Die dümmsten Rufmörder aller Zeiten! -> PIAlillypuppe und BenoBellingen
-
- Citybuild 2
- Rufschädigung
-
TheRealTBone90 -
3. Juni 2021 um 19:01 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich bin ganz ruhig... was ist mit dir??
-
-
Es ist halt Schade das es dir nurnoch darum geht hier die Leute zu beleidigen und nicht darum eine Lösung zu finden.
Man versucht immer wieder eine Brücke zu bauen und normal zu reden aber es funktioniert leider nicht ...
-
dumm ist der der dummes tut...
-
Wir haben beide gerufmordet
Mit nem Stein zu reden wäre einfacher.
-
Wie zum Beispiel deine kommentare

hab sogar eben gegoogelt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welcher Moderator oder Supporter auch immer meint, dass „dumm“ mit Beleidigungen und Äußerungen wie „Mongo“, „begrab dich“ und „Du bist bestimmt so einer der auch kleine Kinder schlägt.“ gleichzusetzen ist und somit nicht gehen das Regelwerk verstößt, den würde ich einfach mal bitten sein Verständnis für solche Dinge noch einmal zu überdenken.
Ich für meinen Teil habe hier in dem Forum alles sachlich hinterfragt und wurde durchgehend beleidigt. Wenn dies akzeptiert wird, dann ist es ganz sicher kein Forum für mich.
-
JA in dem Fall war es DUMM mich zu STARTKICKEN gelle TBONE
auf welchen cb bist du grade?
-
JA in dem Fall war es DUMM mich zu STARTKICKEN gelle TBONE
Nope, wie gesagt besitze ich das Perk nichtmals, und die Logs haste immer noch nicht gelesen ... Mach bitte deine Hausaufgaben.
-
- Offizieller Beitrag
@BenoBellingen ,
es gibt einen Unterschied dazwischen ob du einen Spieler "nebenbei" dumm nennst, oder seit dutzenden Beiträge versuchst mit solchen Worten zu provozieren. Ich habe dir 2 Mal die Anweisungen gegeben, solch ein Benehmen zu unterlassen - diesen Anweisungen bist du nicht nachgekommen, was du mit deinen jüngsten Beiträgen wieder zeigst. Bevor du dich, wie du dich mirgegeüber geäußert hast, über solche Ausdrucksweisen beschwerst, solltest du selbst damit aufhören - das von mir angesprochene Glashaus hier nochmal.
Wer sich selbst über solche Ausdrucksweisen echauffiert, aber auf der anderen Seite in seinen Beiträge nichts anderes tut als sowas zu äußern und zu provozieren, der hat in meinen Augen kein Recht darauf sich über sowas zu beschweren.
-
@BenoBellingen ,
es gibt einen Unterschied dazwischen ob du einen Spieler "nebenbei" dumm nennst, oder seit dutzenden Beiträge versuchst mit solchen Worten zu provozieren. Ich habe dir 2 Mal die Anweisungen gegeben, solch ein Benehmen zu unterlassen - diesen Anweisungen bist du nicht nachgekommen, was du mit deinen jüngsten Beiträgen wieder zeigst. Bevor du dich, wie du dich mirgegeüber geäußert hast, über solche Ausdrucksweisen beschwerst, solltest du selbst damit aufhören - das von mir angesprochene Glashaus hier nochmal.
Wer sich selbst über solche Ausdrucksweisen echauffiert, aber auf der anderen Seite in seinen Beiträge nichts anderes tut als sowas zu äußern und zu provozieren, der hat in meinen Augen kein Recht darauf sich über sowas zu beschweren.
Danke

-
Alles anzeigen
Letzte Nachricht von mir:
@BenoBellingen jetzt hör einmal hin und komm von deinem gigantischen Ego runter und gib deine Fehler zu bzw. steh dazu. Anakinhall06 hat doch bewiesen, dass er Startkick gegen dich NACH deinem Rufmord erfolgte.
Zudem eine kleine Info an dich:
Jedes mal wenn du von dir gibst "Geh dich vergraben" ist das eine indirekte Aufforderung zum Suizid, denk mal darüber du Möchtegern-Erwachsener.
DU willst, dass die Beleidigungen gegen dich bestraft werden, wirft aber selbst mit Sachen um dich von denen du selbst keine Ahnung hast.
Entspann mal deine Internet-Persönlichkeit und bleib sachlich wie absolut JEDER hier im Beitrag abgesehen von dir.
Danke das versuche ich ihm schon die ganze Zeit zu erklären
-
Will mir eig keine 46 Seiten Beiträge durchlesen hat jemand eine kurze Zusammenfassung oder so?
-
Will mir eig keine 46 Seiten Beiträge durchlesen hat jemand eine kurze Zusammenfassung oder so?
Er beleidigt extrem und Rufmordet grundlos alles was bei 3 nicht aufm Baum ist und hat nun den 2. Bann innerhalb von 2 Stunden erhalten. Morgen ca. 17 Uhr geht’s weiter da ist er entbannt - solange ist es hier chillig.
-
brauchst du auch nicht, sind nur paar sätze.
Tbone will items verkaufen und macht werbung im chat.
BenoBellingen bzw erst PIAlillypuppe schreiben ihn an haben aber wenig ahnung, behaupten das sind fake items im öffentlichen chat.
Dann kommt etwas Rufmord, Startkick, kleiner streit....
Es dreht sich immer wieder im kreis, der Kollege BenoBellingen hatet etwas rum, schreib ständig das selbe paar beleidigungen, uneinsichtig.... 46 Seiten zusammengefasst.
Eigentlich eine kleinigkeit gewesen wie sie öfter vorkommt. Denke aber das man mit Tbone gut auskommen kann und in einer konversation wäre das wohl easy zu klären gewesen wenn man nicht direkt in öffentlichen chat hatet. Einfach nett fragen wo die items herkommen... Denke mal da bekommt man dann auch infos. Naja nun weiter road to seite 50.
-
Alles anzeigen
BenoBellingen bzw erst PIAlillypuppe schreiben ihn an haben aber wenig ahnung, behaupten das sind fake items im öffentlichen chat.
Es dreht sich immer wieder im kreis, der Kollege BenoBellingen hatet etwas rum, schreib ständig das selbe paar beleidigungen, uneinsichtig.... 46 Seiten zusammengefasst.
Eigentlich eine kleinigkeit gewesen wie sie öfter vorkommt. Denke aber das man mit Tbone gut auskommen kann und in einer konversation wäre das wohl easy zu klären gewesen wenn man nicht direkt in öffentlichen chat hatet. Einfach nett fragen wo die items herkommen... Denke mal da bekommt man dann auch infos. Naja nun weiter road to seite 50.
Ist ja nicht so dass TBone ihm das hier mehrfach angeboten hat und auch Grieferwert links zukommen lassen hat. Naja mal schauen ob wir morgen Seite 50 erreichen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ist ja nicht so dass TBone ihm das hier mehrfach angeboten hat und auch Grieferwert links zukommen lassen hat. Naja mal schauen ob wir morgen Seite 50 erreichen.
das wird schon.
-
@TheRealTBone90 ich verstehe deine Beitrag aber das ist sinnlos gegen so einen Abschaum. Die wollen ja diese Aufmerksamkeit.
Ignoriere einfach diesen Schmutz. Außerdem ist dein Ruf so gut, diesen Landstreichern glaubt eh niemand.
MfG
-
up...
-