständlich
!!!Ich danke wie gesagt vielmals auch für das gute Statement, allerdings macht es keinen Sinn hier mehr weiter zu schreiben da keiner von ihnen hier was einsieht und das, dass hier alles nur ins Sinnlose führt!!!
Es bringt ihnen nichts zu beefen, daher das ich alle Beweise schon hochgeladen habe außerdem hat er ein Video mit meiner Stimme hoch geladen ohne meine Erlaubnis auch wenn es nicht hier hin gehört
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sie schädigen nur ihren Ruf !!!
Danke nochmal vielmals
fühle mich schon besser !!!Auf chillig mal Realtalk was soll denn der Mist hier?
Anstatt das normal Privat zu klären fechtet ihr das hier in der öffentlichkeit aus aua es ist nur ein Spiel und das haben manche hier scheinbar noch nicht ganz überrissen
-
um es schön in Katakuri sprache auszudrücken
Die Leute Reden immer wieder den gleichen Breitgestampften Quark
-
Da muss ich auch ne funny Story zu erzählen der Jung hat bei mir 35m gekauft für 10k Pro M und als er dann nochmal 15 M kaufen wollte is er durchgezogen trzdem hab ich + weil ich die für 1.5k Pro gk hab xd
hatte dannach direkt dc block xd
-
Alles anzeigen
achja achja wo fang ich an ich sagte zuerst öfter in dem Stream das man seinen ingame Namen vor der Verlosung in den Chat schreiben sollte außerdem meinte er das der zweite Gewinner seiner gewesen sei allerdings kam nach dem ersten schon der Start kick also hatte er zwei Accounts.
In dem Gespräch hat er öfter gelogen dieses kann man mit dem Stream vergleichen.
Nun zu den Urheberrecht er hat mir erlaubt seine Stimme zu verwenden mit der Aufnahme im Anhang, nun wieder nur eine Lüge komisch !!!
Ich meine ganz ehrlich ich bin so nett und verlose 20Euro und es werden solche Lügen verbreitet nun hier ist die Bestätigung für das verwenden seiner Stimme !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lassen wir es doch einfach gut seihen mich jeden Tag zu jailn oder kicken führt zu nichts!!!
Achso
-
-
Hallo,
ich habe Manoli_ 5,13$ gepayt um bei seinem Blackjack zu spielen, er hat mir daraufhin nur 0,13$ zurückgepayt d. h. er hat 5$ einbehalten und mich vom Plot gebannt als ich nach den 5$ gefragt habe
alles auf Screenshot festgehalten lg
hasst = hast
Flunkerer xd
Scammonoli
-
Nieder mit den Geringverdienern
-
Find ich Funny deswegen ein
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So jetzt sag ich mal was zu der Geschichte
ich habe mich einige zeit beraten wie ich um gehen soll mit der Sache und ein Haufen Leute haben mir Hilfe angeboten. Viel haben gesagt das ich nichts zahlen soll weil es nicht mein Fehler ist er hat ohne Anweisung das Item in die Kiste gelegt ( ich habe ihn trust geben war auch verleiht nicht richtig ) ich wollte eigentlich erst das geld einziehen aber dan wars ja schon zu spät. wie viele vermuten habe ich den anderen Herren nicht getrust ich wollte erst aber habe Dan aus Sicherheit noch mal nach gefragt.
Gestern Abend um 23:30 Kamm zum Gespräch zwischen mir und slashhub natürlich mit einen Vermittler. es war klar das eine seite nicht zufrieden weg geht den Abend. Ich habe meine stand punkt klar gemacht das ich nicht zahlen werde weil es ohne Anweisung kam aber ich habe ihn angetobten ein Oblus zu geben weil er mir leit tat. Ich weis nicht wer das ei hat oder wo es ist ich kann nicht sagen das slashub noch hat das irgenwie ein Trick benutzt wurden ist.. ich bin mir sicher das es diesmal eine 3 Partei gab die das ei hat also das slashhub unschuldig ist. Es gibt zwar noch ein par Ungereimtheiten aber die zum teil gestern geklärt.
( und wer MrMettigel beschuldigt weil der noch gerustet was vom letzten deal vor 2 oder 3 Monaten schämt euch ihn kennt den ehrenhaft Mettigel nicht )
Das ende Gestern Abend war ich habe den stand punkt klar gemacht und ein oblus angetobten habe aber den er aber abgelehnt hat.
Somit ist die Sache für mich soweit erledigt
Ich wünsche allen noch Frohe Ostern
Wäre ich slashhub würde ich mich verarscht fühlen xD
Der hat genug Leute schon verarscht xd
-
-
Deswegen nimmt man nen Trusted der im Fall entschädigt xd