Alles anzeigenAlles anzeigenSo jetzt sag ich mal was zu der Geschichte
ich habe mich einige zeit beraten wie ich um gehen soll mit der Sache und ein Haufen Leute haben mir Hilfe angeboten. Viel haben gesagt das ich nichts zahlen soll weil es nicht mein Fehler ist er hat ohne Anweisung das Item in die Kiste gelegt ( ich habe ihn trust geben war auch verleiht nicht richtig ) ich eigentlich erst das geld einziehen aber da wars ja schon zu spät. wie viele vermuten habe ich den anderen Herren nicht getrust ich wollte erst aber habe Dan aus Sicherheit noch mal nach gefragt.
Gestern Abend um 23:30 Kamm zum Gespräch zwischen mir und slashhub natürlich mit einen Vermittler. es war klar das eine seite nicht zufrieden weg geht den Abend. Ich habe meine stand punkt klar gemacht das ich nicht zahlen werde weil es ohne Anweisung kam aber ich habe ihn angetobten ein Oblus zu geben weil er mir leit tat. Ich wer das ei hat oder wo es ist ich kann nicht sagen das slashub noch hat das irgenwie ein Trick benutzt wurden ist.. ich bin mir sicher das es diesmal eine 3 Partei gab die das ei hat also das slashhub unschuldig ist. Es gibt zwar noch ein par Ungereimtheiten aber die zum teil gestern geklärt.
( und wer MrMettigel beschuldigt weil der noch gerustet was vom letzten deal vor 2 oder 3 Monaten schämt euch ihn kennt den ehrenhaft Mettigel nicht )
Das ende Gestern Abend war ich habe den stand punkt klar gemacht und ein oblus angetobten er hast aber abgelehnt.
Somit ist die Sache für mich soweit erledigt
Ich wünsche allen noch Frohe Ostern
Und warum hast du einen Tag nach dem Trade den Wert des Items erfragt?
ganz einfach ich kannte die liste mit einzigartigen items ich wollte wissen wiso das Kuh Glück1 so wenig wert ist imgegen zug zu den anderen, die anderen kosten ja über 10 mio das war mir im ersten moment schon etwas komisch