Hieß der nicht Phonix2757
Beiträge von Anakinhall06
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
man kann es auch blockspiel nennen
-
Bist du einer der wenigen
aber finde ich gutIch finde jeder Spieler hat eine Chance verdient ob er sich dann entscheidet zu Scammen oder nicht ist dann seine Sache
-
Was hat der Rang jetzt bitte damit zutun
Würdest du eher einen ultra Rang vertrauen oder einen Supreme?
Keinen von beiden ich nehme jeden trade auf ich würde auch mit Spielern ohne Rang traden
-
Hattest du nicht im Mai schon gesagt, dass du nicht mehr spielst?
Also ich kann das nicht bestätigen. Es gibt viele Handyspieler in Clans und sehr wohlhabende, die sehr beliebt sind. Ich sehe da keinen Unterschied zu anderen Spieler, was dies betrifft.
Hatte ich ja.
Ja gibt es aber wenn man nur ultra Rang hat ist es was anderes.
Lg
Was hat der Rang jetzt bitte damit zutun
-
Online aber erstmal schweigen und schauen was passiert
-
-
Sieht nach dem Hack Client LiquidBounce aus, der definitiv auf GrieferGames verboten ist.
Und permanentes Ducken gibt es per Toggle ( ToggleSneak ), was auch in LiquidBounce enthalten ist.Gibts auch bei Labymod lol
kann auch sein das er eine andere Version benutzt da kann man das auch einstellen
-
Alles anzeigen
Letzte Nachricht von mir:
@BenoBellingen jetzt hör einmal hin und komm von deinem gigantischen Ego runter und gib deine Fehler zu bzw. steh dazu. Anakinhall06 hat doch bewiesen, dass er Startkick gegen dich NACH deinem Rufmord erfolgte.
Zudem eine kleine Info an dich:
Jedes mal wenn du von dir gibst "Geh dich vergraben" ist das eine indirekte Aufforderung zum Suizid, denk mal darüber du Möchtegern-Erwachsener.
DU willst, dass die Beleidigungen gegen dich bestraft werden, wirft aber selbst mit Sachen um dich von denen du selbst keine Ahnung hast.
Entspann mal deine Internet-Persönlichkeit und bleib sachlich wie absolut JEDER hier im Beitrag abgesehen von dir.
Danke das versuche ich ihm schon die ganze Zeit zu erklären
-
-
-
Anakinhall06 ICH HABE BILDER GESCHICKT UND DER TYP HAT ES ZUGEGEBEN.
WIR HABEN BEIDE GERUFMORDET DAS KINO IST VORBEI
Ja schreib eine Beschwerde das Team entscheidet dann und fertig mach doch das wenn du auf uns kein bock hast du hast doch die Beweise dafür und fertig einfach mit dem Namen des Spielers was passiert ist die beweise und dann wird das geprüft
-
-
-
BlackNero1391 DOCH DAS IST BEWISEN DU VOLL MONGO
ITZ_axio Halt einfach deine .... wenn du nichts neues einzubringen hast
Wie soll man mit dir reden der trotz den tatsachen immer weiterheult das sind keine Beweise ihr habt angefangen
-
-
-
-
180er Ping was willst du damit zeigen? das ich Ihn 5 min später, nachdem er mich gerufmordet hat auch gerufmordet habe??? sorry aber hahaha
Tbone bitt halt einfach die Klappe und geh in die Ecke heulen du ach so toller Typ,
Bist selber Schuld das du gerufmordet wurdest, hättest mal nicht zuerst gerufmordet und punkt hahaha
Du hast immer noch angefangen der startkick war erst dannach
-
Ihr schützt einfach nur jemand der genauso Bockmist gebaut hat. Ihr werft mir vor mich zu verteidigen.
Ich werde hier als Rufmörder betitelt obwohl ich mit Rufmord angegriffen wurde.
Keinen interessiert es einfach.
Dieser Beitrag ist nicht unparteiisch den im Endeffekt geht es nur gegen mich
Es ist wie in MC, man wird nach dem Rang bewertet, scheissegal ob einer im Recht ist oder nicht!
Komisch ich habe Titan warum geht das bei mir nicht