- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Prinz_Ghosty
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- ändert die Steurpflicht auf CB21
Achtung ⚠️ Änderung im Steuersystem ⚠️
Liebe Freunde und Untertanen, durch meine Aufnahme in die größte Adelsfamilie auf Griefergames gehen nun einige Neuerungen einher. Meine politische Stellung hat sich erhöht und ich habe eine höhere Verantwortung. Dies wäre niemals ohne euch, mein treues Volk möglich gewesen, wofür ich euch allen vielmals danken möchte. 🙏
Natürlich erweitert sich nun auch meine Aufgaben- & Regelverantwortung und ich muss weitreichende Entscheidungen treffen. Mir wurde aufgetragen das doch recht marode Steuersystem zu reformieren. (Unregelmäßige Zahlungen, Steuerhinterziehungen, etc.)
Glücklicherweise habe ich nun mit ErPresso einen treuen Mitarbeiter an meiner Seite, der mich voll unterstützt und mir beim Durchsetzen von Entscheidungen, als exekutive Gewalt zur Seite steht.
In der näheren Zukunft müssen nun teils eingreifende Entscheidungen getroffen werden, und ich hoffe hier weiterhin auf euer Vertrauen und eure uneingeschränkte Unterstützung.
Als erste Amtshandlung verkündige ich nun folgende neue Regelung in der zu entrichtenden Steuergelder:
Rückwirkend ab dem 01.04.2021 hebe ich hiermit die Steuerpflicht auf und befreie euch von selbiger. Da für April noch niemand Steuern gezahlt hat, hat auch niemand Anspruch auch eine Rückerstattung.
Diese Entlastung für euch war mir eine Herzensangelegenheit für eure Treue. 🥰
Allerdings wird auch jedem klar sein, dass diese Entlastung ein großes Loch in den Etat des Haushaltes reißt, weshalb ich in den nächsten Tagen Konzepte erarbeite, wie dieses Loch 🕳 zu stopfen 🧵 ist.
Und hier bitte ich euch mir Vorschläge zukommen zu lassen, ich möchte nämlich als Teil des Volkes mit euch und nicht von "oben herab“ über euren Kopf regieren.
Ich freue mich über eure Ideen 💡 und wünsche euch erstmal ein schönes Restosterfest 🐣
Euer Prinz von PFPlien 💖