Hahahah zum totlachen dieser Beitrag und der Aufwand dazu
matteo der bre komm mal wider paar runden degg bin 460k miese
@IchLiebeSpawner wenn die vids offline gehen ist der beitrag closed. und komm mal paar runden degg ran bin 460k -
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@IchLiebeSpawner wenn die vids offline gehen ist der beitrag closed. und komm mal paar runden degg ran bin 460k -
Jo aber du bist ja nie on xD hirazu
Jo aber du bist ja nie on xD hirazu
ja komme gleich ;D
Bro bin bei Heav3nOn3arth 1,3mio minus isg 2mio
Der_Treaxer ich gebe dir nochmals ne chance auf die Argumente meinerseits gegen dein video einzugehen. falls du dich nicht dazu äußerst kaufe ich massenhaft sks ![]()
Was fürn Kinderkram...
ach übrigens, @IchLiebeSpawner ist der scammer 1Legendlxke oder so, der sich auf cb1 ruf aufgebaut hat und dann reingescammt hat oder auch IFlexYour_Ex genannt wird
ach übrigens, @IchLiebeSpawner ist der scammer 1Legendlxke oder so, der sich auf cb1 ruf aufgebaut hat und dann reingescammt hat
Er wollt mich scammen um 1.3 m meinte er kann günstig beacons kaufen wusste sofort was läuft konnte das geld von Rattenalarm noch rausholen von Robin leider nd mehr
FroschMitMonokel ToxicVibeZZ Iljat war nicht Der_Treaxer der typ wo uns aufgenommen hat ohne irgendwas zu sagen ? (gg ts)
Alles anzeigenachja achja wo fang ich an ich sagte zuerst öfter in dem Stream das man seinen ingame Namen vor der Verlosung in den Chat schreiben sollte außerdem meinte er das der zweite Gewinner seiner gewesen sei allerdings kam nach dem ersten schon der Start kick also hatte er zwei Accounts.
In dem Gespräch hat er öfter gelogen dieses kann man mit dem Stream vergleichen.
Nun zu den Urheberrecht er hat mir erlaubt seine Stimme zu verwenden mit der Aufnahme im Anhang, nun wieder nur eine Lüge komisch !!!
Ich meine ganz ehrlich ich bin so nett und verlose 20Euro und es werden solche Lügen verbreitet nun hier ist die Bestätigung für das verwenden seiner Stimme !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lassen wir es doch einfach gut seihen mich jeden Tag zu jailn oder kicken führt zu nichts!!!
Achso
aja das Video is immer noch auf meinem PC wo du zugegeben hast, dass du Iljat ToxicVibeZZ qF1ve usw. im TS aufgenommen hast ohne vereinbaarung...
FroschMitMonokel ToxicVibeZZ Iljat war nicht Der_Treaxer der typ wo uns aufgenommen hat ohne irgendwas zu sagen ? (gg ts)
jo
Ja war er
MroschMitFonokel du hast mich ja dann auch aufgenommen XD außerdem nehme ich alles auf nur ohne Stimme XD also Sound
MroschMitFonokel du hast mich ja dann auch aufgenommen XD außerdem nehme ich alles auf nur ohne Stimme XD also Sound
aja motto
Ich nehme auch nur in Blindenschrift auf....
MroschMitFonokel nehme nur wegen Trades auf XD
MroschMitFonokel nehme nur wegen Trades auf XD
darum hast du auch zu gegeben, dass du uns aufgenommen hast und bist dann ausm talk gegangen.. junge raff dich ma.
MroschMitFonokel und wenn lösch ich es sowieso außerdem darf ich es nur nicht veröffentlichen und du hast mich ja genau so aufgenommen aber eigentlich nehme ich nur ohne Stimme auf XD
MroschMitFonokel und wenn lösch ich es sowieso außerdem darf ich es nur nicht veröffentlichen und du hast mich ja genau so aufgenommen aber eigentlich nehme ich nur ohne Stimme auf XD
Und ich nehme in Blindenschrift auf.
MroschMitFonokel hast doch schon zugegeben das du meine Stimme aufnimmst außerdem macht es Sinn die Trades aufzunehmen XD ist mir jetzt auch egal