Einfach lost von PommesSocke_ XD!!!
Beiträge von Der_Treaxer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
dercoolewolf und _craxxy09_ versuchen zu scammen :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
MroschMitFonokel hast doch schon zugegeben das du meine Stimme aufnimmst außerdem macht es Sinn die Trades aufzunehmen XD ist mir jetzt auch egal
-
MroschMitFonokel und wenn lösch ich es sowieso außerdem darf ich es nur nicht veröffentlichen und du hast mich ja genau so aufgenommen aber eigentlich nehme ich nur ohne Stimme auf XD
-
MroschMitFonokel nehme nur wegen Trades auf XD
-
MroschMitFonokel du hast mich ja dann auch aufgenommen XD außerdem nehme ich alles auf nur ohne Stimme XD also Sound
-
Hat sich geklärt !!!
-
Ok ich glaube es euch danke Poketbongo4454 und wolfibw fürs melden euch noch einen schönen Tag.

-
wolfibw dort ist aber nicht klar zu erkennen das er dich gescammt hat sondern nur das du ihm gepayd hast .
glaube dir zwar aber brauche Beweise sorry ..
Wurde heute auch um 3,5k gescannt aber mache heute noch nen 400k trade hoffe der geht nicht schief dir noch nen schönen Tag.
-
Das Problem ist das es auch einfach PVP-Event hätte seihen können.
Allerdings als das Thema angesprochen wurde antworteten Sie nicht und es steht so weit auch nichts im Chat deshalb gehe ich davon aus das du recht hast :D.
Danke für deine Meldung somit ein par mehr Scammer auf meinem Plot denyd.
Schönen Abend noch :D.
MFG
Der_Treaxer
-
Daher das ich hier öfter lese das er scammt denke ich schon das ihr die Wahrheit schreibt allerdings frage ich mich wo die Beweise sind ?
Ich schlage mich hiermit auf keine Seite allerdings würde ich gerne wissen ob ich ihn von meinem Plot denyn kann oder nicht und dazu brauche ich Beweise oder viele Bestätigungen.
-
Danke für das verteidigen ist natürlich nicht verständlich
!!!Ich danke wie gesagt vielmals auch für das gute Statement, allerdings macht es keinen Sinn hier mehr weiter zu schreiben da keiner von ihnen hier was einsieht und das, dass hier alles nur ins Sinnlose führt!!!
Es bringt ihnen nichts zu beefen, daher das ich alle Beweise schon hochgeladen habe außerdem hat er ein Video mit meiner Stimme hoch geladen ohne meine Erlaubnis auch wenn es nicht hier hin gehört
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sie schädigen nur ihren Ruf !!!
Danke nochmal vielmals
fühle mich schon besser !!! -
Ich höre jetzt auf mich mit Primitiven Leuten zu unterhalten peace out !!!
-
Achso und RealFlexxer wo tuhe ich das denn ?
-
Außerdem tut Link das auch nicht also !!!
-
Ja im Gegensatz zu ihm muss ich nicht jedes mal um mich zu verteidigen jemanden beleidigen oder wo tuhe ich das ?
-
Ganz ehrlich ich will zwar nicht mehr schreiben aber @IchLiebeSpawner kannst du bitte mal deine asi-Sprache seihen lassen und anderen Leuten auch wie du es erwartest mit Respekt gegenüber zu treten !!!
-
Wieder ein ausgedachter Freund außerdem hast du mir das Erlaubt und es ist aus dem Live-Stream !!!
Was hat das jetzt mit Flupa zu tuhen ?
Man hört das es deine Stimme ist
Einfach Kindergarten !!!!
Das wars von mir!!!
-
achja achja wo fang ich an ich sagte zuerst öfter in dem Stream das man seinen ingame Namen vor der Verlosung in den Chat schreiben sollte außerdem meinte er das der zweite Gewinner seiner gewesen sei allerdings kam nach dem ersten schon der Start kick also hatte er zwei Accounts.
In dem Gespräch hat er öfter gelogen dieses kann man mit dem Stream vergleichen.
Nun zu den Urheberrecht er hat mir erlaubt seine Stimme zu verwenden mit der Aufnahme im Anhang, nun wieder nur eine Lüge komisch !!!
Ich meine ganz ehrlich ich bin so nett und verlose 20Euro und es werden solche Lügen verbreitet nun hier ist die Bestätigung für das verwenden seiner Stimme !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lassen wir es doch einfach gut seihen mich jeden Tag zu jailn oder kicken führt zu nichts!!!
Achso